Kapitel 59: Toni

87 11 10
                                    

Nervös trippelte ich auf und ab , während ich vor der Haustür von Vado wartete. Es war Zeit. Zeit ihm zu sagen was ich fühlte. Sich nicht mehr zu verstecken. Der Tür Summer brummte. Ich ging rein und lief das eine Stockwerk hoch. Die Tür stand bereits offen. "Komm rein.",hörte ich Vados Stimme aus der Wohnung schallen. Mit festen Schritten ging ich zum Wohnzimmer. Ich war gerade durch die Tür gekommen , als Vado die Arme um mich schlang. In einem Magazin über übernatürliches hatte ich mal gelesen , dass der Körper des Menschen spürte, wenn der Partner sich trennen wollte und dann besonders süß wurde. Das konnte ich gerade nur bestätigen. Seufzend löste ich mich von Vado und sank auf sein Sofa. "Was los?" , fragte er und setzte sich nah an mich ran. "Ich... Ich muss mit dir reden. " " Geht es um Shelia?", fragte er verwundert. Ich bekam einen bitteren Geschmack im Mund. Ja , an Shelia zu denken half mir auf jeden Fall um mit ihm Schluss zu machen. Dieses kleine Misststück hatte mit Vado geschlafen , bevor ich mit ihm zusammen gewesen bin. Und jetzt schrieben Sie immer noch. Doch darum ging es gerade nicht. Ich schaute Vado geradewegs in die Augen. Holte kurz Luft und ließ es dann raus. "Ich bin hier um Schluss zu machen." Es hätte nicht mehr wehtun können , wenn ich ihn mit einem Boxhandschuh geschlagen hätte. Das sah ich sofort in seinen Augen. "Wa-warum? ", fragte er und starrte mich an , als könnte er nicht verstehen , wieso das gerade passierte. Ja warum? Weil ich verwirrt war. Weil ich ihn nicht mehr liebte. Weil mir mit der Zeit meine Zeit zu schade wurde um mit ihm anzuhängen.  Weil ich eventuell in jemand anderes verliebt war. Weil ich ihn für zu unromantisch hielt. Aber keines dieser Dinge konnte ich ihm sagen. Vor allem die letzten nicht. "Ich glaube einfach das zwischen uns funktioniert nicht mehr.", stotterte ich. Vado musterte mich , scheinbar um herauszufinden ob da noch mehr hintersteckte. Dann legte er den Arm um mich. "Was ich hab falsch gemacht , ich mach wieder gut okay?", bot er an und begann mich zu streicheln. Ein seltsamer Stoß durchfuhr mich. Erst später realisierte ich das es Abscheu gewesen war. Wieder rückte ich weg. "Vado ich meine es ernst. Das ist kein Scherz. Ich mag dich zwar,  aber nicht so.", sagte ich und deutete auf seine Hände, die kleine Kreise auf mein Bein malten. "A-aber...." Sanft schob ich die Hände von meinen Beinen und stand auf. Plötzlich fühlte ich , wie Vado nach meinen Haaren griff und mich brutal zurückzog. W-was? Er schubste mich brutal aufs Sofa und begann meine Hände mit etwas glitschigen zusammenzubinden. "STOP!LASS MICH LOS!", rief ich und versuchte mich zu wehren. Erfolglos. Nachdem meine Hände festgebunden waren , fing er an mich grob anzufassen und zu küssen. "Ich mach gut.", raunte er in mein Ohr , bevor er mich küsste und mir seine Zunge in den Mund rammte. Tränen rollten meine Wangen hinunter. Wie war es denn von dem ruhigen Gespräch zu dem hier gekommen. Und noch viel wichtiger , fragte ich mich , als er meine Beine auseinander zog und sich an meiner Hose zu schaffen machte , wie kam ich hier wieder raus?

Ich sag es mal so. Sorry für das , was da passiert ist. Ubd für die die immer fragen , nein es bleibt nicht alles wie es ist. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure

Mona LP Bam

Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt