Nachwort

1.2K 36 9
                                    

Hallo, ich melde mich noch ein einziges, letztes Mal, um euch noch ein paar kleine Dinge zu sagen, bevor dieses Buch endgültig auf Beendet gesetzt wird. Es war verdammt schön diese Geschichte zu schreiben, auch wenn ich manchmal nicht ganz zufrieden war, wie ich es gemacht habe, was sich vor allem auf das Ende bezieht, dass doch etwas plötzlich war. Aber ich konnte nicht mehr schreiben, irgendwie musste ich es beenden. Also ist es vorbei. Trotzdem hoffe ich, es hat euch ein bisschen gefallen. 

Was noch? Achso, ja! Ich weiß nicht wann ich es verbessern werde, aber ich weiß dass ich es tun werde. Einfach weil ich nie mit etwas zufrieden bin, und es am liebsten tausendmal mache. Deshalb kann es schon morgen sein, oder erst in einem halben Jahr. Also, nur falls euch das interessiert. 

Nun kommen wir zum wichtigerem Teil. Dem danken. 

Ich danke allen, die dieses Buch gelesen und für es gevoted haben. Auch den stillen Lesern, den nicht Votern und den Leuten, die es Scheiße fanden. Denn Mal ehrlich, Read ist Read. 

itslauraslife und Lolo1707, weil sie so lange dabei wahren und auch regelmäßig gevotet haben, was mich am meisten zum weiterschreiben motiviert hat. 

itsjustmagdaaGlitzerDrogen und keks254, die sich täglich meine Hasstiraden, Probleme und Wutanfälle anhören mussten, weil ich mich Mal wieder zu dumm fühlte. Ihr seid toll! <3

Und Roman, auch wenn du das nie lesen wirst. Sorry das ich so gemein zu dir war. <3

Naja, bei allen anderen habe ich mich sicher schon per Pinwand bedankt.


Falls euch mein Buch gefallen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir das zeigt. Und falls nicht, sagt mir bitte was ich hätte bessermachen können. 


Achtung Werbung!


Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr gerne noch bei meinen anderen BoyxBoy Büchern vorbeischauen. 'Jakes Definition von Freiheit' ist beendet, ebenso wie 'Nicht gerade Einfach' und 'Wanted to be loved'. 

Werbung off

Ansonsten werde ich natürlich auch noch in nächster Zeit etwas schreiben, ihr könntet mir folgen, falls ihr nichts mehr verpassen wollt. Wenn ihr mich unterstützen wollt, schaut in meine anderen Bücher und zeigt es Freunden die Interesse daran haben könnten. 

Ich hoffe wir lesen uns bald Mal wieder und wünsche euch noch viel Spaß und Freude auf Wattpad.

-Lila


Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt