Ich verdrehte nur die Augen und schrieb weiter mit meinem Bruder. Klar , ich war echt gemein zu ihr gewesen , aber- Plötzlich hörte ich einen Schlüssel klirren und unsere Haustür zuschlagen. Viky war weggegangen. Direkt nachdem ich das realisiert hatte , bereute ich die Worte , auch wenn sie nicht heftig gewesen waren. Toni blickte weiterhin auf ihr Handy und merkte scheinbar gar nichts. Ich glaubte sie hatte den Streit gar nicht mitgekriegt. Nach einiger Zeit schaute Toni auf und blickte in den Topf , den Viky vor uns hingestellt hatte , bevor sie abgehauen war. Hmm... es roch so köstlich , dass ich auch einen Blick in den Topf warf. Nudeln mit dieser Soja Hack Soße! Wie lecker! Ich bekam ein noch schlechteres Gewissen , als ich ohnehin schon hatte. Viky hatte ja nur mit uns essen wollen! Ich musste schlucken. "Hey , wo ist Viky?"; fragte Toni wie immer wahnsinnig geistreich. Hey! So gemein dachte ich normalerweise nicht! Es war nur..... Ich riss mich zusammen und erklärte Toni die Lage. "Aber deswegen muss sie doch nicht gehen.", sagte Toni. "Na ja schon....", gab ich ihr Recht. "Ach! Doch muss man! Es liegt daran , das sie nicht geredet hat!", rief Toni. Tatsächlich hatte Viky den ganzen Nachmittag nicht mit uns geredet. Ich hatte es für eine Laune gehalten und war nicht darauf eingegangen. Es wunderte mich sehr , dass Toni das überhaupt mitgekriegt hatte... sie war nämlich die ganze Zeit am Handy. "Sie kommt wieder.", versuchte ich mich zu beruhigen. "Aber es ist Wochenende. Sie könnte feiern sein oder...", widersprach Toni mir. Ich hob eine Augenbraue und sah Toni an. " Wir reden von Viky Toni , nicht von dir. Viky geht nie im Leben feiern." "Aber du oder was?", fragte Antonia nun genau so spöttisch. "Nun , nein , aber Viky ist doch immer zuhause und zockt . Als ob die nur wegen einem Streit ausgeht." Toni zuckte bloß mit den Schultern und schaute mich an. Plötzlich wurde ich wieder aggressiv. "Woher willst du das wissen? Bist du jetzt Vikys Gedankenleser oder was? Außerdem hättest du sie ja auch aufhalten können zu gehen. Warum machen wir so ein Theater? Sie ist sicher bald wieder da.", rief ich und warf die Arme in die Luft. Aber Viky war nicht bald da. Sie fehlte den ganzen Abend über und mein schlechtes Gewissen wuchs und wuchs. Dabei hatte ich sogar einen guten Grund sauer zu sein...
Einen Tag später aber trotzdem da! Nimmt jetzt alles seinen Lauf! Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv! Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...