Die anderen saßen nicht mehr an der Bank, also ging ich zum Sozi Raum. Wie erwartet, stand Viktor vor dem Raum , doch sein Gesicht war nachdenklich verzogen. Neben ihm stand ein Mädchen , was ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte und redete auf ihn ein. War sie ein Fan? Ich schlenderte langsam auf die beiden zu. Als Viktor mich bemerkte, sah ich , wie er das Mädchen mit einer Handbewegung zum Stillschweigen brachte und dann wegschickte. "Oh , hey Viktoria.", rief er und ich tat , als hätte wäre ich in Gedanken versunken und schreckte hoch. "Alles wieder okay bei dir?" "Jaa , war ja nicht so schlimm. Ich glaube ich... Na ja ich habe einfach Bauchschmerzen. ", versuchte ich zu erklären. Viktor musterte mich skeptisch. "Okay. Aber wenn was anderes ist... Na ja dann...", Viktor wurde plötzlich verlegen und fuhr sich mit der Hand durch dir Haare. Hatte er immer schon so gut ausgesehen? "Du kannst mit mir reden.", schloss er den Satz und blickte mir dabei in die Augen. Oh Gott , er musste mehr mitbekommen haben , als ich gedacht hatte. "W-wieso? Ich habe nur..... Ich will gerade nicht darüber reden. Vielleicht später.", gab ich auf. Ich wollte Viktor ja näher kennenlernen, und das er mir Hilfe angeboten hatte , war ja wohl klar ein Schritt in meine Richtung. Viktor nickte und lächelte. "Ich muss dir übrigens eine Frage stellen , die wichtig für unsere weitere Beziehung zueinander ist.", kündigte er in einem erschreckend ernsten Tonfall an , doch ich sah das schelmische Funkeln in seinen Augen. "Gut. Warte ich muss mich noch mental vorbereiten. ", sagte ich sanft und legte übertrieben ernst die Finger an meine Schläfen. Dann blickte ich Viktor in die wunderschönen grünen Augen, die mich an lange Waldspatziergänge erinnerten und.... Warte , was dachte ich denn bitte da? Ich fiel kurz aus meiner Rolle, schüttelte den Kopf , nahm dann wieder die Position ein und gab ihm das Zeichen seine Frage zu stellen. "Was hältst du von Nintendo? " hauchte er , als wäre es eine ganz spezielle Geheim Frage, die niemand wissen sollte und kam mir dabei sehr nahe. Die Situation geriet für mich aus dem Ruder also antwortete ich:" Absolute Kinderscheiße. " und lehnte mich weg. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Viktor lachte. Gut! Er hatte den Witz verstanden. Der Lehrer kam und schloss den Saal auf. Wir hatten heute eine Lesung und das Wissen, was uns heute beigebracht wurde , sollten wir morgen anwenden. Mein Kopf war ein wenig neblig , aber ich hielt mich neben Viktor, der die ganze Zeit dieses unverschämte Grinsen auf seinen Lippen hatte, als wüsste er genau , was er angestellt hatte. Wir setzten uns , als wäre nichts gewesen und lauschten dem Vortrag , doch mitten drinn , beuge sich Viktor zu mir und flüsterte:" Danke für die Einladung. Aber das nächste Mal treffen wir uns dann wieder alleine , okay?" Ich drehte mich zu ihm und zwinkerte frech ,dann hörte ich weiter zu. Was lief da gerade ab????
Wollte die Romantik mal hochschrauben! Danke an die liebe @hiphoplady123, die immer wieder da ist und mich super lieb supportet und an die liebe Kpoplover133 hab mal wieder bei dir reingeschaut , du arbeitest toll. Dann auch an die liebe ange_ksp ganz toller Mensch. Und selbstverständlich normales_girl mein erster Fan seit Anbeginn der Zeit XD. So das war's dann auch wider von mir. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...