Antonia saß ganz normal auf dem Sofa und sah auch aus , wie immer. Sie trug ein T-shirt auf dem " Be what ever you want. Unless you want to be me , then screw you" stand und eine Jeans. Ihre Haare waren zu einem Zopf zusammengefasst. Viky trug auch ein T-shirt, auf dem ein 1-Up abgebildet war und darunter stand "Here we go!" Aber dazu trug sie einen schwarzen Rock. Es sah lässig aus. Ihre Haare fielen ihr in kleinen braunen Lökchen die Schultern hinunter. War ich wirklich die einzige, die sich Mühe gemacht hatte? Als Toni mich sah , pfiff sie und meinte:" Lia , Lia! Mann könnte meinen du gehst auf eine Party." "So schlimm?" "Was hast du erwartet?" "Ich... Keine Ahnung, ich...." "Mach das Glitzer weg , dann geht es.", meinte Toni. Ich sah sie skeptisch an , aber da Viky den Jungs schon aufgemacht hatte , blieb mir nicht viel Zeit , also rannte ich in mein Zimmer und schüttelte die Haare über dem Waschbecken aus. Dann schaute ich mir mein Gesicht an. Ich seufzte und nahm das Make Up Entferner Tuch in die Hand und rieb über mein Gesicht. Aber jetzt sah ich so unspektakulär aus. So würde Nia sich keine drei Sekunden in meiner Nähe aufhal- "Lia!", rief Viky wie eine Mutter. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und rannte in den Flur. Dann holte ich noch einmal tief Luft und stapfte i den Flur. Da waren sie. Iblali, Toni Pirosa und Nia Cavaon. In unserer kleinen Wohnung. Ich starrte sie an , als hätte ich sie nie zuvor gesehen. Sie waren ebenso lässig gekleidet , wie Viky und Antonia. Viktor trug ein Camouflage Shirt , Toni ein normales gestreiftes T-shirt und Nia ein einfaches schwarzes Shirt. Hach , er sah so gut aus!! "Ähm.... Was ist denn mit ihr?", fragte Viktor und deutete auf mich. "Sieht halt nicht häufig männliche Wesen , kommt bei ihr vor.", murmelte Antonia. Hey! Wie gemein war das denn bitte? Und Nia lachte! Um die Situation zu überspielen lachte ich auch und setzte mich zu Antonia auf die Couch. "Ich drehe dir den Hals um.", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Hab dich auch lieb. ", antwortete Antonia laut. Viky kam aus der Küche und sah die Jungs gelassen an. "Was zu trinken, die Herren?" "Aber sicher doch.", sagte Viktor lächelnd und kam auf Viky zu. "Habt ihr Energy? " "Ja klar.", flüsterte Viky, so laut das es jeder hören konnte und lächelte hinauf zu Viktor. Er kam ihr ziemlich nahe. "Wo denn?" "Unten im Keller , direkt neben dem Wasserkasten. ", antwortete Viky stumpf und diese seltsame flirtige Stimmung verschwand. "Ach so , cool. Okay , Jungs ab in den Keller , Strom klauen. " Toni lachte , genau wie Antonia und Nia. Wieso fühlte ich mich so seltsam? Viky vergrößerte den Abstand zwischen ihr und Viktor wieder und ging in die Küche. Sie kam mit zwei roten Rokstars zurück und sah nun Nia und Toni an. "Und ihr?" Toni kam auf Viky zu , so wie Viktor gerade eben , aber nicht annähernd so nah. "Also erst einmal nices T-shirt, Viky. Und habt ihr auch was.... Mit russischem Kochwasser drinn? " Viky? So wollte Viktoria nur von ihren ganz engen Freunden genannt werden. Was zur Hölle? "Da fragst du die Falsche!", rief Antonia und sprang ruckartig von der Couch auf. "Für alle alkoholischen Getränke ist diese junge Dame zuständig. Ich würde sagen ich mache jetzt erstmal Viktor fertig." "Ja, träum weiter." "Wach du erstmal auf , den gleich wirst du der bitteren Realität ins Gesicht blicken und die besagt, dass ich besser bin als du." , erwiderte Viky prompt. Sie und Viktor ließen sich neben mir aufs Sofa fallen und schnappten sich zwei Controller. Ich blickte zu Nia hinüber , der mit Toni bei Antonia stand und gerade ein Glas.... undefinierbarer Flüssigkeit in die Hand bekam. Er bedankte sich mir einem Lächeln bei Antonia und in mir stieg das Verlangen auf Antonia die Haut vom Gesicht zu reißen. Das konnte ja noch heiter werden......
Leudeeeeee. Was passiert hier? Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...