,,Ich gehe schnell duschen!" Rufe ich Chrisi zu, die nur nickt, im Bad verschwunden ziehe ich mich aus und steige in die Dusche das Wasser prasselt sanft über meinen Körper.
,,Komm endlich raus!" Brüllt er von draußen und schlägt gegen die Türe,
Miles ist bei seinen Kumpels und mein Vater ist arbeiten also bin ich alleine mit ihm!.
Weinend sitze ich zusammengekauert in der Dusche und heule mir die Seele aus dem Leib. Das warme Wasser ist die einzige Wärme und das schon seit Wochen, ich spüre mich selber nicht mehr, es ist als würde ich nicht Leben. Aber das kann nicht sein, ich darf doch eigentlich nicht so fühlen.
,,Du hast mich geschlagen!" Wimmer ich leise und verliere weitere Tränen
,,Raus und zwar jetzt oder du wirst spüren was schmerzen sind!"
,,Bitte hör auf...verschwinde doch einfach... du tust mir weh!" Schreie ich raus um den ganzen Schmerz los zu werden.,,Okay wenn du jetzt raus kommst werde ich dir nichts mehr tun!".
Jedes einzelne Wort was seinen Mund verließ war eine glatte Lüge, in dieser Nacht hat er mich so sehr, so fest und so oft geschlagen das ich ins Krankenhaus musste.
,,Heyy Alina komm raus!" Reißt es mich aus den Gedanken.
Ich will ihn vergessen diese Zeit soll nur noch eine Geschichte sein!.
Schnell wasche ich mich ab und wische die Tränen aus meinen Gesicht, dann trockne ich mich ab und ziehe mir meine Unterwäsche und eine kurze Hose sowie ein Oberteil das ich einfach aus dem Koffer gezogen habe an, dann gehe ich raus wo Chrisi, Mason, Oli, Jayden und Lena sind
,,Was wollt ihr hier ?" Frage ich verwirrt und wühle in meinem Koffer nach der Kette. Als ich sie gefunden habe tue ich sie mir um den Hals,
,,die anderen feiern gerade alle eine Sexorgie, euer Zimmer ist das einzige das nicht zu solchen Zwecken benutzt wird!" Sagt Lena angewidert, ich muss anfangen zu lachen und kann mich nicht mehr halten
,,deren ernst ? " lache ich weiter, die machen hier alle am letzten Tag rum ? Wirklich so krank.,,na ja was machen wir heute noch?" Meint Oli.
,,Wieso gehen wir nicht etwas im Wald spazieren die anderen können hier ihre Orgie weiter veranstalten und wir können uns von dieser Sexorgie entfernen!" Lächel ich die anderen an,
,,Keine blöde Idee vielleicht finden wir ja etwas...Wie eine Leiche" meint Mason begeistert.
Die andere nicken nur als hätten die seine letzten Worte überhört, eine Leiche das ich nicht lache,
,,Ja können wir machen" Chrisi verschwindet im Bad und holt noch ein paar Sachen von ihr, auch ich Räume alles auf und föhne anschließend meine Haare.Nach dem wir fast fünf Stunden durch den Wald gegangen sind und uns verlaufen haben kommen wir erleichtert zurück zu dem Haus.
Die Sonne geht schon unter und ein schöner Gold Ton verziert den Himmel sowie den See.Die anderen habe die Sexorgie zum Glück beendet so das wir gleich zu Abendessen konnten, ich will garnicht wissen wer sich die Hände danach gewaschen hat und wer nicht,
ein ekel Schauer durchfährt meinen Körper.Chrisi Brüllt wie verrückt meinen Namen, genervt gehe ich raus zum See und sehe sie an
,,Was!" Knurre ich wütend weil ich damit beschäftigt war mit Oli darüber zu Streiten wem das letzte Schnitzel gehört dank Chrisi hat er gewonnen,
,,Wunderschön nicht wahr?" Fragt sie und sieht raus auf den See, sie hat recht es ist wirklich wunderschön. Der See schimmert als wäre er aus purem Gold, aber das letzte Schnitzel wäre mir doch lieber gewesen.,,Du wurdest also von Oli entjungfert?" Frage ich nach und lache spöttisch.
Tut mir leid Chrisi, aber da müsst du jetzt durch.
,,Ja und wir sind gerade dabei wieder eine Beziehung zu starten da es ja mein erstes mal war und das mit ihm und wir beide noch Gefühle für einander haben!"
Sie lächelt mich mit einem vorsichtigen grinsen an,,,Ich freue mich!" Kwitsche ich auf und falle ihr um den Hals,
,,Ich bin so froh das du den richtigen gefunden hast!"
Sie hat es zwar nicht gesagt aber die beiden wären schon süß.
,,Du und Mason?" Meint sie plötzlich, ich lasse sie los und sehe sie ernst an
,,Was soll da schon laufen ? Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung"
,,Und wegen deinem Freund aus deiner Heimat!" Redet sie dazwischen
,,Ja wegen dem auch"
Ich atme tief aus als ich aus dem Augenwinkel sehe das Oli auf uns zu kommt,,, Du sagst 'ja' verstanden!" Drohe ich ihr, sie versteht erst nicht was ich meine nickt aber dann
,,Ich bin schon weg" sage ich zu Oli und renne zurück ins Haus.Wir haben noch ein Lagerfeuer gemacht mit Marschmallows, dann sind schon um zwei die Lehrer gekommen und haben uns in den Bus gedrängt.
Ich war bis um zwei Uhr morgens wach wenn ich jetzt keinen Schlaf bekomme sterbe ich, ich höre mit meinem Mp3 Player Musik und lehne mich an die Fensterscheibe, nach der Zeit werden meine Augen schwerer und ich schlafe ich ein.
Mein letzter Gedanke befuhr ich ganz weg bin, ich werde den See vermissen.,,Aufwachen Dornröschen" lacht Chrisi, sie ist jetzt mit Oli zusammen das hat sie mir im Zimmer erzählt nachdem die beiden gesprochen haben, ich freue mich für die beiden so sehr.
,,Nein!" Jammer ich und bleibe sitzen meine Augen habe ich noch immer geschlossen, ich bin einfach zu müde
,,Wir sind aber da!"
Lacht Chrisi,,Geh schon,ich hole sie!" Meint Masons stimme was mich auch noch nicht beunruhigt, ich bin zu müde um irgendwas zu tun, pötzlich spüre ich keinen halt mehr unter mir. Er trägt mich gerade aus dem Bus den Geräuschen zu Urteilen.
Ms.White Brüllt ihn an was das soll bis er sagt
,,Sie haben uns doch um zwei Uhr nachts in den Bus gestopft da ist Alina natürlich müde können sie das ihr verübeln?... und da heute Samstag ist haben sie mir nichts zu sagen!"
Ich kann hören wie schadenfroh er ist.,,holt dich jemand ab?" Frägt er mich und ich schüttel nur meinen Kopf, Mama muss arbeiten und Miles liegt im Bett
,,Ich fahre dich!!" meint er und ich nicke nur obwohl das keine Frage war.
Er setzt mich in sein Auto erst jetzt öffne ich meine Augen und sehe ihn an er lächelt mir sanft zu und steckt unsere Koffer hinten in den Wagen.Zuhause angekommen stelle ich den Koffer in den Gang, gehe in mein Zimmer, höre noch wie Miles mich ruft doch das ist mir egal ich bin zu müde ich lasse mich in mein Bett fallen und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Novela Juvenil,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...