"Vado nein.", hielt ich gegen meinen Freund und drehte eine Strähne um meinen Finger , während ich neben Viky und Lia zum Auto ging. Ich hörte sein Lachen laut durch den Hörer dringen. Viky sah mich genervt an , wurde dann aber von ihrem blinkenden Handy abgelenkt. Wahrscheinlich schrieb sie mit Timo, denn ihre Laune schien echt schlecht zu sein. "Komm schon. Keiner wird dich gucken.", meinte Vado aber ich ließ mich nicht erweichen. "Du bist ein echt süßer , Schatz, aber ich muss leider absagen." "Okay. Aber du kommen bald , ne?" "Ja sicher.", versprach ich ihm und hauchte dann ein Küsschen in den Hörer. Er schmatzte zurück und legte auf. Im Moment klappte es richtig gut mit nicht mehr an Toni denken. Das seltsame Gespräch, was ich mit Nia und Toni geführt hatte , war dann ja durch Linerias schreiendes "Nein!" unterbrochen worden , sodass ich nicht mehr viel tun musste , als nur da zu stehen. Lia machte die Autotür auf und schob mich regelrecht hinein , während ich Vado mit Herzchen zuspamte. "Du musst wissen es ist unglaublich nervig dir beim Flirten zuzusehen. ", meinte Lia und von Viky kam ein zustimmender Laut , während sie den Motor des Autos startete. Ich schnaubte nur und tat als würde ich mich in mein Handy vertiefen und Musik hören , doch es gelang mir nicht so recht. Meine Gedanken kreisten zwar wieder unaufhörlich um Vado , aber Tonis Gesicht blitzte viel zu oft auf und zusätzlich merkte ich,dass die Stimmung im Auto sehr gedrückt war , obwohl Lia und Viky oberflächliches Zeug besprachen und beide auffällig häufig lachten. "Wie wäre es mit einem Eis nach diesem langen Arbeitstag Mädels?", schlug Viky nach einer Weile fröhlich vor und Lia stieg sofort darauf ein. Ich nickte ebenfalls zustimmend. Mir wurde ein wenig schwummerig und ich öffnete WhatsApp um zu sehen ob Vado mir schon geschrieben hatte und WhatsApp vielleicht nur unnötig langsam mit der Nachricht war. Auf einmal spürte ich Gewicht auf meiner Schulter Lasten. Lia hatte sich bei mir angelehnt und schaute nun neugierig auf mein Handy. "Naaa? Was schreibst du denn da Tag ein Tag aus?" , fragte sie nekend und versuchte auf einen meiner Chats zu gehen. NEIN! Sie würde es sehen! Hastig riss ich mein Handy außer Reichweite von Lia und schnauzte ein wenig schroffer als beabsichtigt :" Privatsache!" Lia beäugte mich kurz skeptisch , ließ die Sache dann aber auch mit einem gemgrummelten :" Fein." sein. Oh Gott! Sie hätte es sehen können. Ohne weiter nachzudenken archivierte ich Nias und meinen Chatverlauf und machte danach mein Handy schnell aus. Das Pistazien Eis schmeckte heute nicht so gut wie normalerweise.....
Viky , Lia und ich stiegen schweigend aus unserem Auto und gingen den kleinen Weg an den Briefkästen vorbei zu unserem Hochhaus. Viky schloss die Tür auf und wir erklommen die vier Etagen. "Timo hat wieder was versucht.", schnitt Viky nun äußerst unwohl das Thema , was wie eine schwarze Decke ihr Gesicht verdunkelte. Mein Mund formte ein stummes: "Oh." "Was ist denn dieses Mal-", begann Lia , stoppte dann aber abrupt und blieb an den letzten paar Treppenstufen die uns und unsere Wohnung noch trennten stehen. "Was ist los Lia?", fragten Viky und ich gleichzeitig. Lia drehte sich mit einem freudigen Funkeln in den Augen um. "Lass uns schon mal reingehen Toni.", sagte sie und zog an meinem Arm. Ohne auch nur zu hinterfragen, ließ ich mich von Lia an Vikys besten Freund Felix vorbeiziehen, der nur Augen für Viky hatte.
I hope you enjoyed reading this chapter. If you liked this chaper , please leave a like before you go. Subscribe to the channel , I put chapters out every second day. And if you want to talk to me or give me your opinion on this chapter , leave a comment. Stay always fresh and everyone should be Iblali positiv as well. I hope I Z you guys soon. Your
Mona LP Bam
Ps: Danke an 5k Reads, Leude wie soll ich denn hinterher kommen?
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...