"Auf dein geniales Hirn!", rief Lia und Antonia lachte laut."Oh mein Gott! Viktor hat es mir abgekauft!", lachte ich und stieß mit Antonia und Lia an. Wir alle waren im Restaurant "Hans im Glück" und feierten meinen genialen Einfall. Ich muss sagen ,ich war wirklich froh , dass nichts raus gekommen war. Dann wäre alle Mühe umsonst gewesen. Ich glaube Viktor war ganz froh , dass ich auch kein Fangirl war. Ich nippte an meinem Cocktail und fühlte mich einfach nur wohl. Für einen Moment waren alle Sorgen weggewischt, und meine größte Sorge war , dass ich mich heute zu sehr betrinken würde. Antonia trank einen Schluck von ihrem Fruchtcoktai und schloss genüsslich die Augen . Lia holte sich übermütig noch ein Glas Rotwein. Das musste bereits ihr dritter gewesen sein , doch ich hielt sie nicht davon ab, sich mal etwas zu gönnen. Ein wenig missbilligend schüttelte ich trotzdem den Kopf. Ich nippte an meinem Ice tea und schaute gedankenverloren aus dem Fenster , wo die Leute auf und ab rannten. Nur Spaß schaute ich , ob ich jemanden sah , der mir bekannt vorkam. Tatsächlich bemerkte ich , dass da draußen viele Leute mit einem ähnlichen Gesicht wie Antonia Rum liefen. Doch das wunderte mich nicht sonderlich, da Toni eine von denen war , die sich direkt nach dem Aufstehen schminken. Ganz in Gedanken versunken schaute ich weiter aus dem Fenster und entdeckte Viktor , Toni und Nia.... warte was? Viktor , Toni , Nia und ein Freund ,den ich schon aus den Videos kannte, kamen tatsächlich auf den Eingang zu und Viktor drückte die Tür auf. Erschrocken , doch gleichzeitig belustigt schaute ich zu Antonia und Lia. Antonia hatte die Jungs schon bemerkt, doch Lia widmete sich mehr ihrem Rorweinglas als alles anderem. Sie schwenkte die dunkelrote Flüssigkeit hin und her und nahm danach einen großen Schluck. "Lia!" "Was?", fragte sie mich genervt , allerdings immer noch ohne den Blick von ihrem Glas abzuwenden. "Schau mal!", sagte ich und deutete unauffällig zum Eingang. Lia brauchte einen Moment um zu realisieren, wer das war ,doch dann quiekte sie laut ,sodass alle Leute sich zu uns drehten und Lia an starrten. "Ruhe jetzt!", meinte ich und schaute Lia böse an. "Sollen wir... Nun ja ,sie ansprechen? ", fragte Antonia. "Ich weiß nicht....", antwortete ich vage. Klar ,ich war mir Viktor so etwas wie befreundet und Toni war auch echt nett , aber ich wusste nicht ob das schon reichte um sie zu stören. Zumal ich ja auch nicht wusste , ob sie unter sich bleiben wollten. "Wir winken Ihnen einfach , wenn sie-" abrupt beendete ich den Satz , da Lia den Mund aufgerissen hatte und laut :" Hallo Nia!", geschrien hatte. "Und damit hätte sich das auch geklärt.", lachte Antonia , während die Jungs sich peinlich berührt umdrehten und Nia Lia verlegen zu winkte. Um Viktors Mundwinkel zuckte es verdächtig , als er uns aich zu winkte. Toni ging im die Offensive und kam einfach zu uns angelaufen. "Hey Viktoria.", begrüßte er mich freundlich. "Hi. Sorry für... Das da .", sagte ihr und deutete auf Lia , die Nia immer noch dusselig zu winkte. "Kein Problem .", lachte Toni," Was macht ihr eigentlich hier?" "Ach , wir dachten es wäre mal wieder Zeit für einen Drink. Und ihr?",meinte Antonia locker. Ich freute mich ,dass sie sich am Gespräch beteiligte. "Wir sind.... Verabredet.", meinte Toni verächtlich. Ich schaute ihn fragend an , doch er sagte nicht mehr , da Viktor nun auch zu uns kam. "Hey Viktoria.", begrüßte nun auch er mich und hielt mir die Hand zum Abklatschen hin. Ich schlug ein und fragte aus einem Gefühl herraus:" Hey , habt ihr nicht Lust euch zu uns zu setzten?" "Sorry, aber wir sind verabredet und warten noch auf jemanden.", antwortete Viktor und sah sogar tatsächlich so aus , als würde er das bedauern. "Sie ist doch noch nicht da. Und außerdem kann sie ja dazu kommen.", meinte Toni provokant. Viktor hob die Augenbrauen, aber sagte nichts weiter und winkte Nia und den Freund zu uns....
Es tut mir Leid ,für alle , die gewartet haben , aber ich habe eine gute Ausrede. Ich habe gelernt. Für Mathe , Deutsch und Englisch. Sorry ,aber wir haben da irgendwelche Pappnasen als Lehrer ,die denken ihr Fach ist das wichtigste und dann muss man lernen und bla blie blub. Kommt jetzt wieder regelmäßig. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam .
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...