Ich hätte so gerne noch.... Halt , Antonia, was denkst du da?, rückte ich mich selbst zurecht. Ich rückte schnell von Toni ab und stellte mich zu Viky und Lia. Mir fiel auf , dass Vikys Wangen ein wenig rötlich schimmerten. Worüber die alle nur geredet hatten? Lia hingegen sah todunglücklich aus. Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen , dass jemand aus ihrer Familie gestorben ist. Ich wartete darauf an das meine üblichen Tagträume anfingen , und mich aus dem hier und jetzt beamten , doch nichts dergleichen geschah. Ich blieb in der Realität. Lia und Viky redeten miteinander, doch ich konnte nicht zuhören. Irgendwie hatte ich das Gefühl der Verbundenheit immer noch. Ich hatte Toni schon häufiger singen hören, aber in Echt war es nochmal ein ganz anderes Gefühl. Hätte ich ihn nur nach Vados und meinem Lied gefragt......
Plötzlich hörte ich Lineria reden. Ich fokussierte mich auf Ihre Worte. ".... soooo toll , dass du jetzt mein Partner bist. " Na nu? Ich sah , wie Lia immer blasser wurde. Scheinbar redete Lineria mit Nia. Ich schaute sie mitleidig an. Beim genaueren Nachdenken, fand ich jedoch das sie übertrieb. Meine Güte, was konnte Lineria schon anrichten? "Wir können ja IMMER Zusammenarbeiten , nicht wahr ?", frage Lineria voller Tatendrang. "Joa.", murmelte Nia. Auf einmal stiefelte Viky zu Nia und Lineria. "Hey , ich bin Viky. Ich hab ne frage und zwar , kenne ich dich irgendwo her?", sprudelte sie spontan los. Nia , der scheinbare nicht häufig angesprochen wurde guckte erst irritiert , dann meinte er:"Kann schon sein. Ich komme ja häufig in V-" urplötzlich brach er ab. Viky ließ sich nichts anmerken und plauderte weiter: "Du hast voll die schöne Haarfarbe. " "D- danke " "Ich finde deine Haarfarbe auch sehr schön. ", piepste Lia. "Ich hab ihm die Haare gefärbt. ", klinke sich Viktor in das Gespräch ein. Viky lachte laut auf."Ehrlich? ", fragte sie. "Wieso findest du das so komisch?", frage Viktor schmunzelnd.Lineria starrte Lia und Viky fies an , schien aber nichts zu finden , worüber sie reden konnte. Ich beschloss auch mitzureden, damit Lineria sich noch aufgeschlossener fühlte. Ich fragte Toni:" Seit wann singst du eigentlich schon?" "Och schon ziemlich lange. Meinst du jetzt professionell oder so normal?", erwiederte der. "Ehr das erste, weil deine Stimme ist schon sehr geschult. Schon mal daran gedacht ne Band zu eröffnen?", erwiderte ich, überrascht davon wie sehr ich die Unterhaltung genoss. Plötzlich hörte ich ein seltsames Kieksen aus Linerias Richtung. Musste sie aufstoßen? Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung. Nein. Sie weinte. Augenblicklich verstummten Viky und Viktor. Lia und Nia redeten noch kurz , doch als sie Linerias Schluchzen hörten , verstummten sie.
"Was ist los?", fragte Toni. Er war definitiv der einfühlsamste von uns allen. "Ich.... ich....", stotterte Lineria übertrieben. Am liebsten hätte ich sie angeschrien, dass sie endlich sagen sollte was los seie. "Was ist denn?", frage Nia genervt und nahm mir damit die Entscheidung ab. Sie wante sich bloß ab und weinte. "Geht es dir nicht gut oder sowas?", fragte Viktor nun besorgt. Ein wenig verhalten nickte sie. "Ooooh , hast du.....", fragte Lia und machte einige bedeutungsvolle Kreisbewegungen auf ihrem Bauch, die so lächerlich aussahen, dass ich mich echt zurückhalten musste um nicht zu lachen. Lineria musste wohl meinen schelmischen Gesichtsausdruck bemerkt haben , denn sie gab noch einen Schluchzen von sich und rannte weg. Wir schauten ihr alle mit mehr oder weniger Interesse hinterher. Dann räusperte sich Viky und schaute in ihren Stundenplan und Lineria war vergessen.Hiii Leute! Sorry für dieses etwas schwächere Kapitel, doch dafür gibt es in dem nächsten Kapitel etwas kraaaaaaasses. Leute , wer von euch mag Harry Potter? Also... nun ja , ich kenne da eine Fan fiction die.... nun ja ..... k**** ist und wollt ihr , dass ich darauf reagiere? Und was mögt ihr so für Story's? Was soll ich mal machen? Schreibt es mal in die Kommentare. Joa... Lasst ma ne Stimme da , ne? Stay immer fresh
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
ФанфикViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...