KOREANISCHE GESCHICHTE MIT NIA. Was hätte mir besseres passieren können? Doch natürlich machte ich alles kaputt. Jetzt am Abend schaute ich auf den Tag zurück und fragte mich was ich falsch gemacht hatte. Man, wäre doch nur Viky bei mir gewesen. Sie hätte alles richtig gemacht. Sie hatte auch alles richtig gemacht. Viky war für übermorgen mit Viktor zum Super Smash Zocken verabredet , und er hatte sie gefragt. Ich lächelte bei dem Gedanken daran , wie Viky auf mich zugestürmt war und mir erst einmal das Ohr abgekreischt hatte. Sie hatte nicht durchblicken lassen , dass sie ihn kannte. Ich hatte das zwar auch nicht getan , doch ich war zu schüchtern und das war mein Untergang gewesen. Aber nochmal von vorne. Als ich mit Nia in die Klasse gelaufen war , war noch alles gut. Doch dann bekam ich den irrsinnigen Gedanken , mich vor Nia zu setzen. Wenn er mich mochte , dachte ich , würde er mich bitten , das ich mich zu ihm setzen solle. Das hätte er ja vielleicht sogar getan, doch der Gedanke war ohnehin schon dumm , dass wir uns erst seid einem Tag kannten. Doch dann kam Lineria und machte all meine Chancen zunichte. Sie setzte sich ohne Scharm neben ihn , und begann munter mit ihm zu plaudern. Die Eifersucht schoss wie Gift durch meine Adern. Leider brachte mich die Eifersucht auf den dummen Gedanken , die Unterhaltung irgendwie zu unterbrechen. Ich hatte ein Papier aus meinem Block gerissen, und auf das Papier Kügelchen hatte ich "He is mine." geschrieben. Keine Ahnung, wie ich auf den Gedanken gekommen bin, auf jeden Fall weiß ich noch , dass ich das Kügelchen nach Lineria geschmissen hatte. Traurigerweise kann ich weder gut ziehlen, noch gut werfen. In dem Moment hätte ich Toni gebraucht, da sie am besten von uns allen ziehlen konnte. Na ja , auf jeden Fall landete das Papier in Nias Hand, da er sie ausgestreckt hatte , und das Papier seine Haut entlang strich. Feige , wie ich war , ließ ich meine dunkelbraunen, fast schwarzen Haare über meine Schultern fallen und tat so als wäre ich ganz beschäftigt. Leider durchschauten beide meine Masche und riefen meinen Namen. Ich war rot angelaufen und hatte mich auch noch umgedreht. Beiden musste spätestens da klar geworden sein , dass ich den Zettel geworfen hatte. Lineria fragte dann nämlich auch noch schleimig:" Möchtest du den Zettel zurück haben?" Ich war so dumm gewesen und hatte auch noch geknickt. Dann hatte ich mich für den Rest der Stunde nicht mehr umgedreht. Die letzten beiden Stunden hatte ich nicht mit Nia gehabt , und so konnte ich mich nicht entschuldigen, oder überhaupt mit ihm reden. Nun saß ich eingewickelt in eine Decke auf unserem Sofa , während Viky in der Küche stand und Nudeln mit Tomatensauce kochte. Sie hatte freiwillig für die erste Woche alle Haushaltsarbeiten übernommen. Ich war ihr wirklich sehr dankbar dafür , denn alles was ich heute zustande bringen könnte wäre versalzen , falsch gemischt , klebrig oder verbrannt. Antonia war immer noch nicht da. Wo steckte die denn? Wenigsten den ersten Wg Abend sollte man doch zusammen verbringen oder? Viky hatte auch keine Ahnung, wo Toni sein könnte. "Ich werde Nia nie wieder in die Augen sehen können.", klagte ich , als mir wieder bewusst wurde, warum es mir so mies ging. "Ach , Lia , so schlimm ist es nun wieder auch nicht!", behauptete Viky,"Wascheinlich erinnert er sich gar nicht mehr daran." "Du meinst er denkt nicht an mich?" "Nein , ich meine... och Lia!" Viky kam aus der Küche , mit einer Packung Taschentücher in der Hand. "Jetzt komm. Morgen ist wieder ein neuer Tag." "Es ist alles Linerias Schuld.", meinte ich. Bei dem Gedanken an sie versiegelte die Trauer und namenlose Wut machte sich in mir breit. In diesem Moment machte Antonia die Tür auf. Leider wurde sie so zum Opfer meiner Wut.
Und Cut. Hallöchen , meine freundlichen Freunde. Wie wird Antonia auf Lias Wutausbruch reagieren? Und wo war sie überhaupt? Wie wird das Treffen zwischen Viktor und Viktoria ablaufen? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Danke übrigens, für 100 reads. Ich werde von 300 am aufwärts Specials machen , also seid gespannt. Ein ganz großer Dank geht heute an normales_girl . Sie ist ein großer Fan dieser Geschichte, und durch sie und natürlich auch durch alle anderen fleißigen Leser finde ich immer die Kraft weiterzuschreiben. Lasst mir ruhig eine Stimme oder einen Kommentar da. Stay immer fresh und bleibt alle Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...