#70 alles ist nun vorbei

4.8K 180 15
                                    

,,Du bist ein Arsch!" meine ich bockig und schlage ihm leicht in die Seite,
er dreht sich zu mir um und ich erkenne wieder ein lächeln auf seinen Lippen.
,,Du weißt schon das wir in jeder Sekunde tot sein könnten?" Lacht er und dreht sich wieder um,
,,Ja und zuerst will ich mal eines klar stellen nur weil mein Körper vielleicht völlig durchdreht wenn du mich berührst, brauchst du das nicht ausnutzen!" genauso wie mein Verstand aber das ist schon peinlich genug.
,,Dornröschen wir stecken hier in einer schwierigen Situation du solltest jetzt lieber still sein und hinter mir bleiben!"
denkt er etwa ich könnte nicht auf mich selbst aufpassen ?
Da hat er sich geschnitten denn ich kann gut auf mich aufpassen,
,,Denkst du etwa ich sei schwach!?" Zische ich und Brülle es schon fast
,,Nein aber....!"
oho aber! nein das aber kann er sich sonst wo hin schieben, wutentbrannt gehe ich auf Niall zu,
,,Ich kann nicht auf mich selbst aufpassen!" Lache ich monoton leise und schlage Niall die Waffe aus der Hand, es hat echt funktioniert, wow. Ich hätte nicht gedacht das dass so leicht wäre, ich schlage mit meiner Hand auf seine Wange, worauf seine Haare wild herum hängen. Er lächelt sogar noch was mich noch wütender macht als ich jetzt schon bin.

 Er lächelt sogar noch was mich noch wütender macht als ich jetzt schon bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Schlampe ich werde...!"
Ich drehe meinen Kopf, der Warscheinlich vor Wut so rot wie eine Tomate ist, in die Richtung von Niall's Vater
,,Ich wünsche niemanden den tot aber bei dir hoffe ich nur das du leidest wärend du stirbst!" Zische ich und drehte ihm ins Gesicht. Er lässt ein lautes zischen von sich und fällt zu Boden.
'wow okay die Wut in dir macht dich gerade psychisch labil Alina'
kann sein aber ich hasse es wie andere Menschen meinen mit ihren Mitmenschen umgehen zu müssen, ich habe mit diesen Dreckskerlen kein Mitleid das was sie Mason, mir und weiteren Personen angetan haben war zu schlimm als das man ihnen das verzeihen könnte.
,,Okay, Alina beruhig dich etwas!" Niall legt mir seine Hand auf die Schulter wobei ein lauter Schuss fällt, starr bleibe ich stehen und spüre wie mein Herz stark gegen meine Brust hämmert, ich reiße meine Augen auf und kann mich nicht bewegen
,,Fass sie nie wieder mehr an!"
Mason hat in sein Bein geschossen und schlägt nun seine Hand von meiner Schulter.
Niall schreit schmerzlich auf und fällt auf die Knie
,,Alina es tut mir alles leid das wollte ich dir nicht antun!"
Ich beruhige mich durch Masons Hand die auf meiner Schulter ruht und sage ruhig,
,,Niall ich kann dir nicht verzeihen das was du getan hast ist unverzeihlich und das weißt du, genauso wie ich und jeder der die Geschichte ebenso kennt weiß es!"
,,Ich will es wieder gut machen, bitte " fleht er schon fast. Sein Blick ist traurig und schuldbewusst, aber Mitleid mit ihm habe ich nicht.
,,Vergiss es Niall kein Wort aus deinem Mund kann das wieder gut machen was du getan hast!" Eine Träne voller Emotionen fließt über meine Wange und bahnt sich den Weg über mein Kinn, runter zu meinen Hals und weiter hinab doch ich hinder sie nicht daran.
,,Alina kannst du meinen Vater befreien?" Fragt Mason beruhigt nach und richtet die Waffe noch immer auf Niall, ich nicke nur und tue was er gesagt hat.

Mason

Ich konnte nicht anders und musste in sein Bein schießen, nochmals hat er es gewagt Hand an sie zu legen, was fällt ihm ein?Das was er und sein Vater getan haben hätten es nicht verdient Gnade walten zu lassen doch Alina ist hier, vor ihren Augen kann ich nicht das tun was ich am liebsten tun würde.
Ich beuge mich langsam zu diesen Bastard und flüstere so das nur er es verstehen kann
,,Dir ist doch klar wenn Alina nicht hier wäre würde die Sache anders ablaufen oder ?"
Er nickt nur schnell
,,Dann bleibst du jetzt lieber hier sitzen und wenn ich nur eine Bewegung von dir erhasche landet eine kleine silberne Kugel in deinen Herz, dann werde ich es genießen wie du deinen letzten Luftzug machst. Nachdem was ihr mit meiner Mutter gemacht habt hätte ich euch schon gewaltsam umgebracht was denkt ihr erst jetzt wo ihr auch noch Alina gefoltert habt?"
Er zittert vor Angst, genau diese Reaktion wollte ich erzielen,
,, Dad was machen wir jetzt ?"
Ich gehe von der hocke wieder ins normale stehen über und drehe die Pistole in meiner Hand herum, mein Vater schätzt mich ab und schüttelt dann aber seinen Kopf
,,Bring Alina nach Hause ich werde mich darum kümmern!"

Alina schüttelt hektisch ihren Kopf und sagt dann aufgebracht ,,Ihr wollt sie doch nicht umbringen!" Empört stemmt sie ihre Hände an ihre Hüfte und sieht mich böse an.
,,Ich meine sie hätten es verdient, aber mit der last was sie getan haben werden sie mehr leiden, verschwändet eure Kugeln doch nicht an die!"

Hat sie das gerade gesagt?, wow, sie ist so kalt das es mich schon antörnt.

,,Hände hoch!" Ertönt auf einmal
Wir sehen zur Türe wo drei bewaffnete Männer mit gewähren vor uns stehen und diese auf uns richten, erst beim zweiten Blick erkenne ich das es Polizisten sind.
,,Waffen fallen lassen!" Und ich tue was sie sagen und schiebe die Waffe langsam rüber
,,Wir sind Kollegen Leute!" Mein Vater geht einen Schritt nach vorne und sofort zielen alle drei auf ihn
,,Hände hoch !" Brüllen sie immernoch, mein Vater und ich tun was sie sagen, doch ein Blick zu Alina zeigt ihre Wangen Tränen überströhmt, ihre Hände hat sie in ihren Rock gekrallt und ihre Blicke sind auf den Boden gerichtet.
Ihr schluchzen erfüllt den Raum es ist ihr anscheinend alles zuviel geworden, was natürlich verständlich ist.
,,Mason!" Schluchzt sie und fällt in meine Arme,
,,Alles ist gut, niemand wird dich verletzen!" Ich streiche sanft über ihre Haare und runter zu ihren Rücken darauf verteile ich leichte greise ,,Alles wird gut!" Hauche ich immer und immer wieder, sie krallt sich in mein Hemd und weint so fest das mein Hemd jetzt schon fast nass ist.

,,Maus!" Eine rauchige Männerstimme ertönt, ich sehe auf genauso wie Alina die sich umdreht, ihr Atem stockt und ein kleines Lächeln umschweift ihre Lippen
,,Dad!" Lächelt sie und rennt in seine Arme.
Nachdem Miles stolz ebenso durch die Türe gekommen ist und uns erklärt hat das er die Polizei gerufen hat und das so oft wiederholt hat bis er auf dem Marmorboden vom ganzen herum wackeln ausgerutscht ist. Danach hat er Alina immerwieder in den Arm genommen und sie ebenso fast kaum los gelassen hat ,so das ich immerwieder kurz eifersüchtig wurde. Wir sind alle zu Alina nach hause gefahren, sie hat ihrer Familie alles erklärt, geschockt haben sie alle reagiert und die Frage gestellt wieso sie es niemanden erzählt hat, sie hat ihnen erklärt das Niall sie mit der Uni wegen Miles und den Geldproblemen wegen ihres Vaters erpresst hat. Sie wollte ihnen nicht noch mehr Stress bereiten.

,,Alina mein Kind es tut mir so leid!"
Sie schüttelt nur ihren Kopf und weigert sich, sie will kein Mitleid
,,Ich will nicht das ihr mich bemitleidet nun ist doch alles vorbei!" Lächelt sie doch ihr lächeln ist nicht Echt, es erreicht nicht ihre Augen.

Nach weiteren zwei Stunden des verhörs mit ihrer Familie und den zwei Polizisten, sitzen wir nun auf ihrer Terasse, kuscheln uns zusammen und reden über alles mögliche auch wenn sie mir so nah ist fühlt es sich so an als wäre sie weit weg als würde sie sich von mir entfernen obwohl sie in meinen Armen liegt.
,,Alles ist nun vorbei!" Hauche ich und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, sie lacht nur ohne Gefühl und antwortet dann
,,Ja, alles ist vorbei!" .

--
Allssoooo, zuerst mal heyy 😂😋,
Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu,es werden noch mindestens acht bis zehn Kapitel kommen😊 und da ich Alina und Mason nicht so einfach aufgeben möchte würde ich eine zweite Geschichte schreiben wollen, wie würdet ihr das finden ? Ich mein ihr wisst ja noch nicht wie die Geschichte hier ausgehen wird deshalb werde ich einfach später noch darauf zurückgreifen aber trotzdem wie würdet ihr es finden wenn ich einen zweiten Teil veröffentlichten würde? Würde mich interessieren 😚😍.

Bis bald, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, und ich weiß ich habe gesagt das erst um 22 Uhr ein Kapitel kommt aber ich habe es nicht mehr ausgehalten deshalb wird trotzdem um 22 Uhr ein Kapitel kommen ❤❤🙆

Endlich Freeiiitttaaagggg😍😍😍😍😍🎉🎉🎉
OMG danke für #8 in Jugendliteratur und unglaubliche 40K reads 😍😍😍OMG das ist so unglaublich Dankeschön 💕❤💕❤❤💞❤💞❤💞❤💞❤💞❤💞❤💞💞❤💕💞❤💞💞💕💞❤❤💞❤💞❤💞❤💞💕💞.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt