Ich stand auf. Wo war ich? Ich blickte mich um. Alles war von Nebelschleiern verhüllt , sodass man gar nichts sehen konnte. ich lief ein wenig auf und ab und suchte nach irgendeinem Anhaltspunkt , der mir sagte , wo ich war. Da! Da war ein Glitzern. Misstrauisch ging ich in die Richtung , aus der ich es gesehen hatte. Es war ein Spiegel! Ich umrundete den Spiegel vorsichtig , doch es war nichts auffälliges an dem Spiegel zu entdecken. Ich blickte in den Spiegel hinein. Da war nur mein ganz normales Spiegelbild. Dunkle fast schwarze Haare und braune Augen. Plötzlich kam mir der Gedanke, dass dies hier vielleicht gar nicht mein Spiegelbild war, sondern nur so tat als ob. Probeweise hob ich meinen Arm. Er war ganz normal, nur das die Bändchen fehlten, die normalerweise um meinen Arm gebunden waren. Unwillkürlich schaute ich an mir herunter. Ich trug ein weißes Nachthemd , das ein wenig Spitze an den Spagettiträgern hatte. Erneut blickte ich in den Spiegel. Plötzlich überkam mich das eigenartige Verlangen den Spiegel anzufassen. Erst zögerte ich , doch dann kam ich dem Gefühl nach, und berührte den Spiegel. Er fühlte sich seltsamerweise warm und flauschig an , wie die Decken , die ich von meiner Oma bekommen hatte. Plötzlich packte mich eine Hand aus dem Spiegel und zog mich zu sich . Mir entfuhr ein seltsames Quieken. Keine zwei Sekunden später stand ich vor einer hämisch grinsenden Lineria. "Du bist wirklich auf den alten Spiegeltrick reingefallen.", lachte sie böse. Was? Ich schaute sie verwirrt an. "Komm mir bloß nicht zu nah! Ich will nicht von deiner Dummheit angesteckt werden.", schnarrte sie. Na warte! Ich schaute Lineria verächtlich an." Wenigstens habe ich keine leuchtend roten Pickel im Gesicht." Lineria fasste sich panisch ins Gesicht und rannte zu dem Siegel , durch den wir wahrscheinlich gekommen waren. Ich nutzte die Gelegenheit und schubste sie in den Spiegel. Auf einmal war alles dunkel. Hatte ich etwa alles geträumt? Scheinbar schon , denn ich hörte Vikys Stimme nach mir rufen. Ich stand in meinem Abschlusskleid auf , aber anstatt mich darüber zu wundern , ging ich zu Viky. Die wunderte sich ebenso wenig über mein Outfit und griff nach meiner Hand. Sie zog mich hinter sich her..... durch die Uni? Wie waren wir hier hin gekommen? Plötzlich kamen Viktor, Nia und Toni auf uns zu. Kurz wunderte ich mich, wo denn bitte Antonia war, doch dann verwarf ich den Gedanken wieder. Viky ging strahlend auf die drei Jungs zu. Erst lächelte ich , doch dann kippte mir das Lächeln vom Gesicht. Denn Viky ging auf Nia , meinen Nia zu und küsste ihn. Der schien absolut nichts dagegen zu haben , im Gegenteil , er fuhr mit seinen Händen durch Vikys Haare. Eine riesige Blase an Wut schwoll in mir an. "BIST DU VOLKOMMEN GESTÖRT?!", schrie Viktor Nia an. "Nia , wie konntest du nur?"; fragte ich verzweifelt. Tränen spritzten aus meinen Augen und bildeten Pfützen. Alle Zuschauer hielten die Luft an. Im Hintergrund fiel ein Sack Reis um. "Es..... es ist nicht das wonach es aussieht!", rief Nia aber anstatt Viky wegzuschieben , zog er sie näher zu sich ran , und steckte ihr die Hand unters T-shirt. Aus purer Eifersucht und Rache küsste ich Viktor. Alles geriet außer Kontrolle. Ich stöhnte eindrucksvoll, während Viky:"Lass sie gehen! Lass sie schlafen !" rief. Nia schrie :"Heirate mich!" Ich wollte gerade fragen , wen er meinte als plötzlich Antonia vor mir stand. "Viky sagt zwar , ich soll dich schlafen lassen , aber ist mir egal. Wenn sie mich aufweckt , darf ich dich auch aufwecken.", murrte sie und verschwand wieder. Ich schaute mich verwirrt um und blickte auf den Wecker. Wir hatte 10:30. Alles war ein Traum.
Happy Silvester! Ich hab ein wenig vorgearbeitet , um die Update Termine einhalten zu können. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Wenn ja würde ich mich über eine Stimme freuen. Fällt euch irgendein vollkommen absurdes Shipping ein? Solange es eine Fußballstars sind , schreibt es mir in die Kommentare. Habt ihr auch alle den Rewilz Kuss mitgekriegt ? Was haltet ihr davon? Nun ja , kein weiteres Rumgenerve von meiner Seite. Stay immer fresh und bleibt immer allle Iblali positiv. Bis zum Neujahr eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...