Kapitel 38: Viky

137 16 10
                                    

Fünf Minuten später saßen wir alle als Gruppe zusammen und unterhielten uns über die verschiedensten Dinge. Viktor hatte uns seinen Freund namens Niek vorgestellt und jetzt redeten Viktor , Toni und ich über das Game Overwatch, während Antonia , Lia , Nia und Niek sich über allgemeines unterhielten. Die Stimmung war gut und ich fühlte mich richtig wohl.  Doch die ganze Stimmung kippte als sie reinkam. Toni bemerkte sie als erste und stöhnte auf. Monika kam herein und ich sah , wie sie gehetzt erst in die eine , dann in die andere Richtung schaute. Dann schaute sie zur Bar und was sie sah , schien ihr nicht zu gefallen. Sie schnaubte und rannte los. Ich hatte sofort das Bild eines dicken Elefanten im Kopf und musste bei dieser Vorstellung lachen. Viktor sah mich fragend an , aber ich schüttele nur den Kopf. Als Monika dann an unserem Tisch stand , fragte sie :" Wer sind diese Mädchen Viky? " Ich muss sagen,  es verwirrte mich sehr , dass Monika Viktor mit Viky ansprach. "Freunde.",antwortete Viktor knapp. Den anderen gab er einen Wink , der wohl soviel wie Aufstehen, wir gehen, bedeuten sollte. "Woher kennst du die?", bohrte Monika nach. Viktor verdrehte die Augen , während Toni offensichtlich aufstöhnte:"Los ,such dir schon einen Tisch aus."  Monika fixierte ihn ,drehte sich dann doch weg und  tat was er gesagt hatte. Selbstverständlich war der Tisch so weit weg von uns wie möglich. Toni stand genervt auf. "Also dann...", sagte er zu mir und strich mir mit seinen Fingern leicht über den Unterarm. Ich schaute ihm irritiert hinterher und sah , dass er ganz nah an Antonia vorbei lief und sie auch streifte. "Hey , was willst du?", fragte Antonia,  doch bekam keine Antwort. Meine Wangen fingen an rötlich zu glühen. Als Antonia realisierte , was da gerade abgelaufen war , drehte sie sich zu mir und fragte:" Hat er gerade -" Im selben Moment sagte ich:" Aber er hat doch eine-" Als Lia dann gröhlte :" Viktor nimmt die eh nicht! Die ist zu fett." Und Monika sich dann auch noch umdrehte,  brachen wir alle drei in herzhaftes Lachen aus. "Antonia , ich glaube wir müssen Lia hier raus schaffen.", kicherte ich und Antonia nickte. Wir packten jeweils einen Arm von Lia , während sie laut :" I need you Girl" von BTS vor sich hingröhlt und verlassen peinlich berührt das Restaurant. "So , und jetzt in einen Nachtclub?", fragte Toni lachend und schwenkte Lias Arm durch die Luft. "Aber ssssicher doch.", nuschelte Lia und lachte. Ich schüttelte nur den Kopf. Ach ja. Wenn doch nur alles so einfach wäre. Wenn doch nur meine einzige Sorge eine betrunkene Lia gewesen wäre. Ich schob die Gedanken schnell zur Seite und lief schwatzend und lachend mit meinen besten Freundinnen durch die Nacht.

Leute. Danke! Für! 2! K! Reads! Und! Für! Platz! 1! Bei! Der! Rangliste! Für! Bücherclub! Bücher! So , arbeitet schnell und präzise. Welche Sicht wollt ihr als Special haben? Ich tendiere zu entweder Linerias Sicht ,Monikas Sicht oder Viktors Sicht. Ihr entscheidet. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam

Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt