Als ich Aufsehe steht Madison vor der Couch und lächelt mich böse an,
,,Wieso liegt du so breit auf der Couch, Schlampe?"
Ich kann mich nicht gegen ihren ,ich bin ne bitch' Anfall wären dazu bin ich gerade zu müde.,,Verpiss dich Madison, geh und Schlaf doch mit Jake aber Nerv sie nicht!" Meint ein gelangweilter Stripper, ich habe noch immer keine Ahnung wie er heißt, hehe.
,,Sie ist doch nur eine blöde Schlampe die auf Engel tut und du fällst direkt auf Ihr Getue rein!"
,,Verpiss dich endlich!" Knurrt er wütend und sie verschwindet mit gesenkten Blick.
Mir tut alles weh und ich bin so unglaublich müde, wer kann es mir verübeln?.
,,hier zieh das an!"
Er hält mir meine Unterwäsche und den zu großen Pulli von Miles in der Hand,
,,Du hast in meinen Koffer gesehen?" Geschockt sehe ich ihn an, er lächelt nur Pervers. Er hat sich eine schwarze Jogginghose und einen weißen Pulli angezogen, der Pulli sieht flauschig aus, ich will auch.,,Keine Sorge ich habe nur das raus geholt mehr habe ich nicht gesehen, jetzt zieh das an ich will nicht das du krank wirst!"
,,aber..." will ich protestieren
,,die anderen kommen hier nicht rein also jetzt zieh dich schnell um!"Er dreht sich zur Türe und summt vor sich hin, mit leichten schmerzen stehe ich auf und ziehe mich aus und meine Unterwäsche an und dann denn Pulli.
Die ganze Zeit über habe ich ihn im Blick und er ist wirklich anständig, er hat sich kein mal umgedreht,,Fertig?" Meint er fragend
,,Ja"
Er dreht sich um und beißt sich auf die Lippe, seine wunderschönen grauen Augen liegen wieder in meinen ich kann nicht weg sehen, zu sehr ziehen sie mich in ein anderes Universum.,,Leg dich auf die Couch ich habe Angst das du umkippst!" Meint er besorgt, ich tue was er sagt und lege mich hin und ziehe die Decke wieder bis zu meinen Hals, ich kuschel mich in die Decke und schließe kurz meine Augen bis ich spüre wie die Couch weiter runter geht.
Ich drehe mich auf den Rücken und sehe den Stripper an.,,Wenn es regnet gibt es nichts schöneres als einen Kamin der beheizt ist, dich an mir und diese schöne Ruhe. Doch was fehlt sind Serien und Popcorn " Lächelt er sanft und zieht meinen Kopf auf seinen Schoß, mein Herz rast und mir wird so unglaublich warm.
Ich spiele mit meiner Kette und drehe meinen Kopf vor zum Kamin.,,Hast du Fieber ?" Meint er und legt seine Hand auf meine Stirn, ich schließe meine Augen und nicke nach kurzer Zeit weg.
,,Psstt" flüstert jemand, ich öffne vorsichtig meine Augen, gähne und bemerke spät das ich auf einer Brust liege!.
Der Stripper liegt unter mir, seine Beine sind leicht gespreitzt und meine liegen dazwischen die Decke überdeckt zum Glück unsere Beine, er hat seine Hände um meinen Rücken geschlungen und atmet im Takt.Ich sehe auf und Blicke in sein schlafendes Gesicht er hat seine Augen geschlossen und atmet sacht, er sieht so friedlich und süß aus.
Plötzlich höre ich leises gekicher
,,Klappe" Flucht der Stripper und drückt mich enger an sich, ich setze mich auf und sehe fast alle um uns herum stehen
,,Geht es dir wieder besser ?" Kichert Chrisi.Ich nicke nur stumm und laufe rot an jeder hat uns beim schlafen zu gesehen, Stalker.
,,Es gibt Essen" lacht Lena
,,Ist gut!" Meine ich und sehe peinlich berührt wieder zu dem Stripper runter.
,,Die Lehrer müssten auch bald kommen!"
Ich nicke nur und langsam löst sich die Menschenmasse auf und sie gehen in die Küche.Der Stripper hat ein scharfes lächeln im Gesicht
,,was ist?"
,,Jetzt weiß jeder Junge das ich dich nicht mehr her gebe!"Er setzt sich auf und sieht mich lange an, ich sitze zwischen seinen Beinen und sehe ihn nur an.
,,Wir beide gehören nicht zusammen!", das geht nicht, ich kann das nicht. Ich stehe auf und mir geht es wirklich besser.
,,Wer sagt das?" Meint er nun skeptisch und steht auf.
,,Ich hab Hunger!" Meine ich nur und gehe in die Küche wo schon alle sitzen, die Mädchen sehen mich mit Todesblicken an und die Jungs essen einfach normal weiter, ich hole mir die Spagetti und setze mich Chrisi gegenüber, sie sieht so aus als würde sie bald platzen
,,Ich werde dich ausfragen!" Meint sie und schlürft eine Spagetti runter.Nachdem wir fertig gegessen haben gehen wir in unser Zimmer, sie setzt sich auf ihr Bett und wartet darauf das ich ihr alles erkläre und das tue ich auch, ich erzähle ihr alles bis ins kleinste Datei außer das er ein Stripper ist.
,,Du und der heißeste junge der Schule schätze dich glücklich!" Meint sie baff und geht ins Bad,
,,Da ist nichts zwischen uns!" Rufe ich ihr hinter ihr,
,,Ja genau als ob!" Gibt sie bloß zurück.
Der heißeste Junge der Schule, der Satz macht mich verrückt, es darf sich nicht alles wiederholen. Auf keinen Fall.
Eine fröhliche Lena öffnet die Türe und sieht uns glücklich an,
,,Die Lehrer sind gerade wieder weg, kommt doch alle sitzen schon im Wohnzimmer, wir spielen Wahrheit oder Pflicht"Chrisi schreit vor Freude auf
,,Jaaa komm lass uns gehen" meint sie und will aus der Türe gehen, doch ich nehme mein Buch und setze mich auf mein Bett.,,Was? Du kommst doch auch mit " traurig sieht sie mich an
Doch das zieht jetzt nicht mehr
,,Nein danke darauf kann ich verzichten",,Mhm" enttäuscht lässt sie die Türe ins schloss fallen und geht.
Ich lese mein Buch weiter und höre etwas Gebrüll von unten was mich aber weiter nicht stört.
Ich hasse solch spiele, ich habe keinen Spaß daran und werde es auch nie.Jayden platzt plötzlich ins Zimmer und wirft mich über seine Schultern,
,,Du kommst mit!"
,,Lass mich los'' kreische ich laut auf,
,,Nein" lacht er und geht den Gang entlang,,Ich habe nur einen Pulli an!" Flüster ich in sein Ohr und sofort bleibt er stehen und lässt mich runter.
,,Danke" hauche ich
Er legt seine Hand in meine und wir gehen die Treppe runterIch will nicht, bitte hilft mir jemand hier raus ?.
DU LIEST GERADE
The Stripper and me (Wird Überarbeitet)
Teen Fiction,,Tanz für mich Boy Tanz " Brüllt Christin während ich nur hier sitze und auf mein Handy sehe. Alina will ihren Geburtstag mit lesen und ihren Serien verbringen, doch ihre Freundin Christin macht ihr da einen fetten Strich durch die Rechnung. Ihre...