"Na , darf ich mitlachen?", fragte plötzlich Viktor, der um eine Ecke bog und uns ansteuerte. "Ja , klar , gerne!", rief Lia übermütig. Ich glaube sie war besonders froh , dass wir uns alle wieder vertragen hatten. Ich verdrehte die Augen , wegen ihrem Kommentar und Viktor lachte. " Wo sind denn deine Kumpels?", fragte ich betont uninteressiert. Tatsächlich war ich, wie immer , wenn er auf uns zu kam, überrascht, dass er uns überhaupt Aufmerksamkeit schenkte.
"Die sind da hinten.", meinte er und deutete auf die beiden,"Sie suchen ihre Räume." "Und was machst du hier?", fragte ich etwas grober , als es eigentlich gemeint war. "Dich suchen.", antwortete er , als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Dabei kannten wir uns erst seit drei Tagen. "Mich?", harkte ich deshalb sicherheitshalber nochmal. "Nee , die neben dir .", sagte er ironisch, "Natürlich dich. Wir haben jetzt Soziales Manegement." "Oh.", machte ich. Es war einfach wirklich komisch , jemanden vor sich zu haben , den man eigentlich nur von Youtube kannte, und der dann einfach noch nett und freundlich zu einem war. "Uuuh!", rief Lia mir und Viktor hinterher , als wir uns umdrehten und weggingen. Ich wies sie mit einem strengen Blick über die Schulter zurecht. Wir gingen in die Uni hinein und bogen in den Hörsaal Gang ab. "Also , du kennst doch safe das Spiel Mario Odysee?", fragte Viktor. Froh , das er ein Thema angeschnitten hatte , stieg ich ein. "Ja , ich spare auf das Spiel.", sagte ich. "Ich habe es schon.", behauptete Viktor. "Was?", fragte ich fassungslos. Das Spiel war erst seit gestern raus gekommen. " Ja , ich habe es gespo-", abrupt brach er ab. "Du hast was?" "Ich habe es gestern gekauft." "Ah. Und hast du es schon gespielt?", fragte ich neugierig. " Ja. Es ist super .", sagte er mit leuchten Augen. Wir hatten gar nicht bemerkt , dass wir schon an unserem Raum waren. "Was hast du danach für ein Fach?" "Regie , und du?", antwortete er. " Du?" "Deutsch." Viktor und ich gingen in die letzte Reihe und packten unsere Sachen aus. Wie zufällig warf ich einen Blick auf Viktors Block. Hmm.... Interessant. Auf seinem Block war eine Zeichnung von einer Bratwurst. Darunter war eine rasch gekritzelte Antwort von jemandem . "Was für Bratwurst?" Eine andere Schrift antwortete " War ja nur ein Witz" Die erste Schrift : "Was schlägst du vor?" Die zweite Schrift :" Vielleicht wieder es japanisches?" Da kam der Professor und ich musste mich auf den Unterricht konzentrieren.Als die dritte Stund vorbei war , und ich zu Deutsch musste , bot Viktor an , mich zu begleiten. Auf dem Weg dahin gingen wir schweigend nebeneinander her. Ich dachte gerade gerade darüber nach , was ich auf seinem College Block gesehen hatte , als er mich fragte : " War das eigentlich komisch von mir?" "Was denn?", gab ich überrascht zurück. "Nun ja , ich habe dich direkt , als wir uns kennen gelernt haben , gefragt , ob du mit mir abhängen willst. Kam das nicht voll komisch rüber?" "Nein.", beteuerte ich. "Es war komisch.", stellte Viktor mit einem Blick in mein Gesicht fest. "Ja , schon.", gab ich zu, "Aber .... du... nun ja , ich weiß nicht wie ich das erklären soll , aber ich habe dir von Anfang an vertraut und gedacht Hey , das ist jemand mit dem ich abhängen will, auch wenn wir uns gerade erst kennen." "Okay , das klang jetzt echt cringy .", lachte er,"Geht mir aber genau so." Ich lachte verlegen. Als wir am Raum angekommen waren , standen Toni und Lineria schon da. Sie schienen sich zu unterhalten , aber Toni sah nicht gerade glücklich dabei aus. Als Toni uns sah , lief er sofort auf Viktor zu , und sie machten so ein witziges Abklatsch- Ding. Dann lächelte er mich an . "Hi." "Hi.", erwiderte ich. "Ich gehe dann mal.", sagte Viktor und wollte gerade um die Ecke gehen , als plötzlich sein Handy klingelte.....
Hey ! Sorry , das ich nicht upgedatet habe , aber Weihnachtsstress XD Das mit der Lese Nacht kläre ich noch.Vielleicht mache ich mal ein Personenverzeichnis, damit ihr auf dem neusten Stand seid. Stay immer fresh Bis bald
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...