Kapitel 24 : Toni

152 14 1
                                    

Ich fuhr gemütlich zu Starbucks. Die Autobahn war relativ leer und die Musik im Radio war auch gut. Als ich bei Starbucks angekommen war , setzte ich mich in eine Nische und wartete.  " Darf ich ihnen etwas bringen?", zwitscherte eine hohe Stimme. Ich drehte mich gerade um , und wollte Nein , danke  sagen , als ich Vikys grinsendes Gesicht vor meiner Nase sah. Ich fing an zu lachen. Viky sah aus , wie eine richtige Kellnerin. Ich hob anerkennend die Augenbrauen. "Schick", sagte ich lachend. Sie verdrehte die Augen und machte noch einen albernen mädchenhaften Knicks bevor sie sich zu mir setzte. "Und , wie war dein Morgen so?", fragte Viky mich. Ich zuckte bloß mit den Schultern. Doch dann brach es aus mir heraus. "Es war einfach nur toll!" Stolz  erzählte ich ihr , wie ich den Leuten Klavier beigebracht hatte. Einige Minuten später kam Lia ins Cafe hinein gestürmt und rief:" Ihr glaubt nicht was mir passiert ist!" Ich schaute sie erwartungsvoll an , während sie sich vorsichtig hinsetzte und sich ihren Arm rieb. Viky blickte sie auch gespannt an und Lia wollte gerade loslegen , als eine richtige Kellnerin kam und unsere Bestellungen haben wollte. ich bestellte einen Kaffee und ein Sandwich. Viky bestellte einen Kaffee und ein vegetarisches Sandwich und Lia bestellte nur einen Kaffee.  "Also Los! ", rief Viky nun gespannt,"Erzähl!" Lia begann:" Ihr wisst ja , ich arbeite im Krankenhaus und so und ich durfte richtig bei einer OP dabei sein!" Ich hob eine Augenbraue. So interessant klang das für mich gar nicht. "Wow!", rief Viky , was wohl die angebrachtere Reaktion war. "Und , was hast du gemacht?" Lia erzählte in den nächsten 20 Minuten ohne Punkt und Komma von ihrer Arbeit , während ich gelangweilt auf mein Handy schaute. Ganz ehrlich mal , so interessant kann das doch nicht gewesen sein oder? Interessierte Viky sich wirklich für diesen Schwachsinn? Ich warf einen prüfenden Blick auf ihr Gesicht. Okay , nein sie interessierte sich auch nicht.  Sie starrte nur Löcher in die Luft und nickte immer im Takt , wenn Lia sie etwas fragte. Irgendwann wurde es mir zu blöd und wir mussten außerdem in die Schule , also rief ich :" Super Lia , aber wir müssten jetzt mal so langsam gehen. Außerdem hat Viky dir vielleicht auch noch was zu berichten , denkst du nicht?" Viky riss sich aus ihrer Gedankenwelt und stand auf , um zu bezahlen und los  zu gehen...



Hey! Es ist etwas kurz und langweilig geworden , da ich mit dem 500 Reads special beschäftigt gewesen bin , tut mir Leid:( Außerdem habe ich lange nicht mehr geupdatet , aber das war weil ich krank war. Ich hänge mich wieder voll rein. Stay immer fresh und bleibt immer alle Iblali Positiv! Bis bald eure

Mona LP Bam


Ps: Upload Plan ist:

Montag: /

Dienstag: Hp Fan fiction bewerten

Mittwoch:/ 

Donnerstag: Bücherclub Erweiterung

Freitag:/

Samstag: Bücherclub Erweiterung

Sonntag : Bücherclub Erweiterung


Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt