Zu nahe...

7.2K 345 49
                                    

Louis
Ich erschrak leise, als ich Noah's Stimme hörte, da ich zu vertieft in die Kartoffelpuffer war, die ich gerade wieder wenden musste. "Danke.", gab ich lächelnd von mir und nachdem ich die Teile wieder braten ließ, drehte ich mich zu ihm, schaute ihn mit leicht offenem Mund an und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu, fuhr ohne nachzudenken mit einer Hand über seine Wange. Musste wohl wehtun. "W..was ist denn passiert?", fragte ich ihn in die Augen schauend, eher ich mich von ihm abwandt und die Salbe gegen blaue Flecke herauskramte, die ich selber schon seit gestern nötig hatte.

Ich tat mir einen Klecks auf den Zeigefinger und cremte die dunkle Stelle leicht ein. Oh halt... seit wann war ich denn so fürsorglich? Verlegen hörte ich direkt auf, stellte die Creme wieder weg. "Das reicht.", nuschelte ich beim Händewaschen und haute die Vorletzte Ladung in die Pfanne. Nebenbei probierte ich einen der fertigen Teile und schmatzte leicht.

Während er erzählte, was passiert war, verdrehte ich nur meine Augen und bückte mich, um den Apfelmus zu finden. Irgendwo hier hatte Mom ihn doch hingestellt. "Kannst du die Puffer wenden?", fragte ich kurz und suchte vor ihm weiter, stellte mich dann auf und drehte mich zu ihm. Das war mir zu nahe! "Ähm.. wo ist der Apfelmus?", fragte ich anstelle ihm etwas zu dem Vorfall zu sagen, da ich noch kurz überlegen musste und dies bei dieser Nähe nicht funktionierte.

"Uhm.. also zu der Sache... ich glaube nicht, dass du sie geschlagen hast.. ich meine.. bin mir nicht sicher, aber sowas würdest du auch nicht tun - erst recht bei Mädchen, aber hey! Ich hab dir doch gesagt, das sie 'ne Bitch ist.", brummte ich und fuhr mir durchs Haar, nahm dann dankend den Apfelmus entgegen und packte die letzte Ladung in die Pfanne. Yeey~~.. Essen!

Noah
Bevor ich ihm überhaupt auf seine Frage antworten konnte, begann er nach irgendwas zu kramen und kam schließlich mit einer Creme zu mir. Ruhig beobachtete ich ihn dabei, wie er begann meinen blauen Wangenknochen vorsichtig einzucremen, doch selbst das war schmerzhaft.

Ich verzog mein Gesicht leicht, zuckte jedoch nicht weg. Nachdem er aufgehört hatte, seufzte ich leise und fuhr mir kurz durch die Haare, bevor er mich bat die Kartoffelpuffer zu wenden. Ohne nachzudenken tat ich das was er wollte. ''Naja ich hab heute mit Kassy geredet und die hat es tatsächlich zugegeben. Dreist war aber, als sie mich gefragt hat, ob ich deswegen Schluss machen würde.. blöde Frage. Naja das wars dann auch schon und als ich vorhin nochmal bei meinen 'Freunden' war, habe ich eine aufs Maul bekommen und mir wurde gesagt, dass ich ein Frauenschläger sei.'', erklärte ich leicht seufzend.

''Ach ja, deine Mom denkt, dass das vom Football-Training kommt.'', warnte ich ihn nur vor, sodass meine Lüge nicht aufflog. 
Als er sich schließlich zu mir umdrehte, wich ich nicht zurück sondern blieb einfach so stehen, warum wusste ich allerdings nicht so genau. Mich störte diese Nähe eher weniger. Als er schließlich fragte wo der Apfelmus war, überlegte ich kurz und öffnete schließlich dem Schrank über ihm, während er mir bestätigte, dass er nicht glaubte, dass ich Kassy geschlagen hatte. Um ehrlich zu sein, war ich ihm dafür ziemlich dankbar. Lächelnd drückte ich ihm das Apfelmusglas in die Hand.

''Tja, da hattest du wohl ausnahmsweise mal Recht.'', stimmte ich ihm zu und machte ihm letztendlich wieder etwas mehr Platz zum Arbeiten. Ich setzte mich auf den Tresen und sah ihm dabei zu, wie er auch noch die letzten Kartoffelpuffer fertig machte. 

Louis
Es erleichterte mich, als Noah mir wieder Platz machte, sodass ich mich umdrehen konnte und auch noch die letzten Kartoffelpuffer aus der Pfanne in die Schale packte, diese dann auf den Esstisch legte und uns beiden zwei Teller, den Apfelmus und Besteck hinstellte. Zufrieden streckte ich mich und hob meine Hände. Sicher müffelte ich jetzt nach diesem Zeug. 

Naja.. gleich gehts unter die Dusche.. obwohl..! Es tat mir immer noch weh, mich zu bewegen und mich auch zu setzen. Blaue Flecken am Hintern.. ich glaubs einfach immer noch nicht. "Na dann hau rein. Ich hoffe es schmeckt.", meinte ich und schenkte ihm ein kurzes Lächeln. 
Wie naiv ich doch war..! Ich hoffte doch innerlich bereits von einer brüderlichen Freundschaft- doch sobald ich wieder in die Schule gehe..! 

"Und außerdem: was heißt denn hier 'ausnahmsweise mal Recht'. Ich liege meistens immer im Recht.", erklärte ich ihm und streckte meine Zunge frech raus, nahm mir nun aber paar Kartoffelpuffer und legte etwas Apfelmus auf diese, schluckte dann runter und wiederholte diesen Ablauf.

"Ganz ehrlich! Hör doch endlich auf mit solchen Arschlöchern abzuhängen... die vertrauen dir noch nicht mal und hauen selbst dir eine rein, obwohl du nichts getan hast und die einer dummen Bitch mehr vertrauen schenken als dir. Abartig.", beschwerte ich mich leicht gereizt und schluckte noch ein Puffer hinunter. Das reichte für's Mittagessen. Der Rest war für Mom, Matthias und naja.. wenn Noah noch wollte. Ich war für meinen Teil satt geworden und wie es aussah schmeckten sie Noah, was mich leicht zum Schmunzeln brachte. Das war schon beinahe süß, wie er die so futterte, da er einen großen Apettit zu haben schien.

Ob Noah Lust hätte, etwas mit mir - nach der Dusche - rumzugammeln?

Noah
Nachdem er alles auf den Tisch gestellt und ich mich gefragt hatte, warum ich ihm nicht geholfen hatte, setzte ich mich auf an diesen und sah zu ihm rüber. ''Schmeckt sicher, dir auch guten Appetit.'', wünschte ich und schon verschwand der erste Bissen in meinem Mund. Echt lecker! Wenn ich so kochen könnte... Bei mir endete es meist im Desaster. Einmal hatte ich es total versalzen. ein anderes Mal die Küche in brand gesteckt -obwohl man davon mittlerweile nichts mehr sah- und ein anderes mal hatte ich es irgendwie geschafft, dass mein Dad und ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen hatten. Aber jetzt wo ich wusste, dass Louis kochen konnte, durfte er das gern übernehmen. 

Auf seine Ansage hin, dass er wohl meistens im Recht lag, begann ich breit zu grinsen. Stimmte schon, aber eben nur meistens. Das was er bis vor ein paar Tagen mit mir abgezogen hatte war dann aber doch nicht ganz richtig gewesen, allerdings würde ich ihm das nicht unter die Nase reiben. Es war amüsant, wie er begann sich erneut über sie Leute aufzuregen, fast wie Kino.

Verübeln konnte ich es ihm nicht und ich nahm es auch ernst, aber witzig war es irgendwie trotzdem wenn er sich aufregte. Er rümpfte die Nase dabei so niedlich. Immer wieder steckte ich mir während seiner Rede neues Essen in den Mund. ''Wenn das so einfach wäre. Dann kann ich auch gleich aus dem Football-Team austreten und ich mag Football. Sie würden mich als Captain nicht mehr akzeptieren, nicht mehr das machen was sie im Spiel tun sollen und dann dauert es nicht mehr lange, bis der Coach mich rausschmeißt.'', versuchte ich zu erklären und leerte im Anschluss meinen Teller.

''War übrigens echt lecker.. Ich würde mich ja revanchieren, aber dann fackelt dieses mal wohlmöglich das ganze Haus ab, statt nur die Küche.'', fügte ich grinsend hinzu und biss mir leicht auf die Lippe. 

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt