Nein, nicht die! War mein Leben nicht schon schlimm genug? Lineria war zwar schon schlimm , aber jetzt kam sie noch mit dieser Monika um die Ecke. Beide rasten auf Nia zu und umarmte ihn stürmte. Ich fühlte mich wie eine Außenstehend. Monika verhielt sich genau so ekelhaft , wie Viky es uns erzählt hatte. Sie war zu laut , zu nervig und vor allem zu nah an Nia drann. Ich beschloss mutig zu sein und sie anzusprechen. "Hey , seit wann bist du denn auf unserer Schule?", fragte ich sie. "Und du bist..", fragte Monika geringschätzig. "Lia." "Und wieso stehst du hier und fragst mich das?" "Darf ich nicht hier stehen?", schoss ich zurück. Lineria zog Monika am Ärmel und flüsterte ihr etwas ins Ohr , was Monika zum Lachen brachte ,uns sie mich gehässig anschauen ließ. ich schlug die Augen wieder nieder , doch Gott sei Dank ging die Tür auf und der Kursleiter holte uns rein. Ich setzte mich neben Lineria, da neben Nia kein Platz mehr frei war. Sie rümpfte die Nase , sagte aber nichts. Der Kursleiter begann sofort mit der Japanisch Stunde. Der Workshop war echt interessant. Wir gingen erst die Begrüßungsformen durch, danach fingen wir an das Alphabet näher zu betrachten und einige Wörter , die man generell im Alltag benutzen konnte. Ich war wie gefesselt. Lineria glänzte mit ihrem Wissen über die asiatischen Kulturen , während Monika sich überraschender Weise als sehr schlecht herausstelle. Als der Workshop vorbei war , begann direkt der nächste , für den ich mich auch angemeldet hatte. Monika und Lineria gingen aus dem Raum , sowie ach alle anderen und ich hoffte einfach , dass diese Stunde schön ruhig und angenehm wurde. Soweit ich sah , war neben Nia wieder der Platz frei , also setzte ich mich neben ihn, nachdem ich eine Weile mit mir gerungen hatte. Nia beachtete mich nicht , sondern betrachtete die Notitzen die er gemacht hatte. Ich tat es ihm nach , und versuchte mir soviel wie möglich zu merken. Nia schaute mich kurz an und mein Herzschlag verdoppelte sich. Er betrachtete mich kurz , dann schaute er weg und sah zur Tür, wo der Kursleiter wieder hinein kam. Ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren , weil fünf Minuten nach Workshop Beginns Nia sein Bein an meins gelehnt hatte , und ich seine warme Haut durch den Stoff seiner Jeans spüren konnte. Gegen Ende nahm er sein Bein wieder weg , was ich extrem schade fand. Als der Workshop zuende war , schnappte ich mir meine Tasche und lief einfach neben Nia her. Ich bemühte mich um eine Frage , die das Eis zwischen uns brechen könnte , bis mir Gott sei Dank eine einfiel. "W-War voll interessant , oder?" fragte ich ihn. Er nickte. "Was fandest du am interessantesten?", harkte ich nach. "Hm.... ich glaube einfach diese schwere Art , wie sie alles schreiben. Und , dass sie das alle so perfekt sprechen und schreiben können. ", sagte mit einer wundervollen Ruhe in seiner Stimme. "Ja , ne? Voll cool oder?", sagte ich glücklich , dass er endlich mal etwas von sich preisgab. Nia und ich liefen zusammen nach draußen und waren die ersten an unserer Bank. Ich setzte mich erschöpft hin und winkte Viky und Toni zu , die gerade aus dem Hauptgebäude der Uni kamen zu. Viky und Toni schienen sich angeragt über etwas zu unterhalten , denn Toni schwenkte wild seine Hände durch die Luft und redete hektisch au Viky ein , während die nickte und manchmal auch etwas beitrug. Als die beiden an unserer Bank standen , wunderte ich mich sehr , wo Antonia wohl geblieben war , da sie ja mit Toni und Viky Unterricht gegangen war.....
Hey Leute. Jaaa. Tschau Leute
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanficViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...