"Okay , nur noch einmal !", bettelte Lia und auch Toni machte Hundeaugen und faltete die Hände , als würde sie mich anbeten. "Na gut.", seufzte ich und erzählte ihnen erneut von meinem Treffen mit Viktor. Genau wie beim letzten Mal , als ich davon erzählt hatte , quiekte Lia empört auf , wenn ich zu dem Punkt kam, als Monika hereingeplatzt war und Toni ballte die Fäuste , wenn ich erzählte , wie sie sich immer eingemischt hatte , als ich versucht hatte mit Viktor zu reden. Ich fand das ja ganz lieb von den beiden , doch für mich war das gar kein so großes Ding. Ich meine klar , mich hatte das Getue von Monika genervt , aber vielleicht war sie ja einfach so , bei Leuten ,die sie nicht kannte. Und außerdem war es ja nicht so als hätten wir ein Date gehabt oder so. Mal ganz abgesehen davon , das ich zurzeit ja auch auf jemanden anders aus war , wusste ich ja gar nicht ob Viktor meinem Typ entsprach und..... Du machst dir zu viele Gedanken! , sagte ich mir und erzählte einfach weiter.....
Am nächsten Morgen ging es wieder von vorne los: aufstehen , Kaffee trinken , anziehen , waschen und Lia wecken. Das ganze passierte in einer halben Stunde. Dieser Ablauf gab mir Zeit zum Nachdenken , da ich ja genau wusste was ich zu tun hatte und so nicht auf irgendwelche Sachen achten musste.Nachdem ich Lia geweckt hatte , schaute ich in Tonis Zimmer und erstarrte. Das Zimmer war leer. "Lia , komm mal !", rief ich. "Was ist denn?"; fragte sie aus der Küche. "Komm einfach mal her.", gab ich zurück. Lia stöhnte und kam aus der Küche , ging den kleinen Flur entlang und kam durch die rechte Tür in das Zimmer von Toni hinein. "Hä?", machte sie. "Danke Lia , für diesen äußerst hilfreichen Kommentar.", sagte ich ironisch. " Wo ist denn Toni?", fragte Lia. "Keine Ahnung.", gab ich zurück. "Sie ist doch nicht etwa mit dem Auto weg , oder?", fragte Lia. Das wäre ein Problem , weil wir bis jetzt nur ein funktionierendes Auto hatten und das war von mir. Das Auto von Antonia hatte einen Motorschaden und war deswegen in der Wekstadt. Natürlich hatte ich Lia und Antonia einen Schlüssel gegeben , denn wir hatten alle einen Führerschein. Unser Problem war nur jetzt , das wir dann mit dem Fahrrad fahren müssten , und das würde erheblich länger dauern. Wir würden zuspät kommen. "Zieh dich an!", kommandierte ich und griff nach meiner Jacke. Lia guckte mich geschockt an. Sie war nicht wirklich sportlich, außer es ging ums Tanzen, und Sport am Morgen waren sicher keine schönen Aussichten für sie. "Mach es einfach!", herrschte ich sie an und rannte den Flur entlang auf die Haustür zu. Glücklicherweise hatte ich meine Tasche für die Uni gestern Abend , bevor ich zu Viktor gefahren war , gepackt und an die Haustür gestellt , sodass ich sie jetzt schnell mitnehmen konnte. Ich schlug die Haustür zu und rannte die Treppen herunter. Als ich unten angekommen war , lief ich schnell zum Parkplatz. Mist! Wenn ich Toni in die Finger kriege.... , dachte ich mir. Sie war tatsächlich mit dem Auto zu Vado gefahren. Ich lief zum Fahrradkeller und hohlte zwei Fahrräder heraus . In diesem Moment kam Lia aus der Haustür und keuchte ganz fürchterlich. "Los , schwing dich auf Fahrrad!", rief ich ihr zu. Sie nickte und warf ihre Tasche auf den Korb und wir radelten los.
Danke , das du bis jetzt dran geblieben bist , obwohl es vielleicht nicht die typische Fan Fiction ist , die man bei dem Namen erwarten könnte. Ich sehe übrigens dein oder euer Feedback und freue mich sehr , auch über die Leute , die es einfach nur lesen und keine Stimme hinterlassen. Dankeschön! Stay immer frash und bleibt immer alle Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...