Sie machte die Tür auf und bekam den Wasserball voll ins Gesicht. "Toni!", schimpfte Lia. "Du wolltest ja keine Schminke!", lachte ich. "Leute?", rief Viky. "Also , ich muss jetzt los. ihr habt einen Weg zur Arbeit, oder?" "ja , ich fahre Fahrrad.", rief ich stolz. Lia murmelte das sie Straßenbahn fahren würde und ging sich ihr nasses Hemd ausziehen. Immer noch lachend ging ich mit Viky zum Fahrradkeller, schloss ihn auf und hohlte mein Fahrrad heraus. "Wir sehen uns!", rief ich Viky zu. Sie nickte in Gedanken versunken und winkte. ich stieg glücklich auf mein Fahrrad und radelte los. Ich freute mich wirklich auf meinen Teilzeitjob. ich meine: Mein Wissen an andere weiterzugeben ist doch eine gute Sache , oder? Plötzlich klingelte mein Handy. Ärgerlich , dass ich aus meinen Gedanken gerissen worden war , ging ich ans Telefon. "Hey Toni!" "Hey Vado!", rief ich nun erfreut. "Ich wollte disch nur alles gute für deine Job wunschen.", nuschelte er. Sein Deutsch war zwar nicht so gut , aber ich freute mich über die Geste. "Wie nett, Dankeschön!", sagte ich erfreut. "Heute Abend treffen , ne?" "Ja , mal schauen" "Wie , ja mal schauen? Triffst du disch mit anderen?", fragte Vado plötzlich . "Nein, was denkst du von mir?", fragte ich geschockt zurück , wobei meine Gedanken plötzlich zu Toni herüber glitten. Mit dem hätte ich gerne mal gesungen. Seine Stimme..... "Hallo?", brüllte Vado ins Telefon. "ich muss los.", sagte ich eilig und legte auf. Zum einen war es eine Ausrede gewesen , damit ich weiter denken konnte , zum anderen war ich wirklich spät dran. Es dauerte zwanzig Minuten , dann stand ich vor dem Haus von Frau Viola Malafin. Sie war die Person , der ich Klavierspielen beibringen sollte.Ich klingelte und die Tür wurde mir sofort geöffnet."Hallo , Frau Kasper! Kommen sie doch herein!", sagte Viola Malafin, als sie die Tür öffnete. Sie war meiner Schätzung nach um die 18-19 Jahre alt, hatte kurzes blondes Haar und braune Augen. Ich nickte höflich und folgte ihr in die Wohnung. Sie führte mich zum Klavier. Währenddessen schaute ich mich in ihr Wohnung um , konnte aber nicht viel besonderes erkennen. Scheinbar war sie gerade erst eingezogen. "Also , ich hatte vor einigen Jahren schon einmal Klavierunterricht und einige Tonleitern kann ich auch schon , aber ich... würde gerne Lieder können?", erklärte Frau Malafin. "Klar , dass kann ich ihnen beibringen." "Oh , bitte! Ich heiße Viola." "Antonia" "Gut , Antonia , aber bitte achte darauf , dass sie nicht so klassisch sind , weil das ist nicht so mein Fall.", bat Viola. " Ja , meiner eigentlich auch nicht. Ich kann dir was von Twenty One Pilots beibringen , wenn du magst." "Das könntest du? Echt? Wie cool! Ja , voll gerne!" Und so begannen wir mit dem Klavier Unterricht. Ich brachte ihr zuerst die linke Hand bei , weil ich das einfacher für sie fand. Wir übten eine Stunde lang , dann machten wir eine Pause und tranken etwas. Viola erzählte mir , von ihrer Ausbildung und ich erzählte ihr von meinem Studium. Nach einer weiteren Stunde Übung , verabschiedete ich mich von ihr und fuhr zu Sarbucks. ich war sehr zufrieden mit meiner Leistung und freute mich Viky und Lia davon zu berichten.
Okay , okay! Zuerst einmal , DANKE FÜR 500 READS!!!! Krass , ich hätte gar nicht erwartet , dass die Geschichte so viel Aufmerksamkeit bekommt. Nun ja , sagt mir mal bitte , was ihr besser findet. Wenn ich den Tag noch enden lasse und dann zwei Wochen weiterspringe oder wenn ich den Tag enden lasse und normal weitermache? Keine Sorge man würde nichts von der Entwicklung zwischen den Charakteren verpassen , nur so könnte ich es eventuell spannender für euch gestalten. Gebt mal Rückmeldung. Außerdem hatte ich vielleicht vor so etwas wie einen Upload Plan zu machen und evtl auch mit einer Julien Bam Fan fiction anzufangen. Ja , gebt einfach mal Rückmeldung. 500 Reads special ist in Arbeit , und seid gespannt , es wird diesmal aus der Sicht eines Bücherclub Mitgliedes sein. Stay immer fresh und bleibt alle Iblali Positiv! Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...