22

2.1K 119 0
                                    

"Ist das die Liste?" ich zog eine Augenbraue nach oben und schaute Jim kritisch an. "Ja..." er schaute auf den Boden und sah aus, als würde er sich schämen. Naja, die Liste war auch nicht gerade kurz. Und mir stachen schon jetzt ein paar Dinge ins Auge, die sicher nicht gut für seine Gesundheit waren. "Hey, Jungs!" Andrea kam in unser Klassenzimmer. "Warum hast du da eine Liste mit Drogen Mat?" flüsterte sie uns beiden zu. Zum Glück waren wir heute sehr früh dran, es war noch fast niemand da. 

"Er weiß es." Jim schaute zu Andrea, die ihn böse anschaute. "Alles? Wie? Du hast versprochen es ihm nicht zu sagen!" schimpfte sie ihn. "Ist schon gut Andrea." ich nahm ihre Hand und spürte sofort Jims Blicke auf mir. "Erzähl doch lieber was in letzter Zeit so los war, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen!"

"Ja, und so war es dann auch!" Andrea lachte und ich stimmte mit ein, nur Jim sah ein bisschen gequält aus. "Jungs, was haltet ihr davon, wenn wir heute alle zusammen Essen gehen? Ich lade euch auch ein!" Andrea stand auf und packte ihre Schultasche zusammen. "Weißt du wir..." weiter kam ich nicht. "Sorry kleine, wir haben heute Training! Und du weißt ja wie wichtig dein hübscher hier für unser Team ist!" Michael klopfte mir so fest auf den Rücken das ich fast von der Bank kippte. "Oh, das hatte ich vergessen. Wie wäre es dann mit uns beiden Jim?" sie lächelte ihn lieb an. 

"Ich weiß nicht, eigentlich..." "Komm schon, ihr habt doch ewig nichts mehr miteinander gemacht! Wird langsam Mal wieder Zeit! Ich habe ja so das Gefühl, das ich eurer Freundschaft im Weg stehe, weil ich dich so ganz alleine für mich beanspruche! Habt doch wieder ein bisschen Spaß zusammen!" ich klopfte Jim auf den Oberschenkel und stand dann auf. "Ich mache mich dann Mal auf den Weg in die Halle. Macht euch nen schönen Abend!" damit ging ich von der Bank und vom Pausenhof weg und machte mich auf den Weg zur Sporthalle, ohne mich noch einmal umzudrehen.

"Ich hab mein Duschgel vergessen." ich stand schon wieder in der Umkleide und hatte meine Unterhose schon wieder an, da bemerkte ich, dass ich mein Duschgel in der Dusche stehengelassen hatte. "Dann hohl es doch! Kein Drama!" Michael grinste mir zu und nickte zur Dusche. "Ich hab eigentlich mit mir selbst geredet. Aber danke für den Tipp!" lachte ich und ging aus der Umkleide zu den Duschen, aber als ich die Türe öffnete sag ich etwas, womit ich jetzt am aller wenigsten gerechnet hatte. "Oh, hi Mat!" Felix grinste mich an, während Maik nur wie versteinert dastand. "Hast du was vergessen?" er klimperte mit den Wimpern, aber ich konnte an seinem Blick sehen das er mir hätte an die Gurgel gehen können.

"Mein Duschgel." mehr brachte ich nicht heraus, während ich versuchte, nicht auf Maiks Erektion zu schauen. "Oh, ist es das hier?" Felix nahm mein Duschgel vom Boden und hielt es hoch. Mehr als nicken konnte ich nicht. Das war so surreal. Ich meine, Felix und Maik? Sex? In der Dusche unseres Teams? "Fang!" Felix warf es zu mir, aber so dass es kurz vor mir auf dem Boden aufkam. "Keine Sorge, du kannst dich ruhig bücken!" Felix lachte und zwinkerte mir zu, bevor er sich wieder daran machte, Maik leidenschaftlich zu küssen. 

Derweil hob ich mein Duschgel auf und wollte gerade wieder gehen. "Mat!" ich drehte mich um als ich Maik meinen Namen sagen hörte. "Wenn du das jemandem erzählst, kannst du beim nächsten Training gleich mitmachen." warnte er mich und zog Felix dann wieder am Kinn zu sich. "Sicher, dass ich dich mit dem teilen soll?" fragte dieser, bevor er wieder in einen Kuss verwickelt wurde. "Ich werds niemandem sagen." damit verließ ich die Dusche. Heilige Scheiße, was hatte ich mir da bloß wieder eingebrockt?

"Hast du einen Geist gesehen?" Michael klopfte mir auf die Schulter und ich zuckte vor Schreck zusammen. "Nein, alles OK." ich wandte meinen Blick von ihm ab als die Tür zur Umkleide aufging und Maik und Felix hereinkamen. "Oh, hi Mat! Michael?" Felix grinste mich an, wobei Maik einfach nur still hinter ihm herging. Er hatte die Zähne aufeinandergebissen. Ein bisschen tat er mir ja schon leid.  

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt