"Halt gefälligst still!" ich tupfte mit dem Waschlappen ganz vorsichtig Jims Gesicht ab, trotzdem zuckte er immer wieder zusammen. "Es tut weh! Und ich will nur noch in mein Bett und schlafen! Ich kann nicht mehr!" Jim schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an und ich musste einfach meine Lippen auf die seinen legen. Ganz vorsichtig und sanft, aber ich wurde von ihm einfach zurückgeküsst, und es musste ihm zwar weh tun, aber es war ihm auch anscheinend egal.
"Findest du mich überhaupt noch hübsch, wenn ich aussehe als hätte mich ein ganzes Footballteam verprügelt?" er senkte den Blick ab. "Natürlich! Du bist wunderschön Jim! Auch wenn du mal ein bisschen zunehmen könntest!" ich hab sein Kinn hoch und sah, dass er seine Lippen zu einem kleinen Grinsen verzogen hatte. "Ok, ich werde mich ab jetzt nur noch von Chips und Cola ernähren!"
"Geht es?" Jim versucht gerade von dem Stuhl aufzustehen, nachdem wir endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, das Blut von seinem Körper geschrubbt hatten. "Nein." er ließ sich zurück auf den Stuhl fallen und schaute mich wehleidig an. "Ich trag dich. Komm her!" ich legte meinen linken Arm hinter seinen Rücken und den anderen unter seine Knie und trug ihn im Brautstyle bis in sein Bett, in das ich ihn ganz sanft ablegte. Die Hose hatte ich ihm schon im Badezimmer ausgezogen und jetzt musste nur noch ich mich ausziehen und zu ihm legen.
"Was ist eigentlich passiert? Ich meine, ein blaues Auge hätte ja gereicht, aber der Typ hat dich zugerichtet als hättest du seine Schwester nicht geschwängert, sondern getötet!" fragte ich Jim, als er sich gerade stöhnend umdrehte um sich gegen mich zu lehnen. "Er hat mich geschlagen. Zuerst auf das Auge, dann auf die Nase. Da bin ich umgefallen und er hat sich förmlich auf mich gestürzt und mir so viele Schläge verpasst das ich dachte ich werde ohnmächtig. Aber zum Glück hat Candace ihn von mir weggezogen, bevor ich endgültig abgedriftet bin. Und sie hat sich für ihren Bruder entschuldigt. Und sie sagt das sie es versteht." er spielte gedankenverloren mit meinen Haaren und erzählte mir das alles mit komplett tonloser Stimme.
"Aber wenn sie es versteht ist das doch toll, oder?" ich war total begeistert von allem und vor allem von ihr. "Nein, sie hat nämlich einen guten Grund mich zu hassen. Mehrere sogar. Sie hätte mich schlagen und aus dem Haus werfen sollen! Ich will nicht, dass sie damit klarkommt! Ich will das sie mich deswegen so behandelt wie ich es verdient habe!" er hatte wieder angefangen zu weinen und versteckte sein Gesicht in meiner Schulter, so wie er es immer tat, wenn er weinte.
Er legte seine Stirn an meine Schulter, meine Brust oder meinen Hals und die Tränen tropften auf meine Haut. "Du hast vielleicht verdient, dass man dir eine knallt, aber du hast es ganz sicher nicht verdient, dass du so aussiehst und so schreckliche Schmerzen hast! Weißt du was? Wir bleiben morgen zu Hause!" ich drückte seinen Kopf sachte an mich und er nickte nur benommen.
Langsam schlief Jim ein und während er mir auf die Brust sabberte dachte ich daran, was bei Candace genau vorgefallen sein könnte. Wie war ihr Gespräch verlaufen? Hatte ihr Bruder Jim beschimpft? Vielleicht sogar so sehr, dass es ihm mehr wehtat als alle Verletzungen zusammen? Und noch mehr. Sollte ich mit Jim zum Arzt gehen? Er würde uns sicher dazu zwingen, Anzeige zu erstatten! Das konnten wir nicht, denn dann würde alles auffliegen. Man, dass war echt schwierig so! "Mat?" benommen hob Jim den Kopf und blinzelte mich verschlafen an. "Schlaf weiter Jimi! Alles gut!" ich küsste sanft seine Lippen und er ließ den Kopf wieder auf meine Brust sinken. Man, er war wirklich perfekt!
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionWenn du allen sagen möchtest, dass du diesen einen Menschen so sehr liebst, dass du für ihn töten würdest, dann ist das kein Problem für die meisten. Aber wenn es zwei Kerle sind, wird die Sache schon komplizierter. Und wenn wir dann noch fünfzehn J...