Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging neben Viktor her. Die nächsten Stunden waren wieder vollgepackt mit Lernstoff. Ich versuchte so gut es ging mitzukommen , aber ich wurde immer wieder von dem Gedanken an meinen kleinen Neffen abgelenkt. Und das , obwohl mein Lieblingsyoutuber teilweise keine fünf Meter von mir entfernt stand. Aber was Felix gesagt hatte. Was Timo gesagt hatte. Heute Morgen hatte er mich nochmal auf der "Arbeit" angerufen...
Ich verdrehte die Augen , als ich sah , wer mich da schon zum dritten Mal anrief. Dieses Mal hob ich ab aber auch nur um Felix zu sagen das er mich nicht die ganze Zeit nerven sollte. Doch als ich abhob hörte ich eine ganz andere Stimme. "Viky?", hörte ich meinen kleinen Neffen Timo sagen. Ich liebte Timo über alles. Er war mein einziger Neffe und ich war die Patentante von ihm. Was für mich übrigens ein Job war , den ich ziemlich ernst nahm. "Timo! Hör mal , es ist schön , von dir zu hören , aber ich bin gerade voll im Stress.", rief ich hektisch ins Telefon. Ich hatte keine Pause und an der Bar waren schon ein paar Leute , die mich genervt ansahen , weil sie was trinken wollten. "Aber es ist wichtig , Viky.", sagte Timo mit rauer Stimme. Ich wusste , wenn er so sprach , das es ernst wurde. "Na gut , aber bitte fass dich kurz okay? Warum rufst du eigentlich von Felix Handy aus an?", wunderte ich mich. "Felix ist ... weg. Er wurde entführt." Ich starrte für eine endlose Sekunde in die Luft und glaubte ihm, doch dann lachte ich. "Ich habe doch erst letztens mit ihm gesprochen Timo. Und außerdem höre ich ihn im Hintergrund lachen! Bitte halte mich nicht mit so einem Unsinn auf. " Timo lachte kurz auf und wurde dann wieder ernst. "Okay nein , aber es ist trotzdem wichtig. Ich gebe dir jetzt Felix. Bitte bleib einfach drann" Ich seufzte genervt , aber meinem kleinen Neffen konnte ich einfach widerstehen. Dabei war er mit mit seinen 13 Jahren gar nicht mehr so klein. "Viky , Timo glaubt er wäre schwul." Felix kam direkt zum Punkt. Das erste was mir dazu einfiel war :" Warum erzählt er mich das nicht selbst?" danach kam erst der Schock. "Er hat Angst dich zu enttäuschen.", erklärte Felix. Und dann erzählte Felix mir , das Timo einige Freunde gefunden hatte , die wohl auch schwul waren. Einer dieser Freunde hatte Timo gut gefunden und ihn nach einer Beziehung gefragt. Timo hatte erst Nein gesagt , doch nach längerem Überlegen glaubte er jetzt auch schwul zu sein. Und jetzt wusste er nicht was er machen sollte und damit wäre er wohl normalerweise zu mir gekommen , doch ich war ja weg. das Ganze hatte allerdings schon angefangen als ich noch da war. Und ich hatte von diesen Freunden gewusst , wie mir jetzt schmerzlich einfiel. Einen Tag vor meinem Umzug war Timo mit ihnen zu mir gekommen. Doch ich hatte nicht gewusst das sie schwul waren. Ich entschuldigte mich schnell bei Felix , da die Gäste anfingen zu rufen und legte auf um weiter zu kellnern.......
Was würdet ihr machen?Stay immer fresh und bleibt immer alle Iblali Positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...