Kapitel 50: Viky

134 13 15
                                    

"Was zur Hölle? ", fragte Lia und starrte ebenso verwundert auf den Handy Bildschirm,"Das war sicher diese dumme Monika. " "Ja soweit war ich auch schon. " "Hä aber ist die denn komplett geistig behindert? Offensichtlich weiß Vik ja wer du bist , ich meine du hast ja schon vorher mit ihm geschrieben. " , meinte Toni und schaute mich verwirrt an. "Ja , ich verstehe sie auch nicht." "Soll das irgendwie ne schlechte Drohung sein?", fragte Lia langsam und legte das Handy mit spitzen Fingern auf den Tisch. "Ich weiß es beim besten Willen nicht." "Vor allem dieser Satz" , lachte Toni und zitierte," Was willst du von ihm mir? Was zum Henker denkt sie was du antwortest? " Toni trank kopfschüttelnd einen Schluck von ihrem heißen Kaffee. Ich versuchte aus Respekt vor Monika mein Lachen zurückhalten und verteidigte ihre Aussage:" Es kann sein das Autokorrektur wieder geregelt hat." "Ja. Wooow. ", machte Lia sarkastisch. "Aber auf den inhaltlichen Müll ist sie von ganz alleine gekommen." Toni nickte zustimmend. Ich zuckte mit den Schultern. "Wie spät ist es?" "In fünf Minuten müssen wir gehen.", informierte Toni uns. Ich schaute schon mal vorsorglich in meine Tasche. Alles war dabei. Mein Notitzblock, die verschiedenen Mappen für die verschiedenen Kurse und meine Interpretation von Brecht. Ich ging zum Tresen und bezahlte meinen Kaffee. Toni und Lia taten es mir nach und fünf Minuten später waren wir alle auf dem Weg zur Uni. "Was war da jetzt eigentlich gestern?", fragte Lia schelmisch und grinste mich an. "Hä wie was war da?", wich ich ihr aus. "Na zwischen dir und Viktor. Da hat es doch so sehr gefunkt , dass ihr mein Handy aufladen konntet damit." "Ich weiß auch nicht , er war..... ziemlich Nähe suchend an dem Abend.", versuchte ich das Geschehene zu beschreiben. Lia verdrehte die Augen. "Er hat dich auf seinen Schoß gezogen." Bei diesen Worten musste ich grinsen und dachte daran , wie er seine Stimme verstellt hatte und gesagt hatte:" Entspann dich Baby , das kriegen die auch alleine hin." Es war nur ein Scherz gewesen , dass wusste ich. Ich hatte ja auch nicht lange auf seinem Schoß gesessen nur.... 3 Minuten oder so , dann hatte Toni an meinen Locken gezogen und mich gefragt ob ich nicht auch auf seinen Schoß wollte. In dem Moment war mir klar geworden wie seltsam die Situation war und ich war rot geworden und schnell von Viktor rubtergeklettert. Aber das übertraf niht annähernd die Peinlichkeit bei unserem Abschied..... "Viky wir sind da , du fährst gleich vorbei!", rief Lia belustigt. Ich fuhr schnell auf den Parkplatz und stellte den Motor ab. Wir stiegen aus dem Auto und liefen auf den Eingang zu. Es dauerte nicht lange, dann kam Toni auch an der Uni an und gemeinsam liefen wir über den Campus zu unserer Stammbank. Als ich mich setzte und zum Eingang schaute stockte mir der Atem.....

Cliffhanger. Leute. Danke. Für. 4 k Reads. Ihr macht es mir nicht leicht mir den Specials hinterher zu kommen. Viele wünschen sich Viktor nicht wahr? Ja ihr kriegt ihn. Haha. Wie findet ihr eigentlich den neuen Namen? Zu unpassend? Ich freue mich echt über euren Support. Eure Votes und eure Kommentare machen richtig Lust weiter zuschreiben. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure

Mona LP Bam

Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt