Bei Fremden
Kapitel 24
»Was willst du mir jetzt damit vorwerfen?«, fragte ich und konnte nicht fassen, dass Hakan glaubte ich sei eng mit Erdem befreundet.
»Ich wollte nur sagen, ihr saht so aus, als ob ihr euch gut kennt.«
»Mach dir keine Sorgen, Hakan. Ich passe auf mich auf und wenn nicht, weiß ich, dass du auf mich achtest.«
Das letzte kam mir so herausgerutscht, weshalb meine Augen groß wurden. Was hab ich gesagt!? Ich tat meine Hand vor meinen Mund. Wie konnte ich so etwas sagen?
Hakan grinste breit. »Immer«, sagte er und eine Wärme umschlang mich. Mein Herz pochte schnell und in meinem Bauch drehte sich alles. Ich konnte mich einfach nicht unter Kontrolle halten.
»Ach ja und schönes Armband«, sagte er und grinste breiter. Dann zwinkerte er mir zu und ging in seinen eigenen Kurs. Ich stand da, wie angewurzelt und konnte immer noch nicht realisieren, was geschehen war.
Jemand tippte mich von hinten und holte mich in die Realität zurück. »Oha, was war das denn gerade?«, fragte Alara und stellte sich vor mich.
Ich war nicht in der Lage zu reden.
»War das ehrlich Hakan? Er war so... nett und süß... komisch.«
Ich sah immer noch zur Stelle, von wo er verschwunden war. In mir spielte alles noch einmal ab und mein Herz beschleunigte sich wieder.
»Hallo? Damla?«, fragte Alara und wedelte ihre Hand vor mein Gesicht. Dann fing sie an zu lachen.
»Was?«, fragte ich.
»Haben wir herausgefunden, wer dieses Armband geschenkt hat?«, fragte Alara, doch es klang so, als wüsste sie, dass es Hakan war.
Ich zuckte mit der Schulter und wir gingen wieder in die Klasse. Es wurde hinter uns herum getuschelt. Besser gesagt, eher über Alara und Furkan, aber das machte mich sogar noch wütender.
»Sie seien schon lange ein geheimes Paar. Sie wollten es wohl nicht veröffentlichen«, flüsterte das eine Mädchen.
»Ja, das hab ich auch gehört. Er soll ihr einen romantischen Liebesbrief geschrieben haben und Alara soll beim Lesen erwischt worden sein«, meinte das Andere Mädchen.
»Genau, genau. Aber warum verheimlichen die das? Da ist bestimmt etwas dran.«
Ich formte meine Hände zu Fäusten. Bald würde ich gleich explodieren. Sowieso ging mir alles bis zum Hals, die beiden sollten sich lieber vorsehen. Alara sah nur auf ihr Blatt und ich spürte, wie peinlich ihr das alles war. Furchtbar peinlich.
»Vielleicht wollen die zusammen abhauen?«, flüsterte die eine wieder zur Anderen und hatte somit meine Grenze überschritten. Ich stand auf und drehte mich zu denen um. In dem Moment bekam ich die Aufmerksamkeit des ganzen Kurses, was mich wenig störte.
»Könntet ihr nicht einmal eure verdammten Fressen halten!?«, rief ich und sah die beiden voller Zorn an. Sie sahen mich einfach nur geschockt an.
»Ohne etwas zu wissen, ohne einen Hauch von Ahnung zu haben, spricht ihr, als sei es das geilste auf der Welt. Habt ihr keine Hobbies mehr oder was?!«
DU LIEST GERADE
Bei Fremden
RomanceDamla Demirs Leben ist nahezu perfekt, bis ihre Mutter entscheidet, neu zu heiraten. Das bedeutet: Neue Schule, fern von Freunden und ein neues Haus mit Fremden. Sie bekam nämlich nicht nur einen Stiefvater dazu, sondern auch einen Stiefbruder, der...