Louis
Es freute mich, dass er einwilligte, mich zuerst zu malen, da ich gerade keinen klaren Gedanken fassen konnte und sein hübsches Gesicht irgendwie verfehlen würde, was ich mehr als nur ungern tat. Wahrscheinlich hätte ich die Zeichnung direkt in den Mülleimer katapultiert, wäre die Stunde vorbei.Nun neigte ich meinen Kopf also weiter zu ihm, wobei ich diesen noch teils seitlich hielt und linste ab und zu mal in sein Gesicht, wobei ich erneut rot wurde und mir so schrecklich warm wurde, mein Herz wie wild pochte.
Ich hielt es einfach nicht mehr neben ihm aus. Ich konnte Noah nicht mehr so lange anschauen. Nicht weil er nicht gut aussah - im Gegenteil sogar. Er sah fantastisch aus und sein reiner Körper war es auch. Alles an Noah war perfekt. Sein Gesicht, sein Körper, sein Charakter, seine... goldene Mitte. Scheiße, was dachte ich mir da bloß wieder?!
Seufzend schloss ich meine Augen, hielt still bis die Stunde vorbei war und räumte meine Tasche zusammen. "Ich mache heute Lasagne.. u-und... fahre gleich noch schnell dafür einkaufen.", murmelte ich ihm zu, bevor ich verlegen an ihm vorbei lief, mit dem Bus zum Supermarkt in der Stadt fuhr und dort erstmal Geld von meiner Bankkarte abhob, damit einkaufen ging und kurz darauf nach Hause fuhr.
Daheim angekommen, lief ich hastig zu Noah hoch, da mir noch etwas eingefallen war.
Kurz klopfte ich an der Tür und blickte ihn kurz an, ehe ich meinen Blick auf den Boden wandt."Sag mal verstehst du eigentlich Mathe? Ich habe den Lehrer gefragt und er hat mir verraten, dass wir morgen einen Überraschungstest schreiben werden. Soll ich dir nochmal alles erklären während ich die Lasagne in den Ofen lege, Noah? Damit lerne auch ich gleich ein wenig, kann es dir aber auch erklären.", schlug ich diesem vor und setzte mich neben Noah aufs Bett, da ich keine Lust hatte noch weiter rumzustehen.
Noah
Während ich mich auf's Zeichnen konzentrierte, blieb nicht viel Zeit mich mit der Spannung zwischen uns zu beschäftigen. Um ehrlich zu sein, tat es gut, mal nicht daran zu denken, was alles falsch gelaufen war oder nach Lösungswegen zu suchen. Lösungswege... ugh, das klang schon fast wie Mathe. Kein Wunder, dass es zwischen uns genauso kompliziert war, wie diese Zeichen und Zahlen auf dem Papier.Immer mal wieder blickte ich für einige Momente in sein Gesicht, bis ich umsetzte, was ich gesehen hatte. Je öffter ich ihn ansah, desto schwerer fiel es mir allerdings auch mich ordentlich zu konzentrieren. Meine Gedanken schwiffen immer mal wieder zu der Nacht am Strand und der vorletzten Nacht. Etwas unruhig begann ich mit meinem Fuß zu wippen und versuchte angestrengt diese Gedanken für jetzt aus meinem Kopf zu verdrängen. Das würde sich alles irgendwann klären, oder? Ich konnte es nur hoffen, denn wenn es so zwischen uns blieb, wie es jetzt war, konnte ich mich auch gleich vergraben gehen.
Als es schlussendlich zum Schulende klingelte, fuhr ich mir kurz mit den Händen durchs Gesicht, nur um anschließend zu sehen, dass Louis schon so gut wie weg war und noch irgendwas über Lasagne murmelte. ''Louis warte!'', rief ich ihm noch hinterher, doch er schien mich gar nicht erst zu hören. Vielleicht wollte er mich auch nicht hören.
Eigentlich hatte ich ihm sagen wollen, dass heute Besuch kommen würde und ich noch nicht wusste, ob ich mit essen würde oder ob er für eine Person mehr einplanen konnte. Leise seufzend, schmiss ich mein Zeug in meine Tasche und begab mich auf den Heimweg. So wie heute morgen schon, lief ich auch jetzt, nur kam ich dieses Mal vor Louis zu Hause an.
Mein erster Weg führte mich in mein Zimmer, wo ich mein Bett frisch bezog und es allgemein wieder in einen top Zustand brachte. Nicht, dass es unordentlich gewesen war, doch Andrew sollte nicht einmal im Ansatz denken, dass hier irgendwann mal Chaos herrschen würde.
Nur kurz nachdem ich mich in das frisch bezogene Bett geworfen hatte, hörte ich es an der Tür klopfen. Mein Besuch konnte es noch nicht sein, denn dafür war es noch ein wenig zu früh. Als sich die Tür öffnete und Louis ins Zimmer schaute, begann ich zu lächeln. Seine Frage, ließ dieses Lächeln aber ganz schnell wieder verschwinden.
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Teen FictionLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...