#9 Bruderliebe

9.9K 290 4
                                    

Alina

Ich kann doch noch immer mit Jungs befreundet sein aber das will Miles nicht zugeben, denn Oli ist doch auch nur ein Kumpel.

,,Zieh dich um!" Knurrt er und bleibt im Gang stehen,

,,Wieso?" Ich habe ein kürzeres Kleid mit leichten Ausschnitt an, aber es ist auch total warm draußen da darf ich das doch wohl. Die anderen Mädchen laufen halb nackt herum da ist das noch wie ein Pulli für diese Weiber, wie zum Beispiel Madison.
,,Zuhause läufst du so auch nicht rumm, jetzt such dir was anderes!"

Er kann das doch gar nicht vergleichen
,,Zuhause regnet es meistens und es ist total kalt... du kannst das nicht vergleichen!"
Zische ich und gehe an ihn vorbei.

,,So setzt du dich nicht in mein Auto!" Knurrt er
,,Was ist den dein Problem?" Wütend drehe ich mich zu ihn um, Oli, Chrisi und der Fremde sitzen schon im Auto, sie konnten sich im Bad frisch machen und ich habe Chrisi Klamotten von mir gegeben.

,,Wegen diesen Typen in deiner  Gang?" Knurre ich,

,,Ja genau wegen ihm, er ist der Bad Boy schlecht hin in der Schule...denkst du er hat das nicht schon mit tausend anderen Weibern durchgezogen, wie das mit dir gerade ?"

,,Ach Miles!" Fluche ich
,,Er ist für mich nur ein Kumpel, versteh doch. Mehr auch nicht und ich weiß wer er ist denkst du ich bin so Naiv? Und für einen Freund habe ich gerade echt nicht den Nerv!"

Er sieht wieder einigermaßen beruhigt aus,
,,Gut setzt dich schon einmal ins Auto"
Ich tue was er sagt und nach ein paar Minuten fahren wir schon zur Schule.
~
,,Jetzt ist der Unterricht beendet und vergesst nicht am Montag alle um acht Uhr an der Bushaltestelle!" Meint Frau White, ich strecke meine Arme vor mich aus und halte sie vorne an den Tisch fest, dann lasse ich völlig kaputt so wie ich bin meinen Kopf auf den Tisch fallen.

Diese Lehrerin bringt mich noch um,

,,Komm endlich!" Jammert Chrisi
,,Warte noch!" Kurz schließe ich meine Augen um wenigstens etwas plausibel zu klingen bei meiner Ausrede wieso ich mich so gut mit dem Stripper verstehe. Ich verstehe mich doch eigentlich nicht mit ihm, ich weiß doch gar nicht was der Kerl von mir will.
Aber trotzallem wird sie mir diese Frage so oder so stellen.

,,Alles gut?" Meint plötzlich eine raue Stimme, die Person fährt über meine Haare. Völlig verwirrt sehe ich hoch und setze mich wieder normal hin mein Körper überkommt eine angenehme Gänsehaut.

,,J-ja...alles gut!" Meine ich erstaunt, das er vor all den Leuten mit mir spricht hätte ich nicht erwartet, und so verging die Woche sehr schnell, der Stripper war öfters bei mir oder eher gesagt bei meinem Bruder, diesen musste ich auch mal in die Schranken weißen seit dem hält er auch den Mund.
Chrisi hat mich ausgefragt und ich habe ihr alles erzählt natürlich alles außer das er ein Stripper ist.

Ich verstehe auch nicht wieso er als Stripper arbeitet obwohl seine Eltern doch so viel Geld haben, im übrigen meinte Frau White das wir eine ganze Woche in einem Lager weit außerhalb der Zilivisation überleben müssen weil das ja so toll ist. Es dürfen nur die Schüler mit, die zu einem etwas vertrauenswürdig sind sowie helfen könnten wenn etwas passiert und die, die Kunst genommen haben als eines der Prüfungsfächer, da wir irgendwo abgeschieden von der Außenwelt und die Eindrücke der Natur studieren sollen. Dazu zählen dann schon einmal, Chrisi, ich und Madison sowie zehn weitere aber mit denen habe ich noch nie geredet. Die, die diese Qualifikation nicht bestanden haben, bleiben dann halt wohl zuhause und müssen täglich für die Woche in die Schule.

Wir fahren am Montag mit dem Bus los, die Lehrer werden in der Stadt für die Woche bleiben, in einem Hotel. Sie schauen nur ein paar mal bei uns vorbei und bringen uns Essen das wir uns selber zubereiten müssen, dazu wohnen alle in einer Holz Hütte oder eher Haus ich habe es mal gegoogelt das Haus scheint wirklich mit allem ausgestattet zu sein.

Toll wirklich toll!.
Mit Madison und den elften Stufen eine ganze Woche zu verbringen, bringt mich bestimmt um.
Zum Glück sind Chrisi und Miles auch dabei ohne die würde ich es nicht aushalten.
-
,,Komm schon!" Chrisi zärt mich auf zwei Plätze wo wir eine gute Sicht haben,
,,Schau sie kommen!" Kreischt sie und viele andere Weiber ebenso.

Unsere Schulmanschaft betritt das Feld, ich kann Miles sehen und winke ihm zu doch er sieht nur verwirrt auf die Tribüne, dann kommt schon die gegnerische Manschaft.

Es ist schon dunkel geworden das Feld wird gut beleuchtet so das wir alles beobachten können,

,,Natürlich gewinnt unser Team!" Brüllt Chrisi laut auf und bekommt viel Zustimmung der anderen Leute um uns herum.

Ich sehe nochmal durch unsere Manschaft, mein Blick bleibt an grauen Augen hängen die mich gespannt ansehen, er zwinkert mir noch einmal zu bis sie alle die Helme anziehen und aufs Feld laufen.

Mein Herz setzt gerade aus, ich sehe gespannt hin auch wenn so ein gewalttätiger Sport nicht wirklich etwas für mich ist.
Alle jubeln und kreischen auf, ich ebenso irgendwie färbt das ab, es geht los jemand wirft der Nummer vier den Football zu 
,,Miles!" Rufe ich laut auf und Jubel er fängt den Football  doch schon werfen sich alle auf ihn ein lauter männlicher Schrei ertönt.

Hat er sich verletzt?.

Ich will aufspringen und runter zum Feld laufen doch Chrisi hält mich auf,
,,Du darfst nicht runter, nach dem Spiel kannst du zu deinem Bruder!"
Miles wird mit einer Trage abtransportiert sein Gesicht ist schmerzlich verzogen,

Also er ist raus.

Es geht weiter...Nummer eins hat den Pigskin, nummer eins ist der Stripper, habe ich gerade an seiner Gangart herausgefunden. Er bewegt sich wie ein Löwe so elegant und so schnell wie ein Jaguar.
Jetzt weiß ich schon wer der Stripper ist und das nur durch seine Gangart, toll ich könnte mich gerade selbst schlagen.
Ich weiß ja noch immer nicht den richtigen Namen von ihm obwohl Stripper schon passt, Stripper beschreibt halt alles was ihn angeht.

Nachdem wir alle los gejubelt haben kreischen ich und Chrisi noch rumm, ja wir schieben das mal auf die anderen Leute die ebenso noch brüllen.
,,Bis Montag!" Meine ich und mache mich auf den Weg in die krankenstation, Miles muss es gut gehen. Wenn er jetzt nicht mit in dieses Lager fährt bringe ich ihn um.

Als ich gerade von der Tribüne runter bin zärt mich eine starke Hand um die Ecke und drückt mich gegen einen der Stützpfeiler der Tribüne,

,,Na, wie hat dir das Spiel gefallen?"

Der Stripper hat noch immer seine Uniform an der Helm liegt neben ihm auf den Boden.

,,G-ganz gut!" Meine ich nervös und spiele an meiner Kette herum,
,,Aber ich bin nicht wegen dir hier sondern wegen meinem Bruder... zu den ich jetzt auch müsste!"

Er kommt meinem Gesicht so nahe das ich schneller atme, mein Herz gegen meine Brust klopft und ich völlig neben mir stehe ich laufe bestimmt schon rot an.

Er lächelt amüsiert und haucht dann
,,Natürlich!"

Ich nicke nur.

Bitte lass endlich ab ich muss wissen was mit Miles ist und doch wenn er jetzt sagen würde das ich gehen kann könnte ich mich nicht bewegen, anscheinend will es mein Körper auch denn so schnell ich kann entreiße ich mich von ihm und will weg rennen doch er macht mir einen Strich durch die Rechnung.

The Stripper and me (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt