Bei Fremden
Kapitel 23
»Alara?«, fragte ich. »Wem hat dieser Spinnt vorher gehört?«
Alara überlegte. »Also er war drei Jahre frei und davor hat er einer Alice gehört... glaube ich.«
Sie sah auf das Armband, das in meiner Hand lag und ihr Mund klappte auf. »Damla, der ist wunderschön!«
Sie nahm es sich in die Han und bewunderte es. »Wow, da ist sogar ein D! Du hast da einen heimlichen Verehrer!«
»Nein, bestimmt nicht«, murmelte ich, obwohl ich selber nicht daran glauben wollte. »Ich hab den Spinnt erst seit heute!«
»Aber da waren noch ganz viele Leute im Sekretariat! Die ganzen Leute, die sich letztens gekloppt hatten, mussten sich eine Rede anhören!«
Die Leute, die sich gekloppt hatten? Dabei war doch auch Hakan...
Ich legte mir das Armband und grinste es dumm an. Es gefiel mir irgendwie furchtbar sehr.
»Ich hab das Gefühl, du weißt, von wem es ist«, meinte Alara und grinste auch.
»Wie kommst du darauf?«, fragte ich und versuchte verwirrt zu schauen, doch das wollte einfach nicht klappen.
»Ja ja ja, jetzt lüg Mal nicht«, sagte Alara und öffnete ihren Spinnt. Darin waren einige Bücher und ein Brief. Alara nahm den Brie verwirrt in die Hand.
»Oy, da hat jemand einen Liebhaber«, lachte ich und Alara schlug mir auf den Arm. Sie öffnete den Brief und las ihn mit gerunzelter Stirn durch. Genau in dem Moment riss Cindy, die plötzlich auftauchte, den Brief aus Alaras Hand.
»Was haben wir denn da?«, fragte sie und lachte hinterhältig. »Einen Liebesbrief?«
Alara versuchte Cindy den Brief wegzuschnappen, doch sie war leider zu klein. Cindy war ziemlich groß.
Ich war leider etwas kleiner als Alara, was hieß, dass ich ihn ihr auch nicht wegschnappen konnte. »Cindy, gib mir sofort diesen Brief, sonst kriegst du eine in deine hässliche Fresse!«, rief ich und Cindy lachte. Sie sah in den Brief und las, als ich ihr in den Bauch trat.
Sie kippte sofort zu Boden und ihre beiden Freundinnen halfen ihr hoch. Währenddessen hatte ich den Brief sofort geschnappt und ging mit Alara.
»FURKAN HAT ALARA EINEN LEBESBRIEF GESCHRIEBEN! WIE SÜSS! WO DIE LIEBE EBEN HINFÄLLT!«, kreischte Cindy und rannte dann weg.
Fuck, bald erfährt das die gesamte Schule.
Alara und ich gingen zum Unterricht und Alara konnte sich gar nicht konzentrieren und weil es ihr nicht gut ging, ging es mir auch schlecht.
In der Pause fragen alle, ob das Gerücht stimmte, dass die beiden zusammen waren. Alara verneinte es immer, aber dieser Furkan soll das immer bestätigt haben. Wenn ich den in die Finger bekomme, dann ist er tot!
DU LIEST GERADE
Bei Fremden
RomanceDamla Demirs Leben ist nahezu perfekt, bis ihre Mutter entscheidet, neu zu heiraten. Das bedeutet: Neue Schule, fern von Freunden und ein neues Haus mit Fremden. Sie bekam nämlich nicht nur einen Stiefvater dazu, sondern auch einen Stiefbruder, der...