Mason
Ich hasse es, wie er sie berührt, ich hasse es, wie er sie ansieht, ich hasse es, dass er bei Alina sein darf und sie seine Nähe duldet und ich hasse es das er sie liebt! Denn das, ist mein Privileg, mein Wille, mein Schicksal.
Dieser Schnösel soll sich von ihr fern halten, er tut ihr nicht gut!.
,,Wie lange kennst du den Typen schon ?"
Interessiert sehe ich Miles an, im Hinterkopf habe ich jedoch immer wie sie alleine mit ihm ist, was sie wohl tun den sie haben sich so lange nicht mehr gesehen, was ist wenn sie sich wieder in ihn verliebt?.Verdammt dieses Mädchen hat meinen Kopf eingenommen!.
,,Wieso lässt du sie alleine in dem Haus ?"
Es macht mich verrückt, verrückt zu wissen das sie ungestört sind!.
Sie liebt mich!!'~Hust~ Junge sie hat dir klar gemacht das du nichts für sie bist'
Ihre Worte : ,,Hör endlich auf du warst doch nur ein Zeitvertreib, dummer Stripper!" Soll ich ihr das also wirklich abkaufen?, Augen sagen mehr als tausend Worte. Sie hat mich mit diesen funkeln betrachtet das habe ich gesehen sie Schauspielert das alles doch nur, doch wieso?.
'Vielleicht kann sie gut lügen, lass sie glücklich werden sie hat sich für ihn entschieden aber du kannst ja noch einmal mit ihr über alles reden'
Weise Worte aber ich weiß nicht, würde sie mit mir reden wollen?
,,Hörst du überhaupt zu?"
,,Sorry!" Gebe ich kurz von mir und sehe ihn wieder an.
,,Er ist ein guter Kumpel, einer meiner besten von Zuhause, seit fast drei Jahren und weil ich ihm vertraue immerhin ist er ihr Freund und sie ist ein vorsichtiger Mensch deshalb vertraue ich ihm!"
Und ich ihm kein bisschen!.
,,Nichts gegen dich bro aber das mit euch hätte sowieso nicht geklappt!"
Wie ich jeden hasse der das denkt, die denken ich könnte nichts auf die Reihe bringen, ich wäre nicht gut genug für sie. Shit so gerne würde ich alles ausblaudern aber nein stimmt nicht es ist unsere Aufgabe Emilia wieder zu finden und den Typen hinter Gitter zu bekommen.
,,Fuck!" Sage ich laut und schlage gegen den Tisch was wird er mit ihr gerade machen?.
Wird er sie berühren, so sanft wie ich es getan habe?.
Wird er sie so küssen wie ich?.
Wird er ihr so ruhig und sanft durch die Haare streichen wie ich?
Wird er ihr zuhören so wie ich ?
Ich könne kotzen bei dem Gedanken das er sie nur anfasst!,,,Beruhig dich Mason, sie ist nur ein Mädchen von vielen für dich!"
Hat er das gerade wirklich gesagt ?
Eine von vielen!!.
Das war sie von Anfang an nicht.Es reicht ich lass nicht zu das sie diesen Fehler begeht sie und ich gehören zusammen und er wird nicht alles ruinieren!, wütend springe ich von der Couch auf und gehe zur Haustüre
,,Wohin gehst du ?" Meint Miles, doch doch da habe ich gerade die Türe schon aufgeschlagen,,,Mason schön das du mich empfängst wie war die Schule ?"
,,Im übrigen musst du mir helfen!"
Mein Vater geht ins Haus und begrüßt Miles,
,,Wolltest du wohin ?" Fragt er nach
,,Nein ich habe nur dein Auto gehört, wie geht es Mama?"Alina wird es vielleicht doch genießen etwas Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn es mir nicht gefällt, langsam schließe ich die Türe und gehe zu meinen Vater der in der Küche steht.
,,Wobei soll ich dir helfen?"
,,Schick deinen Kumpel weg!"Also geht es um seinen Fall,
,,Gut!"
Ich gehe zum Wohnzimmer und bitte Miles zu gehen, was er auch tut.,,Also was soll ich noch einmal tun?"
,,Hack dich in sein Handy und Orte es!"
Er legt mir eine Telefonnummer vor die Nase und ich tue was er sagt,
,,Und das ist seine?...woher hast du die?"
Frage ich nach und tippe auf meinen Computer,
,,Ich habe mich dort eingeschleust und Kontakt geschaffen zwischen ihm und mir!",,Warte...Warte was? Du hast mich belogen, du weißt wo er ist!"
Ich drehe meinen Stuhl zu ihn um und sehe ihn angespannt an, ich will eine verdammte Antwort, wenigstens kann ich für ein paar Minuten Alina vergessen die alleine mit diesen Kerl in einem Haus ist.
,,Du hast gesagt das du ihn nur beschatten willst und nun seit ihr BF's! ",,Ich musste doch irgendwie an ihn ran oder? Also habe ich mich als Zuhälter ausgegeben und er hat es mir abgekauft, seit dem treffen wir uns einmal im Monat und diese Woche ist das nächste Treffen, ich werde alles aufnehmen um sie zu überführen!"
Mein Vater will sich in seinem Haus mit diesen Leuten alleine treffen, ist er noch ganz dicht?.
Mama liegt schon in der Psychiatrie und versucht sich täglich das Leben zu nehmen und nun bringt er sich auch noch in Gefahr!
,,Spinnst du eigentlich komplett!?" Schreie ich ihn wütend an, räume den Tisch mit den ganzen Unterlagen leer und stütze meine Arme darauf ab,,,Mason es ist...!"
,,Ich habe nur Mom und dich!...Mom versucht sich täglich um zu bringen und du bist nie Zuhause, trotzallem bist du mein Vater und kannst nicht dein Leben aufs Spiel setzen wenn du stirbst wie soll das alles noch laufen? Wenn sie dir in die schliche kommen...verdammt!" Unterbreche ich ihn brüllend, springe auf, schnappe meine Jacke und öffne mit Schwung die Türe.
,,Mason!" Ruft mir mein Vater noch hinterher aber es interessiert mich nicht den ich bin schon aus der Türe und schlage diese mit vollen Karacho zu, ein Blick auf Alina's Zimmer zeigt Licht alle anderen Zimmer sind dunkel.
Fuck.
Wütend schlage ich gegen den nächsten Baum, regen plätschert über meinen Körper und Donner ist gerade mein wütender Aufschrei, den ich gerade wirklich gerne tätigen würde.
--
Was wird wohl mit Masons Vater passieren? Oder mit Alina die nun alleine mit Niall ist?Heyy ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen😚💕❤💕,
Da habe ich noch eine frage und zwar wie wären die Titel-Boy Stripp Down,- oder
-Boy Stripp For Me-Welcher Titel wäre besser? Nein ich werde die Geschichte nicht umbenennen 😊😋, würde mich nur interessieren also wäre echt super lieb wenn du kommentieren würdest welcher Titel besser wäre 💞💕❤🤗😚.
Bis bald ❤
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Jugendliteratur,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...