"Mat? Lügst du gerne?" Andrea drehte sich zu mir um und musterte mich prüfend. Mir war kalt, in ihrem Zimmer hatte es vielleicht dreizehn Grad und ihre Decke war nicht wirklich dick, aber ich war genauso wie sie noch nackt und ich wollte mich so bei Gott nicht an sie kuscheln. "Nein, warum? Man sollte nicht lügen, dass verletzt Menschen!" "Dann tu es nicht! Du kannst doch unmöglich noch nie mit einem Mädchen geschlafen haben!" sie boxte mir gegen die Schulter.
"Warum betonst du das 'Mädchen' immer so sehr?" wollte ich wissen. Sie konnte doch unmöglich wissen das ich... "Du übernachtest bei Jim. Mat, du hast nicht nur einmal mit ihm geschlafen." sie drückte sich an mich und ich konnte mich nur mühsam davon zurückhalten ein Stück zur Seite zu rutschen.
"Und das stört dich nicht?" ich konnte einfach nicht glauben das es ihr nichts ausmachte! "Jim schläft mit allem und jedem der nicht bei drei auf dem Baum ist, also... Nein?" sie lächelte mich an, aber meine Gesichtszüge bleiben unverändert. Was erzählte sie da. "Warte Mat. hast du... Hast du Gefühle für Jim?" sie setzte sich auf und warf mich aus dem Bett. "Es tut mir..." "DAS IST DAS SÜßESTE DAS ICH JEMALS GEHÖRT HABE!" schrie sie in ihr Kissen.
Das passierte doch nicht gerade wirklich, oder? Ich lag nackt auf dem Boden eines Mädchens, mit welchem ich geschlafen hatte und sie freute sich gerade darüber das ich schwul war? "Ok, warte. Das heißt aber aus uns wird nichts, oder? Oh nein! Candace und Jim. Ich und du. Man, werde ich das jetzt auch? Darf ich sie wenigstens Mary und Joshua nennen?" ich war gerade dabei aufzustehen, aber das was sie sagte warf mich wieder um. Was war los mit dieser Frau?
"Oh, hi Andrea, hallo Mat! Was?" Jim wurde von Andrea sofort in eine Umarmung gezogen und kam damit anscheinend überhaupt nicht klar. "Ich freu mich ja so für dich, dass Mat und du jetzt mehr sind als Freunde!" kreischte sie und Jim schaute mich über ihre Schulter gequält und vor allem böse an. "Hat er das so gesagt?" fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nein, aber ich dachte es mir. Weil du es nicht neben jemandem wie ihm aushalten würdest ohne ihn nicht mindestens einmal im Bett gehabt zu haben! Jim! Ich kenne dich doch! Und Mat hat heute Morgen so süß reagiert, da wusste ich einfach das da was läuft!" sie hatte Jim wieder losgelassen und sich neben mich gestellt. "Ihr gebt aber auch ein hübsches Pärchen ab!" sie drückte mich nach vorne und Jim klammerte sich an meine Brust.
"Warum hast du mit ihr geschlafen? Wir hatten doch gesagt kein Sex vor dem dritten Date! WAS ZUM FICK VERSTEHST DU AN 'DRITTEM DATE' NICHT?" er hörte sich immer noch ziemlich wütend an. "Ich wollte das Jimi. Tut mir im Nachhinein echt leid!". "UND JETZT GEHT MEIN BLÖDER PLAN NICHT MEHR AUF!" Jim stieß mich von sich weg und schrie mich fürchterlich an. "Hey, Jimi. Alles gut." Andrea klopfte ihm auf die Schulter.
"Mat braucht wie du ein Mädchen, damit zumindest die meisten und seine Eltern glauben, er sei hetero. Und ich mache das gerne für euch." sie lächelte und Jim warf sich in ihre Arme und begann zu weinen. "Jimi, glaubst du wirklich das diese Stimmungsschwankungen gesund sind?" hinter uns in der Tür erschien Noah und musterte seinen kleinen Bruder besorgt. "Hi Noah!" Andrea winkte ihm zu.
"Was machst du hier?" fragte ich den Oberkörperfrei in der Tür stehenden. "Ich bin immer da, wenn es Jimi nicht gut geht. Zum Beispiel, weil du mit ihr da ausgehst." er nickte zu Andrea. "Ab jetzt muss er sich da keine Sorgen mehr machen!" versicherte diese ihm und stieß Jim von sich weg. "Sorry Jimi, aber du erdrückst mich sonst noch!"
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionWenn du allen sagen möchtest, dass du diesen einen Menschen so sehr liebst, dass du für ihn töten würdest, dann ist das kein Problem für die meisten. Aber wenn es zwei Kerle sind, wird die Sache schon komplizierter. Und wenn wir dann noch fünfzehn J...