Fieber

2.7K 156 20
                                    

Louis
Gerade, als ich so tief in den Gedanken war, riss mich plötzlich eine Stimme aus diesen, ich riss automatisch meine Augen auf und wollte gerade vor Schreck schreien, als mein Gegenüber mir seine Hand auf den Mund legte, ich sie aber wieder von mir nahm.

"S-sorry..d..du.. hast mich erschrocken.", erklärte ich mich kurz und fasste mir an die Brust, wobei mir wieder einfiel, dass Noah und ich miteinander geschlafen haben und deswegen so komisch zueinander waren...!

Starr blickte ich zur Tüte mit dem Essen und nahm sie langsam an mich. Wieso begann mein Herz denn jetzt auf einmal wieder so an zu klopfen? Das war doch nicht mehr normal!?

"Danke für das Essen.", heftete ich zusätzlich noch an und nahm mir dieses in die Hand, schlang das Brot schnell herunter und schob dann meine Beine ein wenig näher zu mir an die Brust, sodass ich meinen Kopf auf die Knie legen konnte und dabei dennoch geradewegs in die Sonne schauen konnte. Was für ein sonniger Tag das heute war - da hatte man ja glatt Lust Eis essen zu gehen. Am besten nur Noah und ich zu zweit... wie ein Date...! WAS?

Schnell verdrängte ich den Gedanken wieder und legte meinen Kopf auf die Knie, die Arme drum herum und seufzte leise, als ich spürte, wie sehr meine Wangen von dem Gedanken zu glühen begannen. Jetzt mal im Ernst: was war bloß mit mir los? Hatte ich Fieber? 

Verlegen hob ich meinen Kopf hoch, krabbelte vor Noah und sah ihn kurz unsicher an. "Sag mal... mir gehts nicht so gut, denkst du ich habe Fieber?", fragte ich diesen und schloss nach 2 sekundenlangem Angestarre meine Augen zu, wartete ab, dass er mir seine Hand auf die Stirn legte und mir sagte, ob ich denn jetzt Fieber hätte oder nicht. Denn das alles war schon seit gestern so. "Ich fühle mich echt nicht.. so." 

Vor allem nicht in deiner Nähe - da wird mir immer ganz... anders. Mein Herz beginnt zu rasen, ich werde nervös und ansehen kann ich ihn auch nicht mehr so richtig. Außerdem merke ich, wie mein Gesicht ganz rot anläuft und ich mich frage, ob ich denn jetzt auf einmal Fieber bekomme.

Vielleicht liegt es aber auch nur an... dem Wetter.. oder am Stress?! Ganz ehrlich: wieso muss denn immer nur Noah was damit zu tun haben? Er hat doch nichts getan..!

Leicht ungeduldig wartete ich nun ab, wobei ich mir nicht sicher war, ob er nicht bereits abgehauen war, da es vor mir so ruhig war, doch wenn man sich ganz genau konzentrierte, so konnte ich auch seinen Atem hören.

Noah.
Als ich bemerkte, wie er zusammenzuckte und sein Mund sich langsam öffnete, hielt ich ihm reflexartig meine Hand vor den Mund. Er sollte den Ort hier lieber nicht verraten, denn ansonsten gäbe es ab nächster Woche keinen Platz mehr, an dem wir nicht wirklich auffindbar waren.

Nächste Woche, würden diejenigen zurückkommen, die durch mich suspendiert worden waren. Das würde sicherlich auch noch einmal lustig werden. Langsam, entfernte ich meine Hand von seinem Mund. Genauso offensichtlich wie es gewesen war, dass er sein essen vergessen hatte, war es gewesen, dass er sich erschreckt hatte.

Leicht lächelnd wartete ich darauf, dass er mir die Tüte abnahm, sodass auch ich zu essen beginnen konnte. ''Nichts zu danken.'' Wenn ich ehrlich war, war ich froh darüber, dass er etwas aß, auch wenn er schlang. Gestern hatte er nicht wirklich etwas gegessen. Nicht zum Abendbrot und vermutlich auch nicht zum Frühstück. Er sollte nicht weiter abnehmen, denn irgendwann würde es auch nicht mehr gut aussehen.

Noch war es völlig in Ordnung, da er einfach nur ein wenig definierter aussah, doch würde er nicht aufpassen, würde er bald eingefallen und viel zu mager aussehen. Hätte ich noch länger nichts gegessen, wäre es mir nicht anders gegangen.

Während ich in Gedanken versunken mein Brötchen aß, rutschte Louis auf einmal vor mich. Etwas überrascht blickte ich auf und lauschte seinen Worten. Fieber? Bei diesem Wort, schoss eine meiner Augenbrauen in die Höhe. Er hatte kein Fieber, sonst wäre er nicht hier. Um das zu wissen, musste ich nicht einmal seine Stirn anfassen.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt