#22 begabt

8.1K 255 6
                                    

Schnell nehme ich mir noch mein Handtuch und verlasse das Zimmer, bald geht es zurück, dort habe ich zwar das Meer aber da kann ich nicht einfach so bis auf die andere Seite schwimmen, ein See ist da schon praktischer. Es ist erst sieben Uhr genug zeit bis die anderen Aufwachen.

Ich lege mein Handtuch in den Sand und ziehe den Pulli aus, für mich ist es eigentlich unmöglich so früh schon wach zu sein wer mich kennt weiß das und doch schaffe ich es hier den, denn letzten Tag will ich noch einmal mit schwimmen beenden.

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wann wir fahren aber ich schätze mal das wir morgen früh fahren,  kurz schweift mein Blick hinter zu dem Haus, in der Küche brennt Licht aber das brennt fast immer den irgendjemand vergisst immer es aus zu machen, ich bin mir sicher das noch alle schlafen und niemand wird mich so sehen, super. Ich springe ins Wasser und schwimme los, ich liebe das Wasser vielleicht gehe ich jetzt auch öfters zuhause ins Meer,aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich, ich bin ein See Kind denn ein See kann ich durchqueren.

An der anderen Seite angekommen verschnaufe ich kurz und sehe in den Himmel, der sich langsam von blau in lila und gelb umgestaltet, der See glitzert nun auch in ein Gemisch von dunkelblau, lila und orang,wie im Traum jetzt fehlt nur noch ein Einhorn.

Nachdem ich mich wieder etwas gestärkt fühle mache ich mich auf den Weg wieder zurück, schwimmen tue ich langsam und genieße jede einzelne Sekunde, ich tauche unter und spüre wie das Wasser meine Haare zum schweben bringen ich fühle mich so leicht und frei. so unglaublich frei.

Kurz vor dem Ufer lege ich meine Haare zur Seite und drücke das Wasser heraus, dann verlasse ich das Wasser,nehme mein Handtuch in die Hand und trockne meinen Körper so gut es geht ab. Danach beuge ich mich vor und Strubel mit meinen Handtuch durch meine Haare damit die wenigstens nicht mehr tropfen.

Ich habe Hunger und zwar wirklich einen riesen Kohldampf, schnell ziehe ich den Pulli an der meine Oberschenkel noch leicht bedeckt und gehe dann in Richtung Haus.

Was könnte ich frühstücken?,

Pancakes?.

Ja das währe jetzt gut,

schnell drehe ich mich um die Ecke und biege in die Küche ein.

,,Du bist gerade...!" meint eine geschockte Lena, ich lege mein Handtuch über einen Stuhl und sehe die anderen an, die vor dem Fenster stehen und mich geschockt ansehen, sie sehen mich so an als wäre ich ein Geist außer natürlich Mason der mich nur mit einem zufriedenen lächeln ansieht,

,,Was ist denn?" frage ich und schüttel gelangweilt meinen Kopf,

,,Gehst du in einen Schwimmverein ?" Meint ein Typ, mal ehrlich was wollen die von mir? haben die noch nie ein Mädchen gesehen die sich sportlich vielleicht etwas begeistert? obwohl bei mir ist es nur schwimmen und manchmal laufen, aber das ist selten.

,,Nein ich mag schwimmen einfach!" gebe ich zurück und mache mir meine Pancakes

,,Du solltest aber wirklich zu einen Schwimmverein gehen so begabt wie du bist!"

Ich winke dankend ab und richte mir ein paar Sachen her, viele haben sich wieder verzogen um ihre Sachen zu packen nur Oli, Mason, Lena, Chrisi und ich sitzen nun am Tisch und frühstücken, sie essen ihre Brötchen und ich meine Pancakes. Ich kann nur selten Brötchen am morgen essen, ich bin nicht so der Brötchen Fan.
,,Du bist wirklich begabt nun sag warum gehst du in keinen Verein!" fragt Lena, ich bin ein begabter Morgenmuffel mehr nicht.

,,Kein Bock noch mehr Stress würde ich nicht ertragen... Schule und so genügt mir völlig!"

Lena nickt nur verständlich und isst dann weiter.

,,Weiß Miles das du so begabt bist ?" meint Oli mit vollem Mund,

,,Er weiß das ich gerne meine Ruhe habe so wie ihr es nun auch wisst also lasst uns doch einfach frühstücken ohne noch ein Wort zu sagen!"

sie nicken, außer Mason der gerade rot davon wird das er sein lachen unterdrückt

,,Morgenmuffel!" jammert Oli eingeschnappt

,,Jap!" sage ich völlig zufrieden und esse den letzten bissen.
Das muss Mason wohl den Rest gegeben haben den der tickt gerade völlig aus sein lachen durchflutet den Raum er schlägt einmal kurz auf den Tisch und lacht aus aller kraft, dieses lachen ist so intensiv und warm ich wünsche mir das er nie damit aufhört, alle am Tisch müssen mit lachen da sein lachen wirklich ansteckend ist, als er sich wieder einbekommt, hat er Tränen in den Augen und sieht uns alle einzeln an.

,,Eure blicke als sie euch mal die Meinung gegeigt hat!" er lässt nochmal ein lachen los
,,unbezahlbar!" Lacht er nur noch wenig und isst dann weiter.

Ich  habe die ganze Zeit über noch sein herzhaftes lachen im Kopf, mit einem lächeln die ganze Zeit im Gesicht räume ich die Küche auf, die anderen sind in ihren Zimmern um zu packen.

,,Jetzt sag mal im ernst wieso willst du nicht in ein Verein gehen, ich habe dich dort draußen gesehen du bist wirklich gut!"

Mason setzt sich auf einen Höcker und sieht mich mit einem Sanften lächeln an, diese Frage musste jetzt kommen und dann auch noch von ihm

,,Das habe ich doch schon gesagt die Schule und so!"

,,Und ich habe dir gesagt verarschen kann ich mich selbst, Prinzessin du gehst ja nicht einmal hier ins Wasser wenn alle im Wasser sind aber wenn du alleine bist schwimmst du wie ein Delfin!"

Prinzessin ? er hat mich gerade wirklich Prinzessin genannt, mein Puls wird schneller und ich spüre das Adrenalin durch meinen Körper strömen.

,,Was verbirgst du Alina?!" redet er eher mit sich selber als mit mir.

,,Wann fahren wir morgen zurück?" frage ich um das Thema zu wechseln, er hat es anscheinend gemerkt denn er verengt seine Augen aber ihm macht es nichts aus den sofort kommt sein wunderschönes lächeln zum Vorschein.

,,Um zwei Uhr morgens!"

,,sind die Lehrer den von allen guten Geistern verlassen...wieso so früh?" stöhne ich genervt auf und gehe in Richtung der Treppen um in mein Zimmer zu gehen.

,,Ich will einmal ausschlafen!" Jammer ich und schlender die Treppen hoch, zwei Uhr früh damit wir um neun wieder zuhause sind wirklich den ganzen Samstag werde ich damit verbringen zu schlafen.

Was denken sich die Lehrer dabei?

wahrscheinlich nichts, mal ehrlich wer kommt darauf um zwei Uhr morgens los zu fahren?, anstatt morgen früh um acht oder neun, nein wir fahren um zwei Uhr morgens am Samstag. Logik ?, es gibt keine.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt