#52 Vorbei

4.8K 193 24
                                    

Was machst er hier?, er sollte doch in Galway sein. Sollte mit anderen Mädchen schlafen, sollte nicht wissen wo ich mich aufhalte, doch er steht hier. Nicht einmal hundert Meter von mir entfernt.
Ich kann nicht anders und schau ihn an, meine Blicke können sich vor Angst nicht abwenden, ich solle eigentlich um mein Leben rennen aber ich kann nicht.
Miles und er reden bis Miles grinsend zu mir sieht, bitte, nein. Das muss ein Traum sein, das kann und darf einfach nicht real sein.

Meine Augen weiten sich als er zu mir sieht, lächelt und auf mich zukommt.

,,Kennst du ihn ?" Meint Mason verwirrt, doch ich kann nicht antworten die Angst ist einfach zu groß.

Miles hat ihn geholt! Was will er damit erreichen? Er wird mich umbringen das letzte mal als wir uns gesehen haben wollte er mich dazu drängen mit ihn zu schlafen, ich habe ihn dort bewusstlos auf dem Boden  liegen gelassen und bin abgehauen. Wird er mich das alles büßen lassen?, sicher.

,,Hallo Schatz!" Das letzte Wort betont er besonders, ein schauer läuft über meinen Rücken, seine blonden Haare wie immer perfekt, diese blauen Augen stechen sich wie ein Messer in meine und seine Klamotten , ein Smoking der hier auffällt den kein...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Hallo Schatz!" Das letzte Wort betont er besonders, ein schauer läuft über meinen Rücken, seine blonden Haare wie immer perfekt, diese blauen Augen stechen sich wie ein Messer in meine und seine Klamotten , ein Smoking der hier auffällt den keiner trägt in der Schule einen Smoking.
,,Schatz?" Wiederholt Mason streng, ich kann noch immer nicht sprechen der Schock das genau er jetzt vor mir, genau hier steht, bringt mich innerlich um,

,,Babe ich habe gedacht du freust dich wenn ich hier bin!" Skeptisch zieht er eine Augenbraue hoch, was mir sagen soll das ich mitspielen muss, ich habe keine andere Wahl.

,,Alina!?" Mason fast mir an die Schulter und sieht mich besorgt an, es scheint als würde seine Berührung mich aus der starre befreien, den ich stelle mich selbstbewusst auf und Stotter dann mit zittriger Stimme
,,w-was...m-machst...d-du...h-hier?"

Ein lächeln huscht über seine Lippen,
,,Lass uns reden!" Elegant dreht er sich um, er spricht wie immer ruhig und immer nur das nötigste, sein Charme und diese elegante Gelassenheit spürt man noch bis über den Pausenhof hinweg, das möchte ich Wetten.
,,Ich bin in der Schule!!" Wimmer ich unsicher, er sieht Herausfordernd zu mir hinter, ich senke meinen Blick und sehe zu Boden, ich kann mich noch immer nicht bewegen, mein Herz schlägt schmerzlich gegen meine Brust und ein schmerz durchzieht meinen Bauch, nachdem seine Augen mich fast erdolchen tue ich das dümmste und folge ihm, er geht zu einem Gang und in eine Ecke, keine Ahnung wieso ich ihm folge aber die Angst sitzt einfach zu tief.

,,Miles ist ein echt treuer Bruder nicht war!" Lacht er ruhig und lehnt sich an die Wand
,,Er hat mich angerufen und meinte das ich lieber herkommen sollte!"
Seine Stimme ist vornehm und sanft so wie fast immer.

,,Hast du nicht Schule ?" Stotter ich zu Boden schauend,
,,Ferien und die werde ich hier verbringen, nun hast du mich zwei ganze Wochen !" Lächelt er, stützt sich ab und umfaßt mein Gesicht.
,,So hilflos wie früher...Schlampe!"

,,Du wolltest mich vergewaltigen, geh wieder!, in fünf Monaten sehen wir uns wieder!"
Was sage ich denn da für Müll?
,,Damit du mit diesen Typen schläfst, nein darauf kann ich verzichten!"
Mein Herz hämmert voller Angst gegen meine Brust, habe ich mir nicht vorgenommen mich gegen ihn zu währen ?

,,Du hast dich also verliebt!" Nachdenklich fast er sich an sein Kinn,
,,Nein!" Meine ich barsch um wenigstens nicht zu viel von seiner Wut ab zu bekommen.
Er scheint jetzt völlig ruhig und gelassen, doch spätestens wenn er alleine mit mir ist kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein.

,,Ich habe doch mitbekommen  wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast. Babe!"

,,Früher, Ja.!" Lächel ich Verachtend.

,,Du wirst wieder gehen!" Wütend schlage ich seine Hand weg, seit wann bin ich so Willensstark? Und das auch noch ihm gegenüber.
,, Ansonsten werde ich jemanden sagen was du zwei jahre lang mit mir angestellt hast!"

Er lächelt mich nur schälmisch an,
,,Maus, bitte wenn du dir und deiner Familie was gutes tun willst hörst du auf das was ich sage!"

,, Vergiss es, nie wieder mehr!" Zische ich und taumel ein paar Schritte hinter,

,,Du weißt was ich alles tun würde!" Er bringt sich nicht aus der Ruhe, was mich immer unruhiger macht.
,, Zum Beispiel. Dein Bruder, er will ja auf die begehrteste Uni in Galway. Denkst du das lasse ich dann noch zu? Mein Vater könnte deinem Bruder schnell einen Platz verschaffen, außer natürlich wenn du dich weigerst er könnte schnell dafür sorgen das Miles abgelehnt wird!" Er lächelt nur selbstgefällig,

,,Fast vergessen...Dein Vater hat Geld Probleme wir könnten helfen außer natürlich wenn du dich weigerst dann bringe ich euch in den Ruin!" Lacht er schadenfroh, woher weiß er das ganze?.

,,Du spielst mit Leben!" Zische ich,
,, Nein nur mit deinem. Es ist deine Entscheidung!"

,,Wer ist dein Vater das er sowas tun kann?" Knurre ich ihn finster an, wow diese Stadt hat mir wirklich gut getan.

,,Ab jetzt hörst du auf mein Kommando verstanden, ansonsten werde ich das Leben deiner ganzen Familie zu nichte machen!!"
Schweigend stehe ich da, Miles will unbedingt auf diese Uni und es wäre für die Familie wirklich wichtig wenn er auf diese Uni gehen würde, wegen mir soll er nicht die Zukunft haben die er nicht wollte.
-
,,Also du bist der Kerl der sich an mein Babe ran gemacht hat!" Meint er noch immer ruhig, er legt die Haare von meinem Nacken und sieht Mason skeptischen, an bei seiner Berührung könnte ich kotzen. Doch bleibe ich stumm stehen, Mason sieht mich gespannt an als würde er nach einem Zeichen suchen das etwas nicht stimmt, doch diesen Zeichen gebe ich ihm nicht.

,, Und ich würde es immer wieder tun!" Meint Mason streng und mustert mich, sein ernst ? Ich Sitz schon genug in der Scheiße und er reitet mich gerade noch mehr rein, ich bin tot. Sowas von tot.

Niall packt mein Handgelenk und drückt zu, ich muss mir den Aufschrei und die Tränen verkneifen, meine Blicke wandern einfach zum Boden, als wäre nichts.

,,Würdest du !" Zischt Niall abfällig aber doch noch gelassen,
,, Ja immer und immer wieder würde ich sie zum Höhepunkt führen!"
Bitte, Hör doch einfach auf. Flehe ich innerlich als könnte er Gedanken lesen, Mason kommt uns einen Schritt näher, die anderen um uns herum ziehen scharf die Luft ein. Als Mason dann ausholt würde ich am liebsten aufschreien, doch Niall greift seine Faust mit seiner Hand ab, sieht diese an und lässt sie Abfällig wieder los. Niall sieht Mason Herausfordernd an der geschockt auf seine Hand blickt,

,,Hör auf!" Wimmer ich unter Tränen aber nicht wegen Mason selbst sondern wegen den Schmerzen an meinem Handgelenk, es fühlt sich so an als würden meine Knochen aneinander reiben.
,,Alina!" Mason sieht mich verzweifelt an, ich drehe meinen Kopf auf die Seite, den ihm in die Augen sehen geht nicht. Ich kann ihn nicht ansehen.
,,Du kommst mit!" Meint Niall lässig,
,,Ich habe noch Schule!" Flehe ich zitternd.
,,Egal!" Elegant zerrt er mich aus den Schulgebäude. Angst macht sich in mir breit, was wird er tun?, mit Mason ist es sowieso vorbei zwar will ich es nicht, aber Familie steht vor allen, liebe hat dort keinen Platz. Wie sehr ich Mason auch begehre Miles und mein Vater gehen vor.

--
Ohhh no was glaubst du wird passieren ? Wird Mason etwas unternehmen ?
 

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt