Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -
Albert EinsteinAlina
,,Mhm"
Vorsichtig öffne ich meine Augen, ich fühle mich so ausgelassen und relativ gut ausgeschlafen.Wie viel Uhr ist es? ich lege die Decke auf die Seite und setze mich auf, Chrisi scheint schon zum frühstücken gegangen zu sein.
Ich stehe auf und geh zum Fenster die Sonne ist schon hoch am Horizont, ich habe meine Uhr unten an den Küchentisch hingelegt damit jeder nachsehen kann wie viel Uhr es ist. Toll, jetzt habe ich keine Ahnung, ich gehe aus dem Zimmer, der Gang ist leer die schlafen doch nicht alle noch oder?.
Verwirrt gehe ich die Treppen runter und in die Küche, Jayden steht am Wandfenster uns isst einen Apfel
,,Guten Morgen Dornröschen!" lacht er und dreht sich zu mir um als er mich sieht dreht er sofort seinen Kopf zum Fenster
,,Iat das nicht etwas kurz?" Fragt er angespannt nach
,,Der Pulli überdeckt meine Oberschenkel noch also passt das...wo sind die anderen?".
Ich gehe zum Tisch und nehme mir einen Pfirsich aus der Obstschale dann setze ich mich auf einen der Höcker an den Tisch und sehe ihn an, er dreht sich wieder um und setzt sich vor mich.
Als ich zum Fenster hinaus sehe erkenne ich schon das viele im und am See sind.
,,Wieso bist du nicht draußen?" frage ich und beiße in den Pfirsich, dann sehe ich zu meiner Uhr und sehe auf das Ziffernblatt es ist drei Uhr wieso habe ich so lange geschlafen? aber dafür fühle ich mich auch wirklich super gut.
,,Danke für's zuhören!" lacht er
,,Tut mir leid!" entschuldigt sehe ich ihn an,
,,macht nichts, willst du zum See?".
Danke für das wiederholen, nun weiß ich nicht wieso er hier steht während alle anderen draußen sind, egal noch einmal nach zu fragen ist mir jetzt auch zu blöd.
,,Nein ich lese lieber!" lächel ich ihn an
,,Cool welches Buch liest du gerade?"
mir fällt die Kinnlade runter.
,,Warte, wieso hängst du noch einmal mit den Fuck...tut mir leid Bad Boys rumm?"
er lacht laut auf ,,sind halt meine Freunde!" gibt er zurück,
mein Kinn müsste den Boden schon berühren, er ist total der liebe Kerl und hängt dann mit den ganzen spaßten ab?.,,Na ja egal zieh deinen Bikini an dann können wir ja draußen gemeinsam lesen ich bin gerade auch an einem Buch dran!"
Meine Augen werden immer größer der Kerl liest? ich wette kein einziger seiner 'freunde' liest ebenso wie er ein Buch, die lesen bestimmt alle diese bestimmten Magazine ich glaube du weißt welche ich meine und wenn nicht dann denk etwas darüber nach.
Nachdem ich mir ein luftiges Shirt und eine kurze Hose die noch meinen Oberschenkel bedeckt angezogen habe nehme ich mein Handtuch und gehe mit Jayden raus in den Garten, wo wir uns hinsetzen und das lesen anfangen, viele sehen uns verstörend an als würden wir Drogen nehmen obwohl das ist für viele hier bestimmt normal.
,,Um was geht es eigentlich in deinem Buch?" fragt er nach und reißt mich aus einer spannenden stelle.
Ich kann dem Typen nicht böse werden jede andere Person hätte ich bestimmt angeschrien, aber er hat einfach so eine freundliche Persönlichkeit, da geht das nicht.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...