"Hey.", begann er unsicher ob ich ihn gemeint hatte. "Ja ich meine dich.", sagte ich fröhlich. Ich lief nun locker neben ihm her. "Bist du nicht in meinen Geschichtskurs? ", versuchte ich ein Gespräch anzufangen. Das Problem war nur , dass ich keine Gespräche anfangen konnte. Ich war zwar besser geworden , aber meine Haltung war sehr verkrampft und es klang so , als hätte ich den Satz einstudiert. "Ja bin ich.", sagte Nia. "Okay , cool. ", murmelte ich und ging dann einfach neben ihm her ohne etwas zu sagen. Doch in meinen Gedanken herrschte vollkommenes Chaos:
Los Lia , lass dir was witziges einfallen! Aber was ist, wenn er es falsch versteht? Okay , anderer Plan. Was ist mit Hobbys? Das ist doch ein abnehmbares Thema oder? Doch dort kannst du dich auch verplapoern, vor allem , wenn es darum geht welche YouTuber ich gerne mag. Mist , ich brauche Viky.
Ungefähr das war eine endlose Schleife , die meist damit endete , das ich mir immer wieder wünschte, das Viky oder Toni bei mir wären. Nach fünf Minuten, die sich wie fünf Stunden anfühlen, waren wir beim Geschichtsraum. Leider stand Lineria auch schon am Raum und ich war beeindruckt , da Lineria ein Mädchen neben sich stehen hatte. Doch als sie Nia und mich den Gang rauf kommen sah , funkelte sie mich böse an. Ich war es Leid so von ihr angestarrt zu werden , also funkelte ich zurück. Linerias Blick wurde noch überheblicher und sie ging demonstrativ auf Nia zu. "Deine Freundin kommt.", sagte ich möglichst teilnahmslos um ihm zu zeigen , dass Lineria mich nicht juckte. "Welche Freundin?", fragte Nia. Haha! Tja Lineria! Sie ist halt gar nicht so toll wie sie denkt. Zufrieden holte ich mein Handy raus und zeigte noch kurz auf Lineria. Als ich mein Handy anmachte, sah ich eine Twitch Nachricht, die mir sagte , dass Iblali gestern noch gestreamt hatte. Oh nein! Hektisch löschte ich die Nachricht. Danach ging ich auf meine spezielle News App , die nur für mich zugeschnitten waren. Es war ein wilder Mix aus Kpop, Rap , Humor, Games , die ich gerne mag , und amerikanische Star News. Ich scrollte mein Newsfeed herunter und fand einen interessant aussehenden Artikel, den ich sogleich anfing zu lesen. Für einige Augenblicke vergaß ich alles um mich herum und fing bei einer sehr witzigen Stelle an zu lachen. Nia blickte mich verstört an. Oh Gott, wie peinlich! Ich wurde rot und sagte:" Das war witzig. " "Ja , es war sehr witzig.", meinte Lineria , die ich gar nicht bemerkt hatte , und blinzelte Nia verschwörerisch zu. Nia bekam davon nichts mit. Er deutete nur auf die Klassentür und ich hetzte schnell in die Klasse. Eins ist sicher. Handy anmachen ist viel zu riskant.
Ich entschuldige mich für dieses kurze Kapitel , aber holy sh*t ist das warm. Stay immer fresh und bleibt alle immer Iblali positiv. Bis bald eure
Mona LP Bam
DU LIEST GERADE
Bücherclub Erweiterung
FanfictionViktoria , Antonia und Lia sind nach ihrem Abi reif für die Uni in Köln. Als sie dort auf die berühmten YouTuber treffen beschließen sie ihnen nicht zu verraten , dass sie sie kennen. Ob das so gut geht? 19.5.2018 = #1 in Bücherclub ❤ danke danke da...