Ich hasse ihn jetzt schon , schreibe ich Toni. Das stimmte mehr als ich es mir selbst eingestehen wollte. Viktoria war für mich schon Familie und jetzt kam da irgend ein daher gelaufener Typ und knutschte mit ihr rum. Mein Handy vibriert. Toni oder besser gesagt Antonia schickt mir Lachsmileys zurück. Ich habe ihre Nummer von Nia , der sie mir einfach geschickt hat und meinte wenn ich sie nicht zur Freundin hätte , würde mir etwas wichtiges im Leben fehlen. Antonia und ich fanden ziemlich schnell heraus worüber man miteinander reden konnte auch wenn es mit ihr nicht so leicht wie mit Viktoria war. Antonia und ich haben tatsächlich denselben Spitznamen , weshalb ich sie als "Namensschwester" eingespeichert habe.Sie hat mir "streng vertraulich" erzählt , das Viktoria jemanden geküsst hat , obwohl sie und auch ich beide fest daran glauben , dass Vik und Viktoria , oder Viky , doch so darf ich sie bloß nicht nennen , wenn sie dabei ist, wie Toni mir eingeschärft hat, zusammen gehören. Am liebsten würde ich sie packen und schütteln. Und dann hat Viktor noch mitgekriegt was Viky gesagt hat. Ich konnte ihn mit Nia Gott sei Dank davon überzeugen ,dass Viky bestimmt gelogen hat , aber die Unterhaltung die Viky und Viktor nach dem Schrei geführt hatten war mehr als unangenehm. Viktor hat versprochen sein Glück bei ihr weiter zu versuchen , auch wenn er genau so lautstark wie Viky abgestritten hat , das er sie mehr als nur freundschaftlich mag. Manchmal erinnert Toni mich an Nia und Mau oder ehr an eine Paarung aus beiden. Und mit so jemandem muss ich unbedingt befreundet sein , nicht?
Menschen ich weiß ich bin spät und ich weiß es ist nicht viel , aber bitte schlachtet mich nicht! Schule ist nun mal der ultimative Stress. So. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali Positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
Ps: #Werbung , aber ich habe ein altes Buch von mir angefangen zu überarbeiten. Wer auf Wölfe steht und fantasy mag , der könnte dem Ding ja mal ne Chance geben. Dankeee
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...