50

1.2K 59 1
                                    

Jims P.O.V.

"Was?" Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte, als ich Mat sah. "Was soll das?" Jetzt musste ich sogar lachen, weil diese ganze Situation so unglaublich unrealistisch war. "Bitte, sei mir nicht mehr böse, ich liebe dich!" Er hielt mir einen Strauß Rosen entgegen. "Kannst du bitte aufstehen?" Ich hielt mir mit den Händen die Wangen, damit niemand der Anwesenden sah, wie rot ich geworden war. 

"Ich hab ihm auch schon gesagt das er sich bei seinem Heiratsantrag noch mehr ins Zeug legen muss!" Lachte Noah hinter mir und er hatte auch wirklich recht. Mathew kniete mit einem riesigen Strauß Rosen vor mir. Neben ihm hatte er jeweils ein Herz aus Teelichtern geformt. Noah, Candace, Andrea und Nick waren auch da. So eine Art der Entschuldigung hatte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

Mat hingegen fing an zu grinsen und ging zu mir. "Verzeihst du mir Jim?" Er zog mich sanft an der Hüfte zu sich. "Ich bin mir nicht sicher, weil du dich immer noch nicht entschuldigt hast!" Flüsterte ich ihm zu. "Es tut mir leid Jim!" Er küsste sanft meinen Hals, direkt unter meinem Ohr und ich bekam sofort eine Gänsehaut. "Ich nehme deine Entschuldigung an, aber nur weil du dir so viel Mühe gegeben hast!" Diesmal musste ich lachen, Mathew zog mich zu sich nach oben und küsste mich innig. "Danke Jimi!"

"Aww, er hat ja gesagt!" Scherzte Noah und wir alle lachten. "Natürlich hat er ja gesagt! Ich meine, ich bin doch toll, oder?" Lachte Mat und drückte mich nur noch fester an sich.

"Versöhnungssex ist verdammt nochmal schön! Wir sollten öfter streiten!" Lachte Mat und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Nein danke, dann muss ich so tun als wäre ich dir böse, obwohl ich es gar nicht bin!" Lehnte ich ab und küsste sein Kinn. "Ich bin froh das du mir nicht mehr böse bist! Und ich bin froh das Andrea und Candace damit so gut klarkommen!" Mat zog mich sanft weiter zu sich nach oben und küsste meine Lippen lange und zärtlich. "Ich glaube nicht, dass sie nur positives daran finden!" Entgegnete ich ihm.

Mein Gespräch mit Candace war jetzt auch schon eine Weile her. Auch wenn wir alles bezüglich des Kindes geklärt hatten, waren noch ein Haufen Dinge ungeplant und bei manchen wussten wir noch nicht einmal ansatzweise eine Lösung. Aber wir hatten uns darauf geeinigt, dass das Kind auf jeden Fall mit beiden Elternteilen aufwachsen sollte. "Wir kriegen, dass alles wieder auf die Reihe." Gedankenverloren kraulte Mat mir den Nacken während ich einfach nur neben ihm lag und die Körperwärme, die von ihm ausging, genoss. Zu lange war ich nicht mehr mit ihm in einem Bett gelegen, es war so kalt gewesen, dass ich drei oder manchmal auch vier Decken gebraucht hatte.

"Warst du eigentlich glücklich ohne mich? Auf mich hast du immer so gewirkt als würde es dir kaum etwas ausmachen, dass wir nicht mehr zusammen waren." Fragte er da auf einmal und ich hätte mich vor Schreck beinahe an meiner eigenen Spucke verschluckt. "Nein, das war ich ganz und gar nicht! Ich habe alles an dir vermisst, konnte nachts nicht richtig schlafen, wollte unbedingt wieder deinen Körper neben mir spüren und ich war jedes Wochenende mit Nick beim Trinken weg, nur damit ich nicht an dich denken musste!" Erzählte ich ihm, woraufhin er anfing zu grinsen und meinen Körper wieder zu sich zog. 

"Ich habe dich auch vermisst Jimi. Und ich will nicht das uns das nochmal passiert. Wir müssen es irgendwie anstellen, dass wir uns treffen können, ohne dass meine Eltern etwas davon mitbekommen!" Er rieb sich mit der Hand, die nicht um meine Taille lag, das Kinn. "Aber wie sollen wir das anstellen?"   

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt