Meine Hände schwitzten und ich versuchte Nia nicht so auffällig anzustarren. Zum Glück saß Maya neben mir und redete ununterbrochen von ihrem Wochenende. Sie war ihre Freunde in ihrer Heimatstadt Geldern besuchen gewesen und sie hatte einige interessante Sachen erlebt. Ich tat so , als würde ich ihr zuhören , doch in Wirklichkeit musterte ich Maya und fragte mich nervös ob er blonde Haare und strahlend grüne Augen vielleicht doch lieber mochte , als schwarze Haare und braunschwarze Augen. Nia hörte auch nicht zu. Glaubte ich. Ich dachte er würde einfach nur bei Toni stehen und Maya anstarren. "Hallo, Lia?", fragte Maya. "Huh? ", fragte ich ungeheuer geistreich. "Ich habe dich gefragt ob du im Meer schwimmen gehen würdest , wenn es grau aussieht.", erklärte Maya und verdrehte die Augen. "Oh. Hä , ich denke über deine Frage nach.", versuchte ich mich zu retten und blickte demonstrativ in eine andere Richtung und fokussierte den Baum hinter Toni und Antonia. "Na dann teile doch bitte deine Gedanken mit mir." "Also kommt darauf an.", gab ich lahm zurück. "Auf was?", fragte Maya und schaute mich interessiert an. "Na ja auf ... Hey , halten Viky und Viktor Händchen? " , wechselte ich schnell das Thema. "Was? ", fragte Maya und Nia schaute in die Richtung, was bedeuteten musste das... Oh nein! Er hatte uns zugehört! Er musste mein peinliches Gestotter mitgekriegt haben. "Nein, tun sie nicht.", sagte Maya und drehte sich wieder zu mir um. "Oh , sah wohl nur so aus." "Okay , also worauf genau kommt es jetzt an?", harkte Maya nach. Nia murmele :"Es kommt darauf an, warum das Wasser grau ist." Ich starrte ihn an. "Oder?", fragte er nun etwas unsicher. "Ja schon so.", murmelte ich genau so verlegen. "Nun ja , es war grau weil-" "Hey Leute.", platzte Viky dazwischen , was mir verdammt recht war." Oh , hey!", antwortete ich. " Ich wollte nur sagen das in 10 Minuten die Pause rum ist." " Oh!", rief ich und wühlte in meinem Rucksack und suchte nach meinem Stundenplan. Plötzlich fiel mir ein , was ich als nächste Stunde hatte und mein Grinsen erlosch. Ich hatte Koreanische Geschichte mit Nia und Lineria. Nein , nicht Lineria! Viky hatte mir vorhin schon erzählt, dass sie die alte Masche wieder durchzog und das kotzte mich an. Als ich also meine Tasche abhob, verdrehte ich die Augen und ging zu Viky. "Lineria Unterricht. ", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Meiner ist schon rum.", sagte sie leise und lächelte. Da fiel mir ein, dass Nia und ich ja zusammen zum Unterricht gehen könnten. Ich und Nia. Zusammen! Aufgeregt drehte ich mich zu Nia um , doch er war schon losgegangen. Ich seufzte über meine Dummheit und rannte ihm hinterher. "Hey!", rief ich und er blieb überrascht stehen.
Sweet Part und salty Part incoming. Klingt das jetzt komisch wenn ich mich bedanke? Ich meine, meine Geschichte kommt so gut an , damit habe ich nicht gerechnet. Ein großer Dank geht an die Leute , die immer dabei waren und ein großer Dank geht an die Leute , die neu dabei sind. Insbesondere an AlinaPfeifer
normales_girl
LilyMBPotter
Kpoplover133
@hiphoplady123
@LogischesGirl und an
@writersblogsesion. Probs an euch alle! Stay immer fresh und beibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...