"Jim? Ich glaube ich sage es Celina." ich flüsterte leise in den Hörer. Auch wenn ich alleine zu Hause war, ich wollte kein Risiko eingehen, dass mich jemand hören könnte. "Mat! Das ist keine gute Idee! Was wenn sie es schrecklich findet? Oder es deinen Eltern sagt? Was willst du dann machen?" er schien wirklich nicht begeistert von meiner Idee zu sein. "Komm schon Jimi! Das wird schon nicht passieren! Sie liebt mich! Und sie wird mich schützen! Ich bin mir beinahe ganz sicher!" antwortete ich enthusiastisch.
Natürlich hatte ich nicht die leiseste Ahnung oder Vermutung wie meine kleine Schwester reagieren würde, wenn ich ihr alles beichten würde. Aber sie liebte mich und ich war ihr großer Bruder! Ich war zwar schwul, aber trotzdem noch der gleiche Mensch! "Mat, ich sage dir ein letztes Mal, dass es eine sehr schlechte Idee ist und dass du es gottverdammt noch Mal lassen sollst, aber da du mir ja eh nicht zuhörst und auch nicht auf mich hören wirst, bringt es sowieso nichts!" er atmete tief ein und aus. "Du hast recht Jim. Du wirst es mir nicht ausreden. Liebe dich!" und damit legte ich auf.
"Mit wem hast du gesprochen? Was willst du mir sagen? Sag schon! Sag schon! Sag schon!" Celina kam die Treppe nach unten gestürzt und klammerte sich an meine Schultern. Sie grinste wie eine gestörte und hüpfte aufgeregt auf und ab. "Mein großer Bruder ist verliebt! Und er will mir sagen wer es ist!" sie schien sich wirklich zu freuen und ich wollte ihr diese Freude eigentlich nicht durch meine Nachrichten verderben, aber ich hatte mir geschworen es endlich jemandem zu sagen! Es war ja langsam auch bitter nötig! "Ja, ich will mit dir über etwas Wichtiges reden. Aber bitte las uns ins Wohnzimmer gehen. Da können wir uns hinsetzen!" antwortete ich und zog sie am Arm mit.
"Also, erzähl schon! Wie heißt sie? Kenne ich sie? Ist es diese Cherry?" sie hüpfte im Sitzen auf der Couch auf und a wie ein Flummi und ich hatte keine Chance sie irgendwie dazu zu bringen, auch nur einen Moment stillzuhalten. "Pscht! Ich will nicht das Mom und Dad uns hören! Du weißt wie sie mit dem Thema sind!" ich hielt sie am Arm fest und zog sie zu mir nach unten.
"Oh, ja! Du hast ja recht! Flüster es mir ins Ohr!" sie drückte sich fest an mich. "Zuerst will ich wissen ob du mich auch danach noch mögen wirst!" ich hatte doch Angst. Fuck, was wenn Jim recht hatte? Was wenn sie mich alle hassen würden? Was wenn meine Schwester nie wieder mit mir zu tun haben wollte? Wie sollte ich das jemals verkraften?
"Mat, du bist mein großer Bruder! Egal wie blöd die Schlampe ist, mit der du ausgehst!" sie umarmte mich kurz und ich überwand mich zu einem kleinen Lächeln. Das half mir beinahe gar nicht. Es tat nicht gut das von ihr gehört zu haben. "Ich gehe nicht mit einer Schlampe aus!" verteidigte ich Jim, obwohl er laut Andrea doch eine Schlampe war.
"Jaja, sag jetzt endlich wie sie heißt!" sie hatte wieder angefangen nervös auf und ab zu wippen. "Eigentlich geht es nicht darum wer sie ist, sondern was sie ist." versuchte ich das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Wie sollte ich nur anfangen? "Ok, also flüsterst du mir ins Ohr was sie ist?" sie beugte sich nach vorne. Jetzt oder nie. Kneifen oder der Realität ins Auge sehen.
"Sie ist ein Junge. Ich bin schwul."
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen FictionWenn du allen sagen möchtest, dass du diesen einen Menschen so sehr liebst, dass du für ihn töten würdest, dann ist das kein Problem für die meisten. Aber wenn es zwei Kerle sind, wird die Sache schon komplizierter. Und wenn wir dann noch fünfzehn J...