"Warum denken die Leute das ich mit Andrea geschlafen habe?" ich saß auf der Tribüne der Sporthalle neben Candace und schaute dabei zu wie Jim in einem unendlich langweiligen Schachturnier mitspielte. Ich saß schon seit fast zwei Stunden hier. "Naja, die Leute denken auch das du das ganze Cheerleader Team hattest. Auf einmal." sie kicherte in ihren Pullover Ärmel. Der Pulli kam mir bekannt vor, vielleicht hat sie ihn ja von Andrea ausgeliehen?
"Wie kommt man denn bitte auf diese blöde Idee? Und warum sagt ihr nichts dagegen?" ich verstand dieses weibliche Gehirn wirklich nicht! "Du bist der sexieste Junge der ganzen Schule! Du stehst über Michael! Jeder will mit dir schlafen! Damit hat man kein Problem! Man ist dann cool!" sie grinste mich an.
"Aber du schläfst doch schon regelmäßig mit Jim!" sie flippte beinahe aus als ich das sagte, sprang auf und hielt mir den Mund zu "PSCHT! Halt gefälligst den Mund!" schrie sie durch die gesamte Halle und alle Schachspieler inklusive der Aufseher schauten zu uns herauf. "Sorry!" sie wurde im ganzen Gesicht rot und setzte sich wieder neben mich. "Du sollst es nicht so laut sagen!" sie schaute mich flehend an.
"Warum? Schämst du dich für ihn?" "Nein, aber es ist, Naja, kompliziert. Du weißt schon, Jungfrau und so weiter? Und dann noch das mit meinem Bruder. Ich meine, wenn Patrick Jim auch nur einen Schlag in den Magen verpasst, bekommen wir sicher ne Klage wegen schwerer Körperverletzung von seinen Eltern. Er soll nicht wissen das ich mit ihm schlafe." "Achso, verstehe...".
Die restliche Zeit hielt ich lieber den Mund. Candace musst dann auch 'leider' nach vier Stunden gehen und ich beneide sie darum. Andererseits hatte ich Jim danach für mich alleine. "Weißt du was ich mich schon frage seit ich das mit Candace weiß?" ich biss in mein Sandwich und Jim schluckte gerade hinunter. "Nein, ich habe keine Ahnung." er grinste mich an. "Warum schläfst du mit ihr, wenn du schwul bist?" im selben Moment als ich fragte verschluckte sich Jim an seinem Wasser.
"Es ist kompliziert. Ich wollte es nur ausprobieren, aber ich möchte ihr auch nicht wehtun." er senkte den Blick auf sein Essen. "Und deswegen darf sie deine Pullover tragen?" ich zog die Augenbraue nach oben und im selben Moment breitete sich auf Jims Gesicht ein riesiges Grinsen aus.
"Du bist eifersüchtig darauf, dass sie meine Pullis tragen darf? Tut mir leid Mat, aber dir werden sie wohl zu klein sein!" er streichelte tröstend meinen Unterarm. "Dann trag du doch einfach meine!" schlug ich vor. "Nur wenn ich ihn jetzt sofort bekomme." er wollte ihn sofort? Gut, konnte er haben! "Aber pass auf das du nicht auf die Ärmel trittst!" neckte ich ihn. Er zog ihn natürlich sofort über. Und ich saß jetzt Oberkörperfrei im Mollys. "Dankeschön! Und keine Sorge, ich werde ihn behandeln wie ein Heiligtum!" lachte er und aß dann einfach weiter als sei nichts gewesen. Seine Blicke auf meinem Oberkörper nahm ich aber trotzdem wahr.
"Wann hast du wieder vor dich mit Andrea zu unterhalten?" ich schaute Jim dabei zu wie er sich seiner Hose und des T-Shirts entledigte und legte derweil meinen Pullover zusammen. Jim wollte ihn morgen in die Schule anziehen. Deswegen durfte er auch keine Falten haben. "Nie wieder, wenn es nach mir geht!" er kam zu mir und nahm mir den Pulli ab, denn er unbeachtet einfach auf den Schreibtisch legte. "Und was ist mit Candace?" ich wollte ihn nicht nerven, aber es interessierte mich brennend.
"Am nächsten Freitag. Und jetzt hör auf mich zu nerven und komm mit ins Bett!" er zog mich an der Hand zum Bett, schubste mich rückwärts darauf und setzte sich auf mich. "Wechselst du das Lacken, wenn..." "Ja! Und jetzt halt den Mund und küss mich endlich!" er beugte sich zu mir nach unten und überließ es dann mir die letzten Millimeter zwischen unseren Lippen zu überbrücken und ihn leidenschaftlich zu küssen. Es fühlte sich so gut an. Ein Feuerwerk der Gefühle. In diesem Augenblick beschloss ich, dass diese Lippen irgendwann nur noch von mir geküsst werden sollten. Koste es was es wolle.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionWenn du allen sagen möchtest, dass du diesen einen Menschen so sehr liebst, dass du für ihn töten würdest, dann ist das kein Problem für die meisten. Aber wenn es zwei Kerle sind, wird die Sache schon komplizierter. Und wenn wir dann noch fünfzehn J...