Kapitel 52: Lia

101 15 9
                                    

Ich blickte Nia erwartend an , doch er ging zu Antonia und hielt ihr die Hand hin. Man , warum sie? Warum nicht ich? Antonia nahm seine Hand lachend. Toni kam nun auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Da ich nicht aussenstehend sein wollte , nahm ich kichernd seine Hand und meinte :" Okay , damit haben wir Viktormord mit Viky Granger , Toni Lestrange mit Lia Potter und Nia Malfoy mit Antonia Weasley." "Ich bin immer noch nicht Ron!", rief Antonia nun und entzog Nia ihre Hand um auf mich zuzurennen und mich zu schlagen. Viky entzog Viktor lachend ihre Hand und rannte auf Antonia zu um sie zu stoppen und ich zwinkerte Toni keck zu und entzog ihm ebenfalls meine Hand um wegzurennen. Und so kam es dazu das wir drei wie kleine Kinder auf dem Campus hin und her rannten , während unsere Liblingsyoutuber uns dabei zuschalten....

Nachdem wir mit dem Kinderkram aufgehört hatten , musste ich zu meiner Doppelstunde Medizin. Enttäuscht darüber, dass keiner meiner Freunde in meinem Kurs war setzte ich mich auf meinen Eckplatz in der dritten Reihe und ließ die Welle an Informationen über mich schwappen. Ich dachte über Nia nach. Wieso hatte er nach Tonis Hand gegriffen? Es war doch auch von Antonia selbst gekommen , dass sie einen Freund hatte und am Donnerstag hatte sie selbst auch heftig mit Toni geflirtet, also wieso sollte Nia nach Antonias Hand greifen? "Miss Parkjim!", rief der Lehrer und ich blickte leicht genervt auf. "Ja?" "Ich habe nicht das Gefühl das sie aufpassen." , tadelte er mich. "Doch , sicher! Gerade war es nur so Interessant und komplex das ich mich in dem Thema verloren habe.", gab ich zurück und packte sogar ein wenig Interesse in meine Stimme. "Möchten Sie vielleicht ihre Gedanken zu Mitteln gegen Depression teilen?", fragte der Lehrer. Gott sei Dank hatte er mir diesen Tipp gegeben sonst wäre ich echt aufgeschmissen. "Ich habe über die Parralelen zu Shrizophenie nachgedacht und wie schlimm es sein kann , wenn ein Patient , der Shrizophenie hat , falsch therapiert wird.", erklärte ich und fing an die Wirkstoffe einiger Medikamente und die Nebenwirkungen aufzuzählen und zu erklären wieso es so schlimm wäre , wenn man sie falsch anwendet. Mir fiel auf, das einige Leute ihren Block herausholten und mitschrieben. Der Lehrer sah auch beeindruckt aus. Nach meinem Vortrag meinte er , dass er das Thema verschob , aber sich extra aufschreiben würde , dass Wir dieses Thema früher behandelten als üblich. Ich war sehr zufrieden , vor allem weil ich mir dieses Zeug ja auf die Schnelle zusammengereimt hatte. Na Nia , kann Toni das auch?, dachte ich mir grinsend und folgte dem Unterricht.

Leude ihr seid die besten. Echt jetzt! Danke an euch alle. Mehr hab ich nicht zu sagen ,außer Votet fleißig und schreibt mir fleißig Kommentare. Haha. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure

Mona LP Bam

Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt