Kapitel 58 :Lia

112 11 5
                                    

Drei Wochen später

Samstag Abend und ich saß alleine in unserem Wg Zimmer, während Toni auf geheimer Mission war( Ich vermutete sie war bei Vado) und Viky mit Felix aus ist. Es ist irgendwo schon witzig , wie Vikys Liebesleben momentan lief. An jeder Hand einen Jungen und einer hatte 2,7 Millionen Abonnenten. Was da los? Ich war die Einzige , die mit niemandem weiter kam. Tonis Handy Nummer hatte ich zwar , aber er hatte immer nur belangloses Zeug geschrieben. Mich verwirrte die ganze Toni-Toni Sache aufs Übelste , deswegen dachte ich schon über einen besseren Spitznamen für Toni (weiblich XD) nach. Vielleicht Honey Bunny? Und so lief mein Leben. Über Spitznamen nachdenken. Boa. Krass. Genervt machte ich mein Tablet an und hörte Musik von Nia. Plötzlich fiel mir ein , dass ich das neuste Iblali Video noch nicht gesehen hatte. Es hieß "Daddy." Wie konnte er so ein Video hochladen und gleichzeitig in Viky verknallt sein? Ich klickte auf das Video. Es ging hauptsächlich um eine Fan Fiction, die pervers war. Ich musste das ganze Video über Grinsen und mich gleichzeitig schütteln , denn jetzt wo ich ihn kannte , gab es kein weirderes Gefühl, als so etwas zu lesen. Was er da machte..... Grausig. Am Ende des Videos jedoch , kam eine erfreuliche Nachricht. Seine neue Winterkollektion war draußen und man konnte noch Autogramm Karten bekommen. Wie cool war das denn? Schnell rief ich den Iblali Shop auf und kaufte mir ein T-shirt und das Armband. Endlich passierte mal was cooles an diesem Tag. Tatsächlich bekam ich sogar noch eine Autogramm Karte dazu , was mich noch mehr freute. Nach einer gefühlten Ewigkeit holte ich dann auch mal wieder mein Nia Kissen aus dem Schrank. Ich beschloss den Abend zu einem Lia Abend zu machen und drehte die Musikanlage auf. Ich wechselte von Rap zu J-pop und begann die komplizierten Choreographien nachzuahmen, was mir verdammt gut gelang. Um mein Ergebnis zu überprüfen, filmte ich mich , und bemerkte , dass ich sogar meinen eigenen Stiel mit eingeflochten hatte. J-pop Choreos waren schwer allein , doch bei mir sahen die Bewegungen ungemein flüssig und richtig aus. Nach meinem kleinen Work Out schnappte ich mir meine Medizin Aufgaben , die mir erstaunlich gut gelangen. Meine schlechte Laune war absolut verschwunden. Ich brauchte gar keinen Freund um glücklich zu sein. Mit dieser Ansicht vergrub ich meinen Kopf in das Nia Kissen und lernte weiter.

Sorry , dass die Timeline ein wenig durcheinander ist. Aber für das leider baldige Ende des Buches ist dieser kleine Sprung nötig. Nichts hat sich verändert, nur Antonia hat ein besseres Verhältnis zu Nia und Toni gewonnen. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure

Mona LP Bam

Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt