Louis
Ich konnte mich gerade einfach nicht besänftigen, weshalb ich einige male auf den Boden herumstampfte und Troy am liebsten sein Genick gebrochen hätte, für den Scheiß, den er mir eben angetan hatte. Wie sollte ich mich jetzt bloß entspannen auf dem Weg zur Schule oder auf dem Weg nach Hause... - oder zu Hause, damit ich die Stimme meines Stiefbruders nicht mehr hören musste?! Prima!Noch eine ganze Weile saß ich frustriert auf dem Klodeckel, bis mein Blick auf die Uhr an meiner Hand fiel, ich vom Platz aufstand und zum Erdkunde Unterricht eilte. Gerade noch pünktlich angekommen, nahm ich Platz an meiner vorderen Ecke - auf der anderen Seite von diesem Arschloch von Stiefbruder - und packte nur noch das Notwendigste aus der Tasche. Die Stunde verging ebenfalls schnell und sobald die Schulglocke läutete, war ich bereits aus dem Raum gehuscht, lief die Treppen runter und kam zum Eingang, vor dem die Kiffer standen, die zu Noahs Gruppe angehörten.
Der eine kam mir verwirrend nah und zog an meinem Shirt herum, nannte mich Schwuchtel und schubste mich dann etwas weiter von der Gruppe weg. Normal für mich.
Schön, dass die heute nichts schlimmeres taten, denn wer wüsste, ob ich heute nicht einen kompletten Ausraster bekam und denen in die Fresse schlug, wie mir das bereits einmal passiert war und ich daraufhin eine Woche nicht mehr zur Schule kommen konnte, da ich suspendiert wurde. Der Direktor hatte mich ja bereits vorgewarnt und sagte, dass wenn mir dies noch ein weiteres mal passieren würde, ich deswegen von der Schule fliege.
Deswegen brauchte ich meine Musik, um etwas runterzukommen.
Anstatt mich noch einmal anfassen zu lassen, rannte ich aus dem Schulhof in die Richtung des Busses, erwischte diesen noch geradewegs und setzte mich an einen Platz, der sich möglichst weit hinten befand. Ohne Musik in den Ohren, starrte ich frustriert durch die Gegend und stieg dann auch aus, kam zu Hause an, wo ich von meiner Mom und Matthias lächelnd begrüßt wurde. War was passiert.
Etwas verwirrt zog ich meine Braue in die Höhe und wollte gerade wissen, was denn los sei, doch meine Mom kam mir zuvor. "Schatz, wir haben vor, übers Wochenende mit euch an die Ostsee zu fahren, ist das nicht schön? Deswegen packt heute am besten alles zusammen und Samstag früh geht's dann auch los. Klingt doch supertoll, oder? Gerade ist es noch warm genug, um baden zu gehen, also pack dir deine Shorts auch mit ein.", erklärte sie lächelnd und fuhr sanft durch meine Haare. Etwas zögerlich sah ich sie an und biss mir auf die Unterlippe.
Sie sah so glücklich aus... da wollte ich den Trip eigentlich ungern vermiesen und ich wusste ja, dass sie das nur tat, damit wir uns als 'Familie' besser kennenlernten und so weiter.
Das hieß aber auch, dass ich..., keine Ahnung wie viele Stunden, hinten mit Noah im Auto sitzen musste und ohne Musik in den Ohren klar kommen musste. Oh Gott... wie sollte ich das überleben? Ob meine Mom oder Matthias noch Kopfhörer hatten?
"Ach und es gibt Kartoffelauflauf, also komm bitte gleich Essen.", fügte meine Mom hinzu, als ich an ihr vorbeilief und hoch in mein Zimmer ging, mich auf's Bett schmiss.
Na super! Mich rausreden konnte ich wohl kaum. Leise wimmernd, rollte ich mich im Bett und dachte ein wenig nach, was ich tun könnte, um so wenig wie möglich von Noahs Existens am Wochenende mitzubekommen. Und wie war das bitte mit der Zimmerverteilung in den Hotels? Ey... wehe ich musste mir ein Zimmer mit dem teilen!
Mies gelaunt packte ich nun meine Sporttasche für den Trip übermorgen und ließ leise Musik abspielen. 2 Boxer, meine schwarze Badeshorts, zwei T-Shirts, ein Hoodie, eine kurze Jogginghose und 2 Paar Socken und 1 Handtuch. Morgen müsste ich sowieso noch mein Haargeel und meine Zahnbürste dazu legen und die Zahnpasta durfte ich doch sicher von meiner Mom mitbenutzen. Hatte ich etwas vergessen? Glaub nicht.
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Teen FictionLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...