Alina
,,Glaubst du wirklich das ich so naiv wäre?" Lache ich schmerzlich auf und schüttel leicht meinen Kopf,
,,Natürlich!" Lächelt er und streicht über meine brennende Wange,nicht würgen, einfach unterdrücken.
,,Ich will das du sie zuerst befreihst! "
Er lacht auf was mich heftig zum zucken bringt,
,,Ich bin nicht blöd!",,Okay meine Freundin passt wärenddessen auf sie auf danach kann sie hingehen wo sie auch immer hin will verstanden !?"
,,Das lohnt sich nach drei Jahren endlich!" Er zwinkert mir zu,
,,Wie gesagt erzähl es jemanden und was wird passieren?"
Tränen fließen über meine Wangen ich sehe ihn geschockt an, doch er lächelt nur, wieso lächelt er?
,,D-du wirst mir noch weitere Narben zufügen!"
Er hebt seine Hand ich sehe ihn geschockt an doch er schlägt nicht zu, er streicht die Tränen weg, verwirrt sehe ich ihn an wieso hat er nicht zugeschlagen?.
,,Wir haben Zuschauer, also Küss mich zum Abschluss noch einmal!" Lächelt er und sieht rüber zu Masons Haus,
,,i-ich kann nich!"
Ich kann ihn nicht küssen, nicht wenn ich die Gewissheit habe das Mason zu sieht.
Wut spiegelt sich wieder in seinen Augen,
,,Wie soll das dann morgen werden? Du wirst nicht heulen kapiert!"
Er packt mein Kinn und lässt mich zu ihn hoch sehen,,,Ja werde ich nicht!" Wimmer ich leise,
,,Jetzt leg deine scheiß Lippen auf meine!" Droht er und ich tue was er sagt. Als wir uns lösen haucht er etwas gegen meine Lippen, was mich völlig zusammen fallen lässt.
,,Niemand wird dich haben wollen mit diesen Narben, du hast nur mich, ganz alleine nur mich!"Mason
,,Siehst du?" Meint Oli
,,Die beiden führen eine perfekte Beziehung!"Einen scheiß tun die beiden!!
,,Seht ihr nicht wie sie stock steif da steht und nur nickt?...Ihre Bewegungen sehen leicht so aus als würden sie ihr weh tun!" Zische ich doch beide schütteln nur den Kopf.
Wieso glauben die es mir nicht ?, am liebsten würde ich raus rennen und ihn von ihr prügeln, aber was ist wenn ich doch unrecht habe ?
,,Nur weil du sie liebst. Jetzt fahr mal einen wenig zurück, es kann nicht an ihm liegen!" Beschützt Miles ihn, ich traue diesen Kerl keines Wegs. Alina geht zur Haustüre obwohl gehen kann man das nicht nennen, sie stürzt eher,
,,Trinken wir noch was!" Lacht Oli und nimmt eine Bierflasche aus meinem Kühlschrank. Nach einer Stunde kommt mein Vater völlig entgeistert durch die Türe gestolpert
,,Ist alles gut gelaufen ?" Frage ich nach und stehe auf, Oli und Miles sind vor zehn Minuten gegangen so kann er offen über das treffen reden.,,Wie ist es gelaufen?" Aggressiv gehe ich zu ihn in die Küche, mir gefällt es nicht das er dort war und nun mitten im Geschehen ist, er holt sich ein Bier und trinkt genüsslich einen Schluck daraus.
,,Alles ist schief gelaufen...es waren zu viele Leute und dann war da noch...!" Er stoppt,,,Was war da noch!?" Knurre ich, seine Blicke sehen mich so an als würde es mich verletzen wenn er es sagt.
,,Ein Mädchen! Sie hat alles vermasselt!",,Ja und?"
Er atmet gestresst aus.
,,Nichts ja und, ich habe keine Ahnung mehr...Keine Ahnung was ich als nächstes tun soll oder kann!" Enttäuscht sieht er mich an. Wir haben erst einmal darüber geschlafen um einen klaren Kopf zu bekommen, ansonsten wäre ich ihm noch um den Hals gesprungen.
Am morgen Frühstücken ich und mein Vater noch als es an der Türe klingelt, mein Vater macht auf und eine aufgewühlte Alina schreit meinen Vater an.,,Sie sind ein wiederwertiger Dreckskerl, Sowas hätte ich niemals erwartet Sie haben nur zugesehen...Sie haben zugesehen obwohl sie wussten wer ich bin!" Schreit sie aus vollem Hals,
,,Ich hasse euch, ich verachte euch alle die sowas tun ich wünsche jeden einzelnen von euch den Tot!" Brüllt sie und schlägt auf die Brust von meinem Vater immer und immer wieder.
,,Was ist den los?" Frage ich, mein Vater hält ihre Hände fest, sie zieht scharf die Luft ein.
,,L-lass m-mich los!" Wimmert sie und mein Vater tut was sie sagt.,,Was meinst du Alina?" Frage ich, sie lehnt sich gegen die Türe da sie alleine nicht lange stehen kann so sieht es auf jedenfall aus.
,,Dein Vater ist ein Mistkerl!" Knurrt sie wütend,
,,Komm rein!" Meint er nur und geht voraus ins Wohnzimmer, ich sitze gerade wirklich auf den Schlauch keine Ahnung was hier los ist.,,Du bist ein starkes und selbstbewusstes mädchen vergiss das niemals!" Meint mein Vater
,,Halt deine fresse... Zuhälter!" Knurrt sie und rutscht weiter ins Eck der Couch.,,Ich weiß das du das denkst, aber ich arbeite beim FBI und versuche Emilia zu retten verstehst du wieso ich das gestern tun musste ?"
Sie scheint zu überlegen aber nickt dann. Warte,sie war gestern auch dabei? Wieso war sie da auch?
,,Dein Körper sieht schlimm aus du solltest ins Krankenhaus!"
,,Mir geht es gut!" Brummt sie,
,,Trenn dich von ihm!" Knurrt mein Vater auf einmal, sein Tonfall ist streng und scheint schon fast ein Befehl zu sein.
,,Senken Sie das habe ich nicht schon versucht?",,Mason dreh dich um!" Knurrt mein Vater
,,Wieso?" Stur sehe ich ihn an
,,widersetz dich nicht!"Ich tue was er sagt und drehe mich mit verschränkten armen um, die beiden reden über etwas, was ich nicht verstehe da sie zu leise reden.
,,Sehen sie ich habe es schon zweimal versucht, es ist nichts gutes raus gekommen!",,Wir haben keine Beweise!" Meint meint Vater und spielt das Tonband ab von gestern, Alina kämpft die Männer soweit ich höre haben sie beleidigt und sie zeigt ihre innere Stärke unglaublich dieses Mädchen. Doch das Tonband könnte ebenso gefälscht sein, deshalb kann man nichts beweißen.
,,Ich werde Emilia da raus holen heute noch!"
Dieses Mädchen fasziniert mich das ist unglaublich, doch sie steckt da mittendrin so wie ich es mitbekommen habe.
,,Wie meinst du das Alina?"
,,Es ist unwichtig, ich werde sie dort endlich raus holen!"
Sie lächelt als wäre es ihre Lebensaufgabe Emilia zu retten, doch das ist es nicht, es ist die Aufgabe meines Vaters und mir. Mit diesen Worten steht sie auf und will aus der Haustüre doch ich hebe sie im Hochzeitsstyle hoch und bringe sie in mein Zimmer,
,,was?" Zischt sie gespielt wütend,
,,Ausziehen''Sie schüttelt ihren Kopf und sieht mich geschockt an,
,,wiederwertiges Schwein! ",,Nein du hast das falsch verstanden, ich will wissen was er dir angetan hat!"
,,Mason!"
Ich sehe ihr direkt in die Augen die sich mit Tränen füllen, sie öffnet immer wieder ihren Mund und schließt ihn wieder. Nach ein paar Minuten blinzelt sie ihre Tränen weg und ihr Blick wird wieder eiskalt
,,Nichts!",,Jetzt hör endlich auf und erzähl mir was er dir alles antetan hat!"
Sie schüttelt ihren Kopf und scheint zu überlegen, bis ihr etwas einfällt und sie verneint
,,Mason lass es endlich sein das alles hat nichts mit dir zutun!"
Mit diesen Worten geht sie aus der Türe.Ich bin gerade völlig verwirrt, wieso vertraut sie mir nicht mehr?.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...