"Musst du echt gehen?", fragte ich und strich durch Felix Haar. "Ich wollte eigentlich nur für drei oder vier Stunden bleiben , Vikylein.", murmelte er und drückte mich noch näher an sich ran. Ich küsste ihn kurz und intensiv , ließ dann aber ein wenig enttäuscht von ihm ab. Er lächelte und stieg in den Bus. "Richte Timo schöne Grüße aus!", rief ich noch , als der Bus gerade die Türen schloss und winkte ihm nach. Als die Dunkelheit den Bus entgültig verschlungen hatte, drehte ich mich mit einem kleinen Lächeln zu Toni um , die leicht skeptisch guckte. "Was?", fragte ich sie ei wenig ungehalten. "Ich kann nicht glauben , dass du jetzt mit Felix zusammen bist. Zum zweiten Mal." , sagte sie nur und ging los in Richtung Haus. "Da waren wir neun und wir haben uns nur einmal geküsst und danach nur noch Händchen gehalten. Außerdem sind wir nicht wirklich zusammen.", verteidigte ich mich. "Ja ja klar.", meinte Toni. "Wieso kannst du es eigentlich nicht fassen. Ich war doch schon immer in Felix verknallt." "Pff... erzähl das mal Viktor." "Viktor? Wieso Viktor?", fragte ich mit der möglichst unschuldigsten Miene , die ich hatte. "Viktoria Rothantin!", rief Toni und warf ihre Arme in voller Verzweiflung in die Luft. "Du stehst ja mal so was von auf Viktor, da kannst du mir nichts anderes verkaufen." "J-ja vielleicht.", wich ich schnell aus. "Aber du stehst auf Toni und hast jetzt schon länger als ich einen Freund." Man , wie komisch sich das anfühlte Felix als meinen Boyfriend zu bezeichnen. Ich fuhr über meine Lippen und dachte an den weichen Kuss den er mir gegeben hatte. Tonis Augen verdunkelten sich bei der Aussage. "Ich.... habe keinen Boyfriend mehr." "WAS?", schrie ich. Im gleichen Moment fiel mir auf , dass wir ungefähr zwei Uhr haben mussten und ich gerade eben einfach so rumgeschrien hatte und hielt mir die Hand vor den Mund , was natürlich nicht viel brachte. Toni machte sofort :"Sssh!" und begann dann zu erklären. "Also ich habe Vado noch nichts davon gesagt , aber ich habe eigentlich heute wirklich mit der Sache abgeschlossen." "Da fragt man sich natürlich woran hat es gelegen?", grübelte ich und musste grinsen. Toni fixierte mich böse. "Du bist hier diejenige die einen anderen geküsst hat , obwohl sie den einen liebt." "Ich liebe Viktor nicht!", rief ich laut. "Da bin ich aber traurig.", hörte ich die wohl bekannte Stimme durch die Straße schallen. Oh Mist!
Feky Ship or skip? Stay immer fresh und bleibt immer alle Iblali Positiv. eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...