Kapitel 47: Toni

142 15 3
                                    

Dieser Verlauf gefiel mir! Ja , der gefiel mir gut. Viktor und Viky saßen auf dem Sofa und wurden angefeuert von Toni , während ich mich mit Lisa und Nia über die Vor und Nachteile von Alkohol und welcher am leckeren schmeckte. Nia erwies sich als sehr erfahren, was ich nicht erwartet hatte. Lia trug nicht besonders viel bei und schaute mich die ganze Zeit so seltsam an. "Wir sind fertig!", rief Viktor. "Jawoll! Und ich habe dich vernichtet!", fiel Viky Viktor ins Wort und boxte ihm in die Seite. "Ja genau, als ob! Ich habe dich gewinnen lassen." "Hab ich gesehen, vor allem , als du am Rand hingst und wie wild versucht hast mich abzulenken." , tönte Viky. "Das war ja noch nicht mal mein Main.", behauptete Viktor. "Leute , Leute. Lasst mich jetzt mal hier aufräumen.", meinte Toni und griff nach dem Wii Controller. "Hey, wenn Toni spielt, will ich auch!", rief Lia und nahm sich auch einen Controller. "Sollen wir uns das wirklich geben?", fragte ich Nia. Er lachte und schüttelte den Kopf. Er folgte mir in die Küche , wo ich mir eine Cola nahm und sie mit ein wenig russischem Kochwasser mischte. "Auch was?" "Ne , danke." Wir standen schweigend in der Küche und tranken , während von drüben die Stimmen riefen. "Ich spiele gleich auch.", teilte ich Nia mit. Er nickte. "Ich drücke dir die Daumen. Vik ist der König , wenn es um Smash geht." "Da hat er Viky aber noch nicht gesehen.", gab ich zurück. Nia schwieg kurz , dann fragte er :" Hör mal , habt ihr das Haus selbst gestrichen?" Ich schaute ihn verwirrt an. " Ähm.... nein , warum?" "Ach egal. Sorry, manchmal sage ich echt schräge Sachen" "Hey, ich auch , kein Problem.", lachte ich und war angenehm überrascht. Es gab auch noch mehr Leute , wie ich? "Antoniaaa", rief Viky. Ich schaute Nia entschuldigend an und lief ins Wohnzimmer. "Lia hat mit Toni gegen mich gespielt!", meinte Viky höchst beleidigt. "Ist echt so man , das ging gar nicht klar! Ich dachte wir machen gemeinsam Viktoria fertig.",beschwerte Viktor sich bei Toni , wofür er von Viky einen bösen Blick kassierte. "Lia , gib mir mal den Controller , ich zeig dir jetzt wie das richtig geht.", behauptete ich großspurig und streckte die Hand aus.....

Immer noch schön friedlich ,was? Na ja. Ach ja Leude. 3,4k Reads ! Was seid ihr für Menschen? Dankeee! Nun ja, da muss ich wohl wieder ein Special schreiben. Haha. Vorschläge? Wünsche? Unten rein. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure

Mona LP Bam

Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt