300 Votes special : Nia

134 15 5
                                    

Ich gehe hinter Vik und Toni zu den drei Mädchen. Beim Näherkommen fällt mir auf, dass es Viktoria, Lia und die andere sind. "Wer mag Bratwurst? ", fragt Vik locker in die Runde rein , aber ich merke wie angespannt er ist. "Na Antonia", antwortet Viktoria. Oh, so heißt die eine. Die sagt ja nichts, also woher soll ich auch den Namen wissen? Oder Sie hat ihn schon mal erwähnt und ich habe nicht hingehört. Kann auch sein. "Wieso? Verstehe ich nicht.", harkt Viktor nach. "Na ja , ich auch nicht so ganz.", gibt Viktoria zu," Antonia hat gerade erzählt, dass irgend so ein Mädchen lachend auf sie zu gekommen ist und sie gefragt hat , ob sie Bratwurst mag. Sie hat mit ja geantwortet und dann war das Mädl nicht mehr zu halten. Ganz ehrlich, ich habe keinen Plan , was für Drogen die genommen hat." Oh. Kacke. Wenn hat Vik übersehen? Welcher Fan hat seine Klappe nicht halten können? Obwohl... Soll mir auch egal sein. Ich meine , für mich spielt es keine Rolle ob es einer mehr oder weniger weiß. "Hmm, auch kein Plan.", antwortet Viktor. "Irgendwo meine ich die Frage schon mal gehört zu haben , aber wo?", grübelt Viktoria laut. Viktor lenkt sie schnell ab, indem er mit seiner Hand sanft an ihre stößt und dabei auffällig in eine andere Richtung guckt. Das wirkt und Viktoria geht mit ihm weg. Wow , Tag gerettet! , denke ich ironisch. Ich meine , Viktoria kann doch im Internet nachgucken und findet alles raus. Da ist früher oder später doch nicht so wichtig. Ich frage mich eh, warum wir immer alles aufräumen und jedem der uns erkennt sagen , er soll seinen Mund halten. Höchstwahrscheinlich weil Vik in Ruhe studieren will. Aber.... Na ja, mir ist es echt egal ob alle wissen , dass ich einen YouTube Kanal habe oder nicht. Ich mache doch nur Rap. Ist ja nichts dabei. "Nia?", fragt plötzlich Toni. "Oh , was?" "Antonia fragt , was wir werden wollen , also , warum wir studieren. " "Ich will Cloud Rapper werden.", sage ich ehrlich , wofür ich von Toni einen bösen Blick bekomme. Was denn? Ach , wahrscheinlich erwartet er , dass die Mädels nachharken und da ich nicht aufpasse , würde ich zu viel sagen , und verraten , das ich schon Musik mache und vielleicht suchen sie dann nach mir und meiner Musik. Doch Antonia und Lia gucken verwirrt , also nehme ich an , dass sie mich nicht verstanden haben , weil ich zu leise war. "Ich will Musiker werden.", sage ich lauter und etwas ungenauer gefasst. Antonia und Lia nicken und Toni erzählt auch noch irgendwas , aber ich höre schon nicht mehr zu , sondern betrachte die Wolken. Wieso kann sich eigentlich Wasser in Gas verwandeln und wir Menschen nicht? Wir sind doch auch in gewisser Weise flüssig und Wasser ist auch flüssig und kann fest werden. Jeher länger ich darüber nachdenke, desto cooler wird der Gedanke , als menschliche Wolke herum zu schweben. Die Umwelt wäre nicht mehr belastet , da man ja schnell von A nach B schweben kann. Doch... wahrscheinlich wären wir als Wolken doch gar nicht so umweltfreundlich, weil wir ja schneller fliegen würden wollen und somit Jetpacks oder so bauen würden , um schneller zu sein. Aber langfristig gesehen... 

Oh , da ist ja Vik wieder... Wo kam der denn her? Er redet auf jeden Fall immer noch mit Viktoria. Wenn ich so darüber nachdenke , ist Viktoria so etwas wie der Vik von der kleinen Mädelsgruppe. Sie scheint ja auch immer für ihre Gruppe zu sprechen und so. Sie kommt sehr selbstbewusst und witzig rüber. Ich glaube , ich würde mal gerne mit ihr abhängen oder so , um zu sehen , ob das stimmt was ich denke. Geistesabwesend schaue ich zu dem Mädchen, was Antonia heißt , rüber. Die ist ja eigentlich etwas wie ich. Sie schaut auch immer in die Luft und beteiligt sich nicht. Vielleicht ist sie ja auch introvertiert. Das macht sie eine ganze Ecke interessanter. Ich nehme mir vor in Zukunft mehr auf sie zu achten. Huch! Wir laufen ja alle. Wohin? Ach klar , zum Auto. Uni ist vorbei. Haha, wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Ich schaue mir Antonia noch einmal genauer an und sehe , dass auch ihre Blicke unglaublich wachsam sind. Die kriegt mehr mit , als sicher alle denken. Plötzlich fühle ich mich beobachtet. Ich gucke mich um und... Lias Blicke sind auf mir. Oh. Uii. Okay. Hab ich was an der Nase? Oder wieso guckt die so? Hat sie etwas gegen mich? Nein , kann ja nicht sein. Sie ist doch in Koreanischer Geschichte mit mir. Ja Nia , toller Grund um dich zu mögen ! Weil du in einem Fach mit ihr bist. Klar!, denke ich und gebe mir innerlich eine Ohr feige für diesen dummen Gedanken."Nia! Auch mal einsteigen?", fragt Toni mich lachend. Oh. Ja. Auto. Einsteigen. Ich setze mich langsam in den Sitz und schnalle mich an. Wo sind denn die Mädels? Was ist passiert? "Gut gerettet Man!", meint Toni gerade zu Vik. "Danke. Oh mein Gott habe ich mich erschreckt. Ich dachte die sind heimliche Fangirls oder so." , lachte Viktor. "Warum wäre das so schlimm?", frage ich nachdenklich. "Na ja... Dann müssten wir die auch ruhig stellen und da hab ich im Moment keinen Bock drauf. " "Oder du bist in Viktoria verliebt. ", necke ich ihn und boxe gegen seine Schulter. "Ja klaaaaaar! Und du in Antonia oder was?", fragt Viktor und boxt zurück. "Bleib mit den Augen auf der Straße.", sagt Toni tonlos. Toni tonlos. Witzig. Aber warum reagiert er so? Wieso reagieren wir alle so? Das sind ein paar random Girls, die wir vor einer Woche kennengelernt haben. Was ist denn da falsch? , grüble ich und verliere mich wieder in meine Gedanken......

Huch. Wo sind wir? Oh, wir sind an meinem Haus! Ich verabschiede mich kurz und gehe dann weiterhin versunken nach oben. plötzlich erinnere ich mich daran ,was Viktor zu mir gesagt hat. Wenn ich mir eins der drei Girls aussuchen müsste , würde ich tatsächlich Antonia nehmen. Vor allem nach der  Erkenntnis , die ich vorhin hatte. Davor habe ich sie einfach nur hübsch gefunden, aber jetzt... Ou , scheiße! Was ist das? Nein! Ich bekomme richtig fiese Kopfschmerzen. Anstatt zu lernen, wie ich es mir vorgenommen hatte, fiel ich nur noch auf mein Bett und umklammerte meinen Kopf. Die Kopfschmerzen klangen nur langsam ab und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.

Danke für eure Unterstützung. Ihr ahnt nicht was auf euch zukommt. Danke nochmal. Bin müse. Endcut! Stay immer fresh und bleibt immer alle Iblali positiv. Bis bald eure

Mona LP Bam

Bücherclub ErweiterungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt