Mathew war sich unsicher. Konnte er dieses Basketball T-Shirt mit Michael Jordans Nummer wirklich an seinem ersten Tag anziehen? Oder sollte er sein eigenes nehmen? Er entschied sich dazu, einfach ein normales T-Shirt anzuziehen. Vor allem, weil seine kleine Schwester ihm gerade gesagt hatte, dass es nicht sehr gut ankam, wenn man sofort am ersten Tag mit seinem Platz im Basketball Team angibt. Mathew war nur aus diesem einen Grund mitgekommen. Man hatte ihm versichert, er würde in die Auswahl des Basketballteams kommen.
Sein Vater war mächtig stolz auf das Können seines Sohnes, aber nicht halb so sehr wie seine Mutter, die es bei wirklich jeder Gelegenheit erwähnte. Mathew wollte ihr nicht sagen, dass es ihn störte, immerhin wusste er was es für seine Mutter bedeutete. Er war von ihr schon immer auf Leistung erzogen worden. Sie wollte, dass er gut in Basketball war. Und sie wollte, dass er ihr endlich seine erste Freundin vorstellte, aber darauf würde sie noch lange warten müssen. Mathew war der perfekte Sohn, bis auf die Tatsache, dass ihn selbst mit sechzehn Jahren noch immer kein Mädchen interessiert hatte.
"Mat?" seine Mutter schaute nach ihm. "Ja Mom?" "Legst du dich jetzt bitte hin, damit du morgen ausgeschlafen bist?" bat sie ihren Sohn, und als dieser nickte, lächelte sie ihn warm an und verließ das Zimmer wieder. Mathew aber wusste, dass er selbst, wenn er im Bett lag, noch lange nicht an schlafen denken würde. Denn es gab das ein oder andere Buch, von dessen Existenz seine Mutter nicht wusste, welches er immer las, wenn er seinen Bedürfnissen nachgehen wollte.
Ehm, ja. Hi. Vielen Dank das du auf dieses Buch geklickt hast. Naja, wie dem auch sei, ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschichte. Sollte das der Fall sein würde ich mich freuen wenn du das mit ein paar kleinen Sternchen zeigst, aber das ist natürlich kein Muss.
-Lila
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionWenn du allen sagen möchtest, dass du diesen einen Menschen so sehr liebst, dass du für ihn töten würdest, dann ist das kein Problem für die meisten. Aber wenn es zwei Kerle sind, wird die Sache schon komplizierter. Und wenn wir dann noch fünfzehn J...