""Guten Morgen Mat! Jim, darf ich kurz mit dir reden?" Candace krallte sich Jims Arm und zog ihn, ohne auf seine Antwort zu warten, einfach mit. "Wow, es muss wohl ziemlich dringend sein! Meinst du er hat sie betrogen?" Andrea schaute den beiden besorgt hinterher. "Nein, ich glaube nicht das Jim sowas jemals tuen würde!" antwortete ich, obwohl ich Andrea gerade direkt ins Gesicht log. Eigentlich hasste ich es, wenn ich Leute anlügen musste, aber Jim und ich hatten uns drauf geeinigt es niemandem zu erzählen. Auch weil er Angst hatte, dass sie es nicht gut aufnehmen würden.
"Hey, was wollte sie von dir?" fragte ich Jim, der aussah als hätte er einen Geist gesehen, als er in das Klassenzimmer kam und sich auf den Stuhl neben mich fallen ließ. "Ich stecke in Schwierigkeiten. Bitte töte mich!" in seinen Augen sammelten sich Tränen und er drückte sich fest an mich. Auch wenn uns jetzt alle komisch anschauten, ich legte meine Arme um ihn und streichelte beruhigend seinen Rücken. "Erzähl mir doch erstmal was passiert ist, dann können wir zusammen eine Lösung finden!" schlug ich vor, aber Jim hörte mir gar nicht zu. "Er wird mich umbringen, bevor ich es selbst tun kann!" heulte er.
"Hey, Jim, wir können zu Hause darüber reden. Ich mach dir einen Kakao und du erzählst mir was passiert ist, in Ordnung?" ich setzte ihn auf seinem Stuhl ab und gab ihm ein Taschentuch, mit dem er sich die Nase putzte. Als Antwort bekam ich zwar nur ein Nicken, aber zu mehr fehlte uns die Zeit, denn unser Lehrer betrat schon den Klassenraum und bat alle, sich auf ihren Platz zu setzen.
"Also, jetzt erzähl Mal was los ist, dann finden wir sicher eine Lösung!" ich stellte den Kakao vor Jim auf den Tisch und setzte mich gegenüber von ihm auf einen Stuhl. "Es ist alles so plötzlich! Und ich verstehe das auch gar nicht! Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Wie kann sowas passieren? Und warum ausgerechnet mir?" er hatte wieder angefangen zu heulen und seine Hände zitterten so stark, dass ich ihm die Tasse abnahm, damit er sich nicht an dem heißen Kakao verbrennen konnte. "Komm Jim, alles ist gut! Aber wenn du mir nicht sagst was los ist, dann kann ich dir auch nicht helfen!" ich strich sanft über seinen Arm, und er ließ sich einfach gegen mich fallen. "Mir wird das zu viel Mathew!"
"Was ist denn los? Bitte Jim, sag es mir!" ich streichelte wieder seinen Rücken und beruhigte ihn damit so weit, dass er wieder mit mir reden konnte. "Es ist ganz schrecklich! Und es wird mein Leben zerstören!" heulte er. "Was hat Candace denn gesagt Jim?" ich küsste seine Tränen weg und zauberte damit ein kleines Lächeln auf seine Lippen. "Du wirst mich hasse Mat!" das Lächeln verschwand und er versteckte sein Gesicht wieder an meiner Schulter. "Sag es mir jetzt endlich, oder ich gehe!" ich versuchte ihn von mir herunter zu heben, ab er hielt sich mit einer unglaublichen Kraft an mir fest. "Ok, Ok, ich sag es ja schon!" weinte er wieder.
"Candace hat gesagt das sie schwanger ist! Und ich verstehe das nicht, wir haben aufgepasst! Und ihr Bruder wird mich jetzt umbringen, wenn er mich erwischt!" weinte er und drückte sich noch fester an mich. Ich hatte keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen sollte. Was sagte man einem Schwulen, der gerade erfahren hatte, dass er Vater werden würde? Noch dazu in einem Alter, in dem man absolut nicht bereit dazu ist? ich fand einfach nicht die richtigen Worte. Aber das wollte Jim auch gar nicht. Er wollte nur das ich ihn im Arm hielt und er sich an meiner Schulter ausheulen konnte.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionWenn du allen sagen möchtest, dass du diesen einen Menschen so sehr liebst, dass du für ihn töten würdest, dann ist das kein Problem für die meisten. Aber wenn es zwei Kerle sind, wird die Sache schon komplizierter. Und wenn wir dann noch fünfzehn J...