Gutes Gefühl

2.7K 149 43
                                    

Louis
Es verwirrte mich nun selber, als er mich erneut wegdrückte, obwohl ich ihn doch eben stöhnen gehört habe. Dass er nicht konnte, war doch mehr als nur erlogen! Und das mit den Knutschflecken war genauso gelogen. Ich war doch der einzige, den er haben durfte...! Was? Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und konzentrierte mich wieder auf meinen Bruder.

"Ich werde nichts bereuen und ignorieren werde ich dich auch nicht. Das einzige, was ich tun werde, ist nicht zur Schule zu gehen.", nuschelte ich zurück und legte mich auf ihn drauf, wischte ihm die Tränen sanft weg und verpasste ihm einen fetten Knutschfleck, ganz oben am Hals.

"Mhm... keine Sorge, Noah... heute Nacht verpasse ich dir am ganzen Körper Knutschflecken und makier dich, damit dich mir keiner wegnimmt.", lallte ich und zog ihm die Kleidung vom Oberkörper, betrachtete seinen wunderschönen Körper und staunte leicht. 

Meine grünen Flecke von der Prügellei waren nach und nach verschwunden, weshalb ich nun auch wieder rein aussah. Das einzige was mich störte, war der komische Knutschfleck bei ihm, doch ich war mir fast sicher, dass er von mir stammt.

Hastig schlüpfte ich aus meinen Klamotten und saß in Boxern auf seinem Schoß, verpasste ihm am Oberkörper Flecken und saugte an bestimmten Stellen noch intensiver.

Nebenbei öffnete ich ihm die Hose, was mir heute recht schnell gelang - wobei ich ja eh nur angetrunken war - und wanderte mit meiner Hand unter seine Boxer, packte sein Glied vorsichtig und wartete seine Reaktion ab.

"Noah du siehst mega scharf aus.", flüsterte ich ihm zu und malte Sternchen auf seinem Oberkörper. "Schwänz mit mir die Schule.. ich kann dir auch zu Hause alles beibringen, was du möchtest. Im Gegenzug will ich deinen Körper."

Ich konnte echt nicht fassen, was für krasses Zeug aus meinem Mund kam. Ich sollte echt mal auf Entzug gehen. Alkohol tat mir definitiv nicht gut.

"Wehr dich doch nicht, oder.. bin ich dir nicht sexy genug? Bin ich zu dick?", hakte ich leise und mit traurigem Blick nach und massierte sein Glied etwas schneller, zog ihm derweil seine Hose aus.

Er sah echt super heiß aus und mit solchen Jungs wie ihn, wollte man gerne Sex haben, wenn man denn schwul war. "Ich vergebe dir alles.. du mir doch bitte auch, ja? Bitte mein toller, süßer Noah!", flehte ich diesen mega verzweifelt an, rutschte runter und nahm seinen Kumpel in den Mund, anstatt wieder anzufangen zu weinen, da ich mir das gerade wieder unterdrückte. Sonst würde ich hier wieder wie ein Wasserfall weinen.

Noah
Während Louis dabei war, mir einen Knutschfleck zu verpassen, versuchte ich ihn immer wieder davon zu überzeugen, das nicht zu tun.

''Louis, bitte hör auf. Das ist der Alkohol, du willst das nicht...'' Es waren immer ungefähr die selben Worte, in anderer Reihenfolge und mit anderer Intensität, doch er schien sie gar nicht erst wahr zu nehmen. Oder er ignorierte sie einfach, das konnte auch sein.

Als er irgendwas von markieren und 'damit dich mir keiner wegnimmt' hörte, setzte ich mich leicht auf und legte meinen Kopf schief.

''Louis, ich gehöre dir nicht und das willst du auch gar nicht...hör auf. Bitte.'' Doch anstatt auf meine Worte zu reagieren, zog er mir stattdessen meinen Pullover aus und drückte mich zurück ins Bett. Seinen Blick auf den Knutschfleck kurz über meinem Hosenbund, konnte ich deutlich spüren. Er war von gestern, von Andrew und sah viel zu frisch aus, als das er schon eine Woche alt sein konnte. Doch Louis schien das nicht zu beirren. Dachte er, der wäre von ihm?

''Der Knutschfleck ist nicht von dir.'', versuchte ich es erneut, ohne Erfolg. Er schien sich voll und ganz darauf zu konzentrieren, seine Sachen schnellstmöglich los zu werden. Erst im nachhinein fiel mir auf, dass das meine Chance zum abhauen gewesen wäre. Vermutlich wäre es das beste gewesen, mich einfach im Bad einzuschließen und zu warten, bis er einschlief.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt